Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    1 Wunderwuzzi ist bei mir eingezogen. Eines ist noch im Rennen und wenn es sich weiterentwickelt, wird es morgen eingefroren.

    an die Schützlinge: Hattet ihr eine Einnistungsspritze? Lt ihm macht er das schon länger nimma. Bei mir sowieso nicht wegen Überstimulation
     
  2. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Beim ersten Versuch 2010 hatte ich eine einnistungsspritze. Jetzt bei der kyro auch und bei ICSI nein. Bei beiden Versuchen hat sich was eingenistet, sind aber leider nicht geblieben :(
     
  3. blondie

    blondie stolze Mama

    Hallo

    super huligirl...ich drück dir gaaanz fest die Daumen :love:

    ich hatte nur einen versuch...mit einnistungsspritze. Hatte auch leichte überstimmu und an dem tag der spritze war mir e trem schlecht...aber es hat sich gelohnt :love:

    lg
     
  4. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Super Huli!!
    Hatte auch keine Einnistungsspritze bekommen... :eek:
     
  5. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Ich hatte eine Einnistungsspritze und geb ihr jetzt die schuld, dass alles zu groß ist und immer noch solche Probleme verursacht!!!

    @Huli - Gratuliere zum Einzug und *daumendrück*, dass es es sich schön gemütlich macht!! :hug:
     
  6. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    @ Huligirl .. gratuliere zum neuen Mitbewohner, hoffe er hat ein lauschiges Plätzchen zum wohlfühlen gefunden ;)
     
  7. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    @ huli - drück dir die daumen.

    ich hatte beim 1. versuch eine einnistungsspritze und dann wegen der überstimu beim 2. nicht mehr
     
  8. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    es hat geklappt!!!!! ich kann es noch gar nicht fassen!!!!!!!
     
  9. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Gratuliere!!!
    Hab ja gsagt es kann ein gutes zeichn sein das mensziehen! ;)
    Hast das ergebnis heut doch noch bekommen?
     
  10. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja das hast du und ich war so ängstlich das ich es nicht geglaubt hab

    ja ich hab meinem Arzt eine SMS geschrieben nach der Blutabnahme und er hat in der Klinik das Ergebnis schon heute erfragen können :eek:))))
     
  11. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Gratuliere!!! Ist ein arges Gefühl gell? Weißt du deinen Wert?
     
  12. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    ja es ist unbeschreiblich... ich bin ganz ausser mir
    nein keine Ahnung wie der Wert ist
     
  13. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @lani - freu mich voll für dich :) und ja, ich weiß wie du dich fühlst :) Ich war auch voll überrascht und überwältigt vom positiven Ergebnis. Genieße es!!!
     
  14. cookie84

    cookie84 Teilnehmer/in

    @lani GRATULATION!!!! Ich freu mich sehr für dich.
     
  15. Huligirl

    Huligirl Mama eines Wunders

    Mein Überstimubauch geht schön laaaangsam weg bzw werden die Beschwerden weniger. Schlechtes Zeichen oder? :-/
     
  16. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Nein ich denke nicht dass das ein schlechtes Zeichen ist!! :hug:
    Noch dazu war sicher gestern oder vlt heute erst die Einnistung. :love:
    Fiese WS gell??? :D
    Wann hast Bt?
     
  17. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    drück dir ganz fest die Daumen!
     
  18. Lani

    Lani Teilnehmer/in

    Vielen Danke für die Glückwünsche, ich hoffe so sehr das es beim US auch gute Nachrichten gibt und freu mich schon so sehr, wenn wir unser Glück teilen können
     
  19. Aline

    Aline Teilnehmer/in

    Liebe Lani, herzlichen Glückwunsch ich freu mich für Euch.

    Huli, meine Überstimulation ging nach dem Transfer auch kurz mal weg, nach der Einnistung aber dann kam sie geballt wieder retour. Viel Glück.
     
  20. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    hallo!
    ich melde mich hier auch wieder...einige kenne ich hier noch, einige sind neu...

    also kurz zu unserer geschichte:
    1.icsi im nov 13 negativ, weil ich auf ein medikament überreagierte und blutungen bekam
    2. icsi im feb 14 positiv, leider nur bis zur 9. woche, die ss entwickelte sich nicht gut, kein herzschlag, Cürr

    letzte woche hatte ich ein gespräch, wie es weiter geht. ich bin gerade im ersten zyklus nach der Cürr, der Doc meinte, man könnte darüber nachdenken, ob wir jetzt gleich weiter machen, im übernächsten zyklus sei es überhaupt kein problem mehr...
    also machen wir im übernächsten zyklus weiter, anfang juni oder so wäre es dann. abgesehen von den medizinischen überlegungen wollte ich meinen körper noch behalten. rückblickend war die zeit der medikamente schon heftig, obwohl ich keine überstimu hatte. aber der riesengroße bauch, der total spannende busen etc... das wollte ich nicht gleich in 2 wochen wieder haben.
    wir müsse die spermien meines mannes für den nächsten versuch einfrieren lassen, da er im moment beruflich im ziemlichen umbruch ist und sehr viel im ausland ist. so wird es auch die nächsten monate bleiben... der doc meint, es sei kein problem (unsere diagnose ist eben die zu schlechte qualität der spermien), 1/3 der spermien sterbe zwar durch das einfrieren ab aber mein mann habe immer noch genug.... wir machen uns trotzdem gedanken:( aber anders geht es im moment nicht...

    alles liebe daweil!:wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen