1. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Gute Besserung :hug:
     
  2. Niniel

    VIP

    GG hat heute die Salbe besorgt.
    Er hat jetzt auch eitrige Angina. Beim Arzt waren 4 Leute vorihm, drei davon hatten eitrige Angina :(

    GsD entgeht Lea dem ganzen. Die hat die ur Gaude bei Schwiegis.
     
  3. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Oh man.... Gute besserung euch :hug:
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Nageh, Niniel, bei euch nimmt's aber auch kein Ende! Ich wünsch euch nochmal gute Besserung und alles Gute :hug:
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mädls, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

    Ich bin froh, dass nach all der langen Zeit doch noch ein paar wenige übrig geblieben sind :hug:
     
  6. Niniel

    VIP

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch :)

    Hab noch Noah Dienst, GG ist shoppen und zu Mittag kommt unsere große Maus wieder :love:
    Ab 4 Raclette mit Freunden und entspanntes Silvester.
     
  7. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH, UND EIN TOLLES NEUES JAHR!

    Striez wurde vorher geholt, ich ess jetzt noch, dann fahr ich zu meinem freund und abends feiern wir dann mit freunden von ihm :) Zum Glück kenn ich ein paar schon ;)

    Bob fahren mim kleinen und ihm war ich heute auch schon, die zwei verstehen sich echt toll :)

    Gute Besserung an alle dies brauchen und dass im neuen Jahr gleich fit werdets :)
     
  8. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Seid's leicht wieder gesund?
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus hat Mitternacht wieder verschlafen . . . . Um ca. 21 Uhr sind wir raus, haben ein paar Kleinigkeiten (Vulkane, Flotte Bienen) angezündet und bissi Raketen geschaut. Um 22 Uhr is Maus dann ins Bett und hat durchgeschlafen - obwohl direkt unter ihrem Fenster geschossen wurde :rolleyes:
     
  10. Niniel

    VIP

    Wir arbeiten dran.
    Mir gehts schon recht gut, GG leidet unter Nebenwirkung von seinem AB und Noah hustet noch schlimm.
    Lea hat gestern auch Bindehautentzündung bekommen, jetzt nehmen wir das gleiche AB für sie.
    Noah braucht noch. Er hat seit gestern kein Fieber mehr (gestern erstmals komplett fieberfrei) und so haben wir den Abend gemütlich mit Freunden (beide kinderlos) im Haus verbracht.
    Das war für niemanden von uns anstrengend.

    Lea ist auch weggebrochen um 22:30.
    Noah hat durchgehalten bis 1:30 (und das ohne Mittagsschlaf und Tagwache um 8:30 gestern). Dafür war er heut bis 11 im Bett, ich musste ihn wecken :)

    Heute steht aufräumen am Programm, aber gemütlich. Hab jetzt 1h Lego mit beiden Kindern gebaut und jetzt brauch ich eine kreative Schaffenspause ;)
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Juhu, die Ferien werden zum Krank sein genutzt. Maus hat Schafplattern. Sie hat sich vor den Ferien im Kiga doch noch angesteckt. Heute haben wir in der Früh Blaserl/Punkterl gefunden. Am Gaumen hat sie auch eins. War in der Apotheke. Morgen schau ich zum Doc, ob wir sonst noch was brauchen
     
  12. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @karamell: gute besserung und schnelles überstehen!

    @neujahr: ich hoffe oihr seit alle gut rüber ins neue jahr?

    wir haben mit meinen freund und den zwei kids (sein sohn und L.) bei freunden verbracht war schön, die nacht durchwachsen, da wir im endefekt zu 4. in einem 140er bett geschlafen haben.... aber alles im allen super gg:)

    Heute war ich wieder arbeiten, zwar nur 3 stunden da wir mal wieder keine arbeit haben aber immerhin ggg montag sollte mal wieder a ordentliche rücksendung kommen , mittwoch startet dann alles und im jänner wie auch februar wirds dann interessant! wobei 14. einschreibung in die schule ist - da wieder ZA und am 16. wie auch 17. zwei geburstagsfeiern anstehen..... der start ins neue jahr war jedenfalls schön und nicht allein:love:
     
  13. Niniel

    VIP

    Gute Besserung an deine Große Katamell!
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Maus is zeitweise so arm. Am/im Augenlid hat sie auch eins und in der Scheide.
    Kratzen tut sie überhaupt nicht.
    GG haben wir ausquartiert ins Kinderzimmer, Maus schläft bei mir ;)
    Im Großen und Ganzen is sie eh ganz tapfer.

    Für Mi, Do und Fr und auch nächste Woche werd ich gleich mal Babysitter suchen müssen. Nachm Urlaub können wir nur schlecht gleich wieder daheim bleiben. Bei mir steht die Abrechnung auch gleich an. Oder ich bleib Vormittags daheim und geh am Abend arbeiten . . . .
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :boes::(:eek: hätte gehofft, dass durch die Impfung alles wenigstens leichter verläuft (wenn sie schon nicht ganz davor geschützt hat). Aber es schaut nicht so aus. Es werden immer mehr, am ganze Körper, sogar an den Fußsohlen. Teilweise riesige Blasen.
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Ma bitte, de arme :( gute Besserung
     
  17. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Die arme :(

    Ich hätte es nicht geimpft bis zur Schule! Ich glaub dem ganzen so oder so nicht wenn man impft das man bei solchen Krankheiten bewahrt wird! Die kann man nur dann immunisieren wenn's durchgestanden ist, so meine Meinung!

    L. Hatte sie damals auch überall, Mund in den Ohren, beim Intimbereich , schrecklich aber wenn's vorbei ist ist's vorbei :hug:
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Striez hatte sie ohne Impfung nur ganz leicht, ich hoff er ist trotzdem geschützt

    Karamell, gez ihr schon besser? :hug:
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Angel, nein nicht wirklich. Hab ihr gestern Fenistil-Tropfen geholt, der tolle Arzt hat mir nix davon gesagt. Hab gestern den Tipp im Internet gefunden. Die haben für die Nacht gut geholfen.
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Übertreiben darf ich aber auch nicht. Ich glaub, es könnte noch viel schlimmer sein als es jetzt ist . . .
     

Diese Seite empfehlen