1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    4 Wochen, wobei ich einen eiterherd hatte direkt am trigenimusnerv...

    Nimmst du Vitamin b dosen? Das ist eine zwielichtige Sache, der eine Arzt sagt unbedingt, der andere sagt nur nicht, weil Vitamin b Flüssigkeiten im Körper speichert das wiederum den Nerv schädigen kann.
     
  2. Minayla

    VIP

    vier wochen ... puh.
    deine geschichte hört sich auch ganz und gar nicht nett an, macht mir aber ein wenig mut, wenn mal wieder kein fuzimilimeter weitergeht.

    ja, bekomm einen b-vitamin-komplex. keine ahnung, obs richtig oder falsch ist - aber die mehrheit der mediziner hat schon dazu angeraten.
    heut gehts mir überhaupt besch*eiden. eh gestern auch schon. keine ahnung, ob ich das wetter spür oder obs das cortison-ende war, aber es ist eine herausforderung, den tag stehend zu überstehen (noch dazu fordern mich die kids ja auch). totale erschöpfung, gliederschmerzen und nervenschmerzen hab ich heut auch wieder ... ich hoff, das allgemeinbefinden wird jetzt bald mal wieder besser :eek:
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    wenns nicht besser wird mit den Nervenschmerzen Versuch mal die kältekammer sind minus xx Grad löschen aber das schmerzgedächtnis, das war das was mit damals unheimlich geholfen hat, denn als der Nerv wieder zu reagieren begann gingen die Schmerzen wieder los ( bei trigenimusschmerz wirst du wirklich wAhnsinnig weil jeder Atemzug jeder wimpernschlag unheimlich wehtut... Eine Sitzung und der Schmerz wAr weg sprich aber mit dem Arzt drüber
     
  4. Manu11111

    Manu11111 Teilnehmer/in

     
  5. Minayla

    VIP

    ich mach mal ein update ...
    seit ein paar tagen beginnt der muskel in der betroffenen wange wieder zu arbeiten. es sind nur minimale fortschritte, aber immerhin zieht er mit, wenn ich die übungen mache. mein physio (mit dem ich riesenglück hatte, der ist echt klasse und kompetent) hat sich total drüber gefreut.
    augen- und stirnpartie sowie mund sind halt nach wie vor komplett taub/gelähmt, da tut sich noch wenig bis gar nix.

    bekomme jetzt neben der physiotherapie noch einmal die woche hämolaser-therapien, mal sehen ob das unterstützend wirkt.
    einerseits bin ich froh, dass sich endlich was tut, andererseits sinds jetzt drei wochen und es ist noch sehr wenig an aktivität da. ich brauch wohl weiterhin viiiiel geduld. heut hab ich mir neue uhrglasverbände bestellt - bistudeppert, das kostet :eek:. bin gespannt, ob die krankenkasse mir da was erstattet.
     

Diese Seite empfehlen