1. kotuko

    kotuko Teilnehmer/in

    Mein Midi verlor auch die Zehennägel -Tat ihm aber nicht weh.. Wir bekamen eine zinksalbe damit die Bläschen schneller eintrockneten und baneocin für den mundgereich, da sich dort die Bläserin entzündeten..

    Alles gute und schnelle Besserung!
     
  2. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ich hatte die mhf Krankheit letztes Jahr in der Ss.
    Zuerst dachte ich ich hätte angina, 2 Tage später dann bläschen an handflächen und fußsohlen. Jeder Schritt war schmerzhaft und ich hab nur mit fenistiltropfen den juckreiz unter Kontrolle bekommen. Hab auch Finger und zehennägel verloren und erst ein halbes Jahr später ist wieder alles so wie vorher.

    Angeblich kann man es ganz oft bekommen,da es viele verschiedene virenstämme gibt,die diese Krankheit auslösen.
     
  3. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    unser kleiner hat es auch grad, ohne Fieber, aber viele Bläschen, kommen immer noch neue dazu - auch ganz arg im windelbereich :(

    der große behauptet, er hat nix, aber gestern hat er fast nix gegessen, was bei ihm bisher immer nur im kh-fall so war; also hat er vl. doch was im Mund…

    wielange hat denn die Erkrankung bei euch gedauert, bis die Bläschen geprustet waren und keine neuen nachkamen?
     
  4. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    meine tochter hat ca. 1,5wochen immer neue blasen bekommen, dann sind sie ausgetrocknet, die flecken sieht man immer noch am ganzen körper, an Händen und füssen geht jetzt massiv die haut ab ....
     
  5. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    danke für die rasche Antwort

    :/ das geht dann wohl noch ein paar Tage so weiter - jetzt bilden sich grad erst Bläschen an den Fußsohlen aus den roten Flecken, die bereits am Mi zu sehen waren… um den Mund herum schaut es dafür schon so aus, wie wenn das meiste abheilt.

    der Rest klingt dann irgendwie nach Windpocken, da dauert es ja auch Monate, bis die Narben weg sind und die Haut schält sich…


    festsitzen in der Wohnung im Hochsommer… :boes: - im Winter hat es wenigstens was heimeliges :D
     
  6. schmusekatze38

    schmusekatze38 Teilnehmer/in

    Mein sohn hatte sie ja auch ganz schlimm! Er schälte sich auch an den füssen, eigentlich haupts. Zehen! An den fingern nur ein wenig! Seit 4 tagen gehn ihm auch einige finger und zehenägel ab!!

    Seine punkte sieht man nach 3 wochen auch noch sehr an armen und beinen! Sind lauter rot blaue flecken! Hoff das wird wieder!!!
     
  7. Jemaro

    Jemaro zyniker
    VIP

    so schaut meine Madame auch aus
    ich werde -gerade weils ja jetzt so heiß ist und sie sehr luftig angezogen ist- immer blöd angeschaut oder sogar blöd gefragt "was das bitte für flecken sind..."

    schaut wirklich schlimm aus, bei ihr massiv an den Ellenbogen und knien, die sind echt rot-blau (also der ganze Ellenbogen und die knie).
    auch bei meinem mann (der hat es ca. eine Woche später bekommen) schauen die flecken kriminell aus, der hat es an armen und beinen und die flecken werden jetzt auch rot-blau.
     
  8. schmusekatze38

    schmusekatze38 Teilnehmer/in

    Mich haben auch schon einige leute angesprochen!! Ich hoff nur das die haut sich baaallddd wieder erholt
     

Diese Seite empfehlen