1. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Alles Gute für Morgen und Danke für die Fotosich hätts mir "schlimmer" vorgestellt so schaut bei mir zumindest rechts auch aus :(
     
  2. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Wow! Hat wohl auch die Kasse bezahlt? Wie gehts ihm denn?
    Ist er sehr geschwollen und/ oder blau? Schmerzen?

    (Wobei, heute will ich keine Einzelheiten mehr wissen - zumindest keine negativen ;))
    Und wo hat er es sich machen lassen?

    Alles Gute!
    Giggi :wave:
     
  3. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Ja, es muss nicht immer das Lid komplett drüber hängen. Für mich ist es schlimm genug, und anscheinend für die Krankenkassa auch. Und ich bin auch schon voll neugierig, wie es nach der OP mit dem schauen und dem erweiterten Geischtsfeld ist :cool:

    Bin noch gar nicht nervös, das kommt wahrscheinlich erst mit dem zu Bett gehen und schlafen sollen und nachdenken...

    Danke euch allen, haltet mir die Daumen, dass ich nachher nicht wie Karl Dall aussehe :D

    Giggi :wave:
     
  4. -Cathi-

    -Cathi- Teilnehmer/in

    Alles Gute!
     
  5. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Meine Mama hats machen lassen, sie hat überhaupt nicht schlimm ausgeschaut danach. Sicher wars am Anfang etwas geschwollen, aber wirklich nicht tragisch und ist schnell weg gegangen. Und die Korrektur war so sanft, dass sich ein paar Wochen danach schon keiner mehr erinnern konnte, wie sie vorher ausgesehen hat :).

    Alles Gute, Dir!
     
  6. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Danke, sowas liest man gerne :)

    Giggi :wave:
     
  7. Sunda

    VIP

    Wünsche auch alles Gute und bin gespannt auf die Danach-Fotos :)
    Überlege auch die OP zu machen ;)
     
  8. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Daumen sind gedrückt - freu mich auf die Nachherfotos und deinen Bericht :)
     
  9. pewa21

    pewa21 immer im Einsatz...
    VIP

    toi toi toi, ich drücke die daumen und bin auch gespannt.

    ich mag meine schlupflider auch nicht - aber sie sind noch nicht so extrem, dass ich mich über eine OP drübertrauen würde. Aber wenn's mir irgendwann nicht mehr gefällt dann schnippschnapp ;)
     
  10. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Das mit dem drübertrauen denk ich mir auch grad.
    Sitz im KH, komm zu Mittag dran und bin furchtbar nervös.
    Und hungrig :D

    Giggi :wave:
     
  11. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Guten Morgen dir!

    Ja, hat die Kassa bezahlt, aber ich muss sagen, bei ihm war es viel schlimmer als bei dir ;)

    Es geht ihm gut, er schaut auch schon wieder recht wach her :D

    Als die Betäubung nachgelassen hatte, hatte er schon Schmerzen, aber nach einer Schmerztablette ging es dann wieder...und sie (die Schmerzen) kamen auch nimmer zurück ;)

    Er hat es im KH St. Veit (a.d. Glan) machen lassen...
     
  12. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    So hat er ausgesehen
     

    Anhänge:

  13. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Ja, da hätt ich ihn auch geschickt.
    Kenne viele, die es so extrem haben und auch nichts machen.
    Und ich lass es jetzt machen, weil es ja im Laufe der Zeit auch nicht besser wird.
    Und jetzt hab ich auch noch was davon :)

    Giggi :wave:
     
  14. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Ja, war höchste Zeit, er hatte nach oben ja null gesichtsfeld, und weil er 1,94m groß ist, ist er dann auch schon mal hin und wieder wo reingerannt...

    (und ich hoff, er hat auch noch was davon, mit 43 :D )
     
  15. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Wow, da bin ich ja auch schon auf die Nachher-Fotos gespannt.

    Ich bin mittlerweile zuhause.
    Kam um kurz nach 12 in den OP und um 14 Uhr war ich fertig.
    Dann noch 3.5 Stunden Druckverband mit kühlen und jetzt bin ich daheim.

    Hab keine Schmerzen, aber eben ein komisches Gefühl und ich schau echt krass aus - geschwollen, blau - und die Schwester sagte: "Schaut gut aus" :D

    Naja, mal sehen, wie es in ein paar Tagen aussieht...

    Lg,
    Giggi :wave:
     
  16. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Heute hatte er einein Woweffekt - er hat festgestellt, dass sein Blickfeld seitlich extrem viel größer ist, grad hat er sich darüber wieder gefreut :D

    Ich wünsch dir alles gute und eine schnelle heilung!

    LG
     
  17. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Haha, den hab ich noch nicht. Ist ja noch alles eingebunden und geschwollen eben...
    Aber darauf freu ich mich auch schon.

    Laut Gesichtsfeldmessung war bei mir auch das obere Drittel nicht sichtbar. Krass!

    Giggi :wave:
     
  18. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Danke!
    Noch eine Frage: was macht ihr denn alles, um den Heilungsprozess zu beschleunigen?
    Cremen? Salben? Medis? Globuli?

    Giggi :wave:
     
  19. -Cathi-

    -Cathi- Teilnehmer/in

    WOW! Du durftest gleich heim gehen? Hab jetzt oben nicht nachgelesen, vielleicht hast du es eh geschrieben, dass es so geplant ist. Aber du hattest schon eine kurze Vollnarkose, oder? Weil gewöhnlich mögen sie einen dann über Nacht behalten (wegen der Narkose eben). Bin auch schon sehr auf deine zukünftigen Berichte u Fotos gespannt!!!
     
  20. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Ja, das war schon so geplant, dass ich nur an der Tagesklinik aufgenommen werde und 4 Stunden nach der OP heimgehen darf (3 Stunden ohne Sedierung).
    Da ich doch sehr aufgeregt war, hab ich um die leichte Sedierung gebeten - und gut wars. Hab gar nicht mitbekommen, dass die OP 1,5 Stunden gedauert hat. Und danach war ich auch voll müde, dass ich sofort weggeschlafen bin. So hab ich von den fast 4 Stunden Dunkelheit nur 2 Stunden aktiv erlebt.

    Ach ja, Sedierung ist keine Vollnarkose. Ich war ansprechbar und hab auch auf Kommando die Augen bewegen müssen.

    Bei Fragen: gern her damit. Noch ist die Erinnerung frisch :)

    Giggi :wave:
     

Diese Seite empfehlen