1. EvaSabine

    EvaSabine Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich wollte einnal nachfragen, ob irgendwelche Erfahrungen von euch gibt...

    Was ist empfehlenswerter? Interessanter? Lustiger? Preiswerter?

    Soweit ich jetzt verstanden habe kostet Legoland einen Batzen... allerdings kosten die Attraktionen dann nicht extra...

    Palymobilland ist günstiger, alles ist aber dann extra zu zahlen... letztlich kommt man dann mit extra zahlen wahrscheinlich teurer, oder??

    Danke!!
     
  2. Maggie

    VIP

  3. EvaSabine

    EvaSabine Aktive/r Teilnehmer/in

    Habs gerade gefunden... danke :eek:
     
  4. Nici78

    Nici78 Teilnehmer/in

    Ich kann dir zu 100% Legoland empfehlen

    Wir waren mittlerweile schon 10 mal dort

    Deine Kinder haben das beste Alter dafür

    Und nehmt euch eine Jahreskarte. Ist günstiger und wenn es sich von der Zeit ausgeht könnt ihr das Jahr darauf vor Ablauf der Karten noch mal rein
     
  5. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    im Playmobilland gibt es viel weniger Fahrattraktionen.
    Es kommt halt auf das Alter und das Interesse des Kindes an.

    Im Legoland haben sie erst wirklich ab 5/6 Jahren etwas, da sie da schon viel mehr Fahren dürfen. Natürlich gibt es für kleinere Kinder auch einiges, aber ob es sich mit dem Eintrittspreis rechnet?

    Wir waren 3x im Legoland und 1x im Playmobilland, Legoland war für unsere Kinder der Hit.

    Ich kann dir auch empfehlen, Getränke mitzunehmen, die sind vorort sehr teuer(sogar Mineralwasser)

    Es gibt oft bei Spar oder Penny Eintrittskarten Gutscheine 1+1 gratis für diverse Freizeitparks.
    Wenn euch legoland zu teuer wäre, könnte man auch als Geschenk von mehreren Familienmtglieder zusammen legen. Unsere haben es zur Erstkommunion bekommen und haben es vorher nicht gewusst. Sie waren begeistert.

    LG Doris:wave:
     

Diese Seite empfehlen