1. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Wow, Superergebnis!

    ich fürcht, beim Mann ist es nicht so schön...hab aber leider kein aktuelles Bild bei der Hand...
     
  2. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Danke :)

    Warst du schon beim Arzt wegen Gesichtsfeldmessung?
    Ich dachte auch nicht, dass es die Kassa übernimmt... aber einen Versuch ist es allemal wert.


    Giggi :wave:
     
  3. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Bei ihm hat man auch um einiges mehr wegschneiden müssen...
    Wart ab, das Endresultat ist erst nach bis zu 6 Monaten sichtbar.

    Ich bin beim massieren a bissl nachlässig, muss ich wieder öfter machen, damit die Enden der Naht nicht überschießen...

    Aber ja, der Herr Doktor hat das schon ganz ordentlich gemacht.
    Dafür, dass ich nach 2 Wochen noch so Angst hatte, dass die Augen ungleich bleiben :eek:

    Alles Gute deinem Mann, würd mich trotzdem mal über ein Foto freuen!

    Giggi :wave:
     
  4. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in


    Nein ich hab noch gar nichts in die Richtung gemacht - außer davon träumen ;).
    Wie lange hat es eigentlich gedauert bis du wieder unter Leute gehen konntest ohne das man was von der OP gesehen hat? Also wann kann man ca. wieder arbeiten ohne das einem jeder anspricht warum man so ausschaut :rolleyes:
     
  5. Giggi77

    Giggi77 2fache Bubenmami

    Bei mir waren das ca. 10 Tage.
    Danach noch etwas geschwollen bei den Lidern, aber das fällt eigentlich keinem so richtig auf.

    Ich hatte die OP am Dienstag zu Mittag, und war dann bis auf den nächsten Donnerstag krank geschrieben. Freitag bis Sonntag hatte ich sowieso frei, am Montag - nicht ganz 2 Wochen nach der OP - war ich wieder arbeiten.

    Giggi :wave:
     

Diese Seite empfehlen