1. Bambiii

    Bambiii Teilnehmer/in

    Hallo Leute!

    Bin ganz neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. ;)

    Habe mich jetzt etwas mit dem Thema "Abnehmen mit Hypnose" beschäftigt und bin neugierig geworden...
    Ich hab ja schon seit meiner Jugend mit meinem Übergewicht zu kämpfen und möchte es jz nach zahlreichen anderen Versuchen mit dieser Methode probieren. Bitte jetzt nicht mit Vorschlägen 'a la "probiers doch mal mit dieser und jener Diät" kommen, denn ich hab wirklich schon einiges (erfolglos) durch! :rolleyes:
    Mich würde interessieren ob wer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat oder ihr jemanden kennt, bzw. ob ihr mir einen bestimmten Hypnosetherapeut/Praxis in Linz u Umgebung empfehlen könnt, da es bei entsprechender Suche im Net soviele wie Sand am Meer gibt u. ich mich in seriöse Hände begeben möchte :)

    Bin auf jeden Fall gespannt auf Eure Antworten :D
     
    Bambiii, 5. August 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
    #1
  2. momo82

    momo82 Bubenmama!

    Ja es funktioniert :) . War auch in Linz.
    Näheres gerne per PN.
     
  3. Bambiii

    Bambiii Teilnehmer/in

    Hey freut mich zu hören! Habs jz schon oft gehört dass es klappt!
    Ja bitte mehr Infos! Wo und wie viele Sitzungen bzw. Preis? :)
     
  4. Ob sowas funktioniert weiß ich nicht. Ich empfehle dir ein Buch. Es heißt "Darm mit Charme" von Giulia Enders. Da wird auf lustige und verständliche Art beschrieben wie der Darm funktioniert, mit den anderen Körperteilen kommuniziert,... Vielleicht entdeckst du ja den Grund für dein Übergewicht und kannst so dauerhaft davon profitieren. Ich finds genial (auch wenn ich überhaupt nix mit Übergewicht zu tun habe) und es in dem Buch auch nicht primär darum geht.
     
  5. luise

    luise Teilnehmer/in

    Ja es funktioniert :) - das wär ja super!! Kannst du mir deine Infos bitte auch zukommen lassen?

    Kosten, wie oft, wieviel hast du abgenommen-- usw... dank dir!!
     
  6. morty

    VIP

    Gibts da inzwischen weitere Erfahrungen?
     
  7. Sonne34

    VIP

    ich wuerd mich auch ueber erfahrungsberichte - sowie einen aerztetipp fuer tirol - freuen. :)
     
  8. lizz696

    lizz696 Teilnehmer/in

    Ich freue mich auch über Erfahrungsberichte und Empfehlungen.
    Bin aus dem Raum Linz.
     
  9. happymummy124

    happymummy124 Teilnehmer/in

  10. Sonnenschein4.1

    Sonnenschein4.1 Teilnehmer/in

    Hallo!


    Hab auch schon von Bekannten gehört, dass das tatsächlich funktioniert hat! Wäre auch gespannt über Erfahrungsberichte :)
     

Diese Seite empfehlen