1. Edith

    Edith ***Glücksfee***

    Ich lese gerade "Männer auf der Suche" und die zu wenig "bevaterten" jungen Männer unserer Zeit machen mir schon ein wenig Kopfzerbrechen.

    Mein GG ist auch so gut wie nie da und macht nur ganz selten was nur mit dem Großen. Großväter fallen aus, weil 1.er nicht vorhanden und 2.er gefühlsamputiert und hat seinen Sohn (GG) nie bevatert - also tut der sich entsprechend schwer, das weiter zu geben.

    Wie sollen unsere Söhne lernen, wie sich Männer verhalten, wie sie denken und fühlen, wenn sie es nicht vorgelebt bekommen?

    Ich habe meinen Bruder gefragt, ob er sich etwas um unseren Großen umschaun kann, damit er wenigstens von einer zusätzlichen Seite männliche Aufmerksamkeit bekommt und was lernen kann. Er wird sich das aber noch überlegen.
     
  2. KleinMauschen

    KleinMauschen rote Clowns..

    Dominik hatte es schwer. Ich alleinerziehend, im Kindergarten eine Tante, meine Schwester und meine Mutter die ihm vom Kindergarten abholten und bis ich von der Arbeit heimkam betreuten. Lauter Weiber.


    Er hatte kein männliches Vorbild, also "pickte" er bei den Männern meiner Freundinnen. Was manchmal peinlich werden konnte.

    Nun bin ich seit über 7 Jahren mit meinen LG zusammen-- er hat die Rolle übernommen. Ist aber auch nicht immer ein Paradebeispiel:rolleyes:
     
  3. Supermama

    Supermama Herbst= Schulbeginn!!!!

    also mein Sohn Philipp hat seinen über alles geliebten Papa <3 sobald der von der arbeit kommt sind wir "weiber" zuhause abgeschrieben :D

    lg silvia
     

Diese Seite empfehlen