1. Mum02

    VIP

    Ich habe mich noch nie mit den Malediven beschäftigt, bin daher recht ahnungslos. War jemand von euch schon? Gibts Inseln, die sich besonders zum Schnorcheln eignen? Und wie sind die Kinderclubs, die es in vielen Hotels gibt?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt!

    Lg mum02
     
  2. noriko

    noriko Teilnehmer/in

    ich kenn die malediven zwar auch nur vom hören-sagen und von erzählungen bekannter, die entweder dort geurlaubt oder gearbeitet haben. ich würde aber ehrlich gesagt mit kindern (also < 14) eher nicht auf die malediven fahren. hätte angst, dass ihnen mangels abwechslung schnell fad werden würde bzw. man mit kindern unter vielen honeymoonern eher der antikunde sein könnte. ich würde wenn mir nach sonne, strand, meer und tropen ist mit kiddis immer wieder nach thailand. neben strand und meer gibts noch so viele viecher-attraktionen, soviel abwechslungsreiche natur. oh und die thais lieben kinder.
     
  3. Mum02

    VIP

    Danke, in Thailand waren wir schon. Wir wollen nur schnorcheln. Auf den Malediven.

    Lg mum02
     
  4. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Wir waren damals als Paar auf den Malediven - und wären die Preise nicht so hoch, würden wir auch mit den Kindern fahren...

    Unsere würden den ganzen Tag im Sand spielen und Fische schauen - das würde reichen.

    Von Kinderclubs etc hab ich leider gar keine Ahnung. WÜrden wir auch nicht benötigen. Eher noch Einrichtungen wie Spielplatz und Rutschen.

    Werd mich da mal anhängen, vielleicht erfahr ich auch noch was für die Zukunft.

    Giggi :wave:
     

Diese Seite empfehlen