1. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    da wiederum würde ich mehr zeit einplanen
    da ist einfach sovieles so toll, das drei tage schlichtweg nicht reichen:eek:
     

  2. wir waren eine woche in st. petersburg, mit exklusiver fremdenführerin und eigenem fahrer und trotzdem haben wir nicht annähernd alles gesehen, was wir gern gesehen hätten

    für 3 tage würd ich auch prag, berlin o,ä vorschlagen
     
  3. Eeyore

    VIP

    Und aus Berlin unbedingt nach Potsdam - das fand ich ja so extremst charmant. :love:
     
  4. BLS

    BLS
    VIP

    Wenn es doch eine südliche Stadt werden soll:

    Dubrovnik - tolle Stadt, eher klein, in drei Tagen kann man gut die Stadt besichtigen - einen Ausflug zu einer der Elaphitischen Inseln absolvieren und eventuell einen Tagesausflug nach Montenegro in die Stadt Kotor mit der tollen Bucht von Kotor unternehmen.

    kurzer Direktflug mit der AUA (und ich glaube flyniki hat die Stadt heuer auch im Flugplan).
     
    BLS, 9. Februar 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
    #24
  5. Lissabon
     
  6. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Mailand, Triest.
     
  7. BrigitteS

    VIP

    Noch nicht aufgetaucht und wunderschön: Krakau
    Besonders wenn man etwas an jüdischer Geschichte interessiert ist, geht aber bestimmt auch ohne ;)
     
  8. Flora

    VIP

    Madrid
    oder kleinere Städte in Spanien wie Sevilla, Jerez, Granada, zB
     
  9. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Gibralta, Oslo,
     
  10. Siva47

    VIP

    Stockholm oder Bergen :love: (zweiteres wenn man Natur mag ;))
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Voriges Jahr im Mai war ich in Oslo - war schön, Flug nicht zu lange, aber halt noch etwas kühler :eek: Waren 3 Nächte dort und konnten uns viel ansehen :)
    Dieses Jahr geht es im Juni nach Tallinn und mit der Fähre für einen Tag nach Helsinki :) Auch wieder 3 Nächte - bin schon gespannt wie es wird :)
     
  12. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    Vielen Dank für eure Tipps! Wir "ackern" uns gerade durch alle möglichen Städte durch und sind uns noch immer nicht schlüssig wohins gehen soll.
    Lissabon hätte uns sehr gut gefallen, aber der Flug ist unglaublich teuer.
    Malta wäre auch sehr fein, gefällt vor allem meinem Mann, aber ich würd da glaub ich gerne länger als nur 3 Tage hinfahren und v.a. auch mit den Kindern.

    Naja..., wir werden schon das passende finden!:eek:
     
  13. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Echt? Wir fliegen in den Osterferien mit der TAP nach Lissabon, ich hab für 3 Tickets gute 600 Eur bezahlt, der Flug dauert doch über 3 Stunden, das finde ich nicht teuer. Allerdings sind 3 Tage viel zu kurz bei so einer Anreise

    Für 3 Tickets nach Malta habe ich gestern bei Air Malta für August ziemlich genau 500 Eur bezahlt, das geht in der Nebensaison sicher billiger, der Flug ist auch deutlich kürzer
     
  14. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    Für den Preis würd ich sofort fliegen, wir haben nur Tickets so um 600,- p.Person gefunden :eek:
     
  15. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    flug gefunden :), auf geht's mit neuen Verhandlungen..
     
  16. trixera

    trixera Teilnehmer/in

    So, wir haben uns endlich entschieden, nachdems nicht so einfach war mit dem Datum (Pfingsten, einziges Wochenende an dem wir Babysitter haben) und wir keine zu lange Anreise bzw. Anreise wenn möglich aus Linz wollten, geht's jetzt für 3 Nächte nach Amsterdam.
    War da zwar nach der Matura schon mal, aber das ist laaange her und wir freuen uns jetzt schon sehr.

    Danke nochmal für eure Tipps, ich hab jetzt noch einige weitere Reiseziele auf dem Radar. ;)
     

Diese Seite empfehlen