1. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Was ist der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichischen Points? :confused:

    hab mir grad von DeBeukelaer Leicht und Cross Knäckebrot gekauft, darauf steht eine Scheibe hat 0,5 Points. Gilt das für Österreich auch?

    Daaanke!

    LG Birgit
     
  2. Marion23

    Marion23 twins

    Hallo!

    Hier findest du den Pointrechner (legal) sowie andere Infos:
    http://www.beepworld.de/members65/weight_watchers/index.htm
    D:
    - Fixpunkte vorgegeben
    - meiste Obst/Gemüse 0 points
    - Ballaststoffe werden nicht mitgerechnet
    - Kartoffeln 2p egal wieviel man pro Mahlzeit ißt

    Das sind so im groben die Unterschiede.
    LG Marion
     
  3. schobi79

    schobi79 Teilnehmer/in

    Jö, danke für die schnellen Antworten!

    Nach meiner Fehlgeburt fehlen mir momentan ein bisserl die Ziele im Leben, deshalb hab ich beschlossen erstens die Wohnung zu renovieren und zweitens was für mich zu tun und ein paar Kilos purzeln zu lassen - zumindestens bis mitte März, dann fahren wir 2 Wochen auf Kreuzfahrt und ich befürchte es wird sehr schwer werden dem Essensbuffet dort zu wiederstehen. :D

    Aber bis dahin sinds noch 2,5 Wochen in denen ich wenigestens ein bisserl abnehmen möchte. Vor 3 Jahren hab ich schon mal mit WW 6kg abgenommen - war damals nicht schwer.

    Heute schauts so aus:
    Alter 24
    Größe 170cm
    Gewicht: 74kg
    KFA: 26%

    Zielgewicht: 65kg
    Traumgewicht: 62kg

    Ich geh 2 bis 3 mal pro Woche ins Fitnesscenter und mache dort Ausfauertraining und Krafttraining. Wenns wärmer wird werd ich wieder laufen gehen (2-3 mal die Woche). Nordic Walking hab ich auch schon mal probiert - war echt super - das möcht ich heuer mit laufen abwechseln.

    Bin schon gespannt wieviel ich abnehmen kann!!

    LG Birgit
     
  4. Marion23

    Marion23 twins

    In den ersten 2,5 Wochen nimmt man eigentlich einiges ab. Ich hoffe, du hast nach der Kreuzfahrt wieder Motivation und kommst wieder zu uns ins Forum. :) Genieße einfach die Zeit dort.
    Vom Sportlichen her bist du schon super, kann ich dir nur gratulieren. - weiter so :) :)
    Lg Marion
     

Diese Seite empfehlen