1. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    Hallo!
    Meine bald 8-Jährige würde gerne ihren Geburtstag im Zoo oder so verbringen. Allerdings sollte wahrscheinlich eher Action dabei sein als "nur" eine Führung. d.h. mehr Kontakt bei den Tieren, evtl. mithelfen oder so etwas (was natürlich im Zoo nicht wirklich geht, ich weiß)
    Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit für eine aktive Geburtstagsfeier mit Kontakt zu Tieren? Am besten in Wien oder nicht weit entfernt von Wien? Ich glaube, ich würde da meiner Tierfreundin echt eine Freue machen, weiß aber nicht, ob es so etwas überhaupt gibt.
    (Vienna Kids Farm ist auch nicht das richtige, mehr als fette Tiere zu überfüttern gibt es dort meiner Meinung nach nicht wirklich - waren dort schon auf Geburtstagsfeiern eingeladen).
     
  2. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Schönbrunn bietet sowas an - und möglicherweise auch der Bauernhof im 19ten...
     
  3. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    am cobenzl gibts auch so einen bauernhof - evtl. dort?
     
  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

  5. mommytobe

    mommytobe eigentlich mommyofthree

    Großsohn war mal bei einer Geburtstagsparty im Megazoo Wien Nord eingeladen.
     
  6. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    Danke fr die Tipps. Irgendwie ist nichts dabei, was wirklich passen wrde. Hm, mal sehen.
     
  7. Alex3

    Alex3 überwiegend heiter
    VIP

  8. BeHappy

    BeHappy Teilnehmer/in

  9. 2Maedls

    2Maedls Teilnehmer/in

    Da meine Maus im Mrz feiert, wei ich nicht, ob die letzten 2 Vorschlge mglich wren, aber sie klingen interessant! Werde mich da schlau machen! (Und evtl. die Feier zu einer wrmeren Zeit machen...)
    Das Wolfsforschungszentrum kannte ich noch gar nicht, das werden wir uns auf jeden Fall mal so anschauen, danke!
     

Diese Seite empfehlen