1. kookaburra

    PLUS + VIP

    Unser Wientag ist wieder mal aktuell, diesmal wollen wir Madame Tussauds und das Zoom besuchen. Wie viel Zeit sollte man denn dafür kalkulieren? Reichen 3 Stunden? Oder ist das viel zu wenig?
     
  2. In 3 stunden wuerde ich nur das zoom machen und im prater dann spazieren gehen oder ringelspiel fahren aber nicht noch zusaetzlich zu den wachsfiguren. Das waer mir zuviel. Aufheben fuers naechste mal, zudem dss fuer kinder eher unwitzig ist, weil die ja kaum wen kennen bzw meine wussten die leut kaum einzusortieren.
     
  3. kookaburra

    PLUS + VIP

    Nein, nein, wir haben eh den ganzen Tag Zeit. 3 Stunden wären Zeit für Madame Tussauds. Die sperren ja leider erst um 10 Uhr auf. Wenn wir um 14 Uhr im Zoom sein sollen und vorher noch essen wollen, bleiben ca 3 Stunden. Reicht das? Oder soll ich die erste Zoom-Buchung wieder stornieren?

    Alternatividee waren die Katakomben im Stephansdom für den Vormittag und ein wenig Stadtbummel.

    Im Vorjahr waren wir Bummeln, dann im und am Stephansdom, um 13 Uhr bei Time Travel und danach dann noch bei zwei verschiedenen Zoom Ausstellungen. Aber ich glaube, da waren wir erst später im Zoom, denn so kann sich das ja irgendwie gar nicht alles ausgehen. Heuer sind unsere Zoom Termine um 14 und um 16 Uhr, ich glaube, letztes Jahr waren sie 15 und 17 Uhr, sonst gibts das ja nicht, wie sich das alles ausgegangen sein kann!
     
  4. Geht sich locker aus! Essen gibts ja sowohl im prater als auch im mq, so ist das ein gmuetliches programm.
     
  5. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke! (und ich hab grad mal wieder festgestellt, wie furchtbar konfus ich heute bin und mich echt ungenau ausdrücke. Mein Eingangspost war ja wirklich :eek:)

    Wie lange schätzt Du für Madame T?
     
  6. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Nicht mehr als 2h
     
  7. Schwer zu sagen, mich hats nicht interessiert, war nur weils auf der noecard drauf ist ;) ich war in unter einer stunde durch und hab dann noch einen gemuetlichen kaffee getrunken bis meine wiengaeste raus waren.
     
  8. kookaburra

    PLUS + VIP

    Danke Euch! Die Kids freuen sich schon. Jetzt fehlt nur noch ein netter Abschluss für den Tag. Im Sommer waren wir dann immer gerne bei der Strandbar Hermann oder im Prater. Für den Winter sind das aber beides keine geeigneten Ziele. Aber vielleicht fällt mir noch was ein (oder Euch), was sowohl den Mädels taugen könnte und wo mein Mann dann zu uns stoßen kann. Einfach ein nettes Chillout.
     
  9. Maggie

    VIP

    Wie wäre es mit dem Hardrock-Cafe? Meine Tochter steht da voll drauf.
    Wir hatten heute unseren Wien-Tag. Der ist aber ganz anders verlaufen als geplant, weil wir so lange über die Mahü gebummelt (samt Starbucks-Einkehr) und dann ins Haus des Meeres abgebogen sind... Eigentlich wollten wir auch zu Mdm Tussauds.
     
  10. kookaburra

    PLUS + VIP

    Gute Idee.danke!
     

Diese Seite empfehlen