1. Salu

    Salu Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo, bräuchte ein wenig eure Hilfe.

    Wir möchten heuer das erste Mal nach Kroatien fahren und ich ackere mich schon seit einiger Zeit durchs Internet, komme aber nicht recht auf einen grünen Zweig, weil ich ja überhaupt keine Ahnung habe, wo es genau hingehen soll.

    Habt ihr Tipps für mich, ich hätte gerne ein Appartement in Strandnähe, dass sind eigentlich zur Zeit meine ganzen Kriterien.

    Vielen Danke schon im Vorraus!
     
  2. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Mit Appartements kenn ich mich leider nicht aus, wir wohnen immer in Hotels. Wobei wir Griechenlandurlauber sind und bis jetzt erst 2x in Kroatien waren, als die Kinder Babys waren... Ich würde mich erstmal auf einen Ort/eine Gegend festlegen und dann auf Quartiersuche gehen.
    Wir waren einmal in Crikvenica, da fährt man nicht lang und einmal auf der Insel Pag. Gebucht wäre dann im Sommer 2014 Tucepi gewesen, an der Markaska Riviera, da fährt man halt länger, soll aber traumhaft schön sein dort. Das haben wir allerdings wegen dem schlechten Wetter storniert und sind dann Last Minute nach Zakynthos geflogen.
    Ich fahr halt nicht so gern lang Auto. Wenn dir das nichts macht, würd ich weiter südlich suchen, laut BErichten soll es echt wunderschön sein
     
  3. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    mit Apartment kann ich leider auch nicht dienen, wir sind immer im Mobilhome. Für uns passt das besser.
    Am Campingplatz ist für die Kids immer was los, direkt am Strand, alles komplett eingerichtet von Küche, Dusche, WC, mehrere Schlafräume, Terrasse

    vielleicht wäre das auch eine alternative für euch.

    Kroatien ist wunderschön, in Istrien bist du mit dem Auto schneller, je weiter du runter fährst umso wärmer wird es.
    Auch bei Hofer Reisen gibt es oft super Angebote für Kroatien, Apartments, Mobilheim.....

    Wird sich sicher noch wer melden. Wir fahren heuer zum 3.mal Solaris Sibenik :love: MH mit 3 Schlafzimmer, direkter Blick aufs Meer, 30 sec. bis zum Strand.
    Unter tags baden und abends schauen wir uns die verschiedensten Städte an.

    Wir waren früher gerne in Italien, jetzt nur mehr Kroatien. sooo schönes klares Wasser, herrlich!

    LG Doris
     
  4. Origem

    Origem Teilnehmer/in

    Wir fahren immer nach Zadar. Das sind 5 Autostunden von Wien aus. Wohnen tun wir in dem kleinen Küstenort Bibinje im Apartment.
     
  5. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hallo, genau das schwebt mir für 2016 vor :D !

    Wir sind nur noch nicht schlüssig, ob wir App. nehmen oder was mit Frühstück (sind wahrscheinlich 3 Fam. mit Jugendlichen)....!

    lg Asterix:wave:
     
  6. bluegrass

    bluegrass Teilnehmer/in

    Ich war im Sommer in Pula an der Südspitze von Istrien. Wir haben ein wohlfeiles Appartement (60 Euro/Tag) bewohnt und zum Strand waren es 10 Minuten mit dem Auto. Einsam sind die Strände dort nicht, dafür von der Infrastruktur her gut aufgestellt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen