Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiara31

    Chiara31 Gast


    :D kommt hin deine Rechnung bei mir wirds um den 18.2. herum soweit sein na da wirds zugehen :D ;)ah die WS check ma schon Junolein kommt auch noch dazu super wirds werden ;)
     
  2. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ... und die samba :)
     
  3. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ja genau, bei mir wird am 18. oder 19. punktiert - da gehts wieder rund!!
     
  4. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Suuuper Samba auch na perfekt :D
     
  5. Freischi1901

    Freischi1901 Teilnehmer/in

    @Chiara: ja nur noch 2 schlafen... Ich werd ja eh schon wahnsinnig. Seit gestern tut mir im Sitzen immer der Bereich um die Lendenwirbelsäule weh. Vorne tust manchmal auch ziehen. bei Jedem Wc-Gang hab ich Angst.

    Die WS sollte man abschaffen.
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Du arme hast eine extra lange WS so kommts mir vor :eek:. Das glaub ich dir jeder WC Gang ist a Horror aber ich deuts aus super SS Zeichen weißt eh Zwergis brauchen Platz :love:

    WS sollt echt abgschafft werden bzw 5 Tage Maxiumum aber nicht länger!
     
  7. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Danke der nachfrage chiara! emotional gehts eigentlich halbwegs gut, nur störts mich sehr, dass ich so im ungewissen Schwebe. Paar Tropfen Blut seit gestern in der Slipeinlage. Ich habe echt keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
    Brüste zwicken immer wieder. Sst heute früh (Prevent von der Klinik) wieder positiv, diesmal deutlich schneller und etwas stärker.... Ich bin als Ergebnis immer von einem JA oder NEIN ausgegangen, aber nicht von einem VIELLEICHT!!!:(
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Ach herje das ist ja total gemein :( Das heisst Test war heut sogar deutlicher und stärker aber dafür wieder a bissal Blut ma das ist a Krimi du arme!! Das kannst echt nicht deuten ist ein gemeines vielleicht! Aber gut morgen hast BT dann wieder a bissi warten und dann hast hoffentlich Gewissheit :hug::hug:
     
  9. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    LECI diese ungewissheit ist schlimm :(:hug:
    ich hoff, dass bald alles klar ist und du gewissheit hast, aber vor allem wünsch ich dir, dass der wert supergeil gestiegen ist!!!!! :hug:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hi mädels, auch hier.
    parents ist wieder offen in der firma :) cool super
     
  11. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Super das ist ja cool :D:D
     
  12. Aurora73

    Aurora73 Teilnehmer/in

    Ja, unbedingt!

    @Roswitha: Ja echt, Roswitha, GRATULIERE, bin auch beeindruckt :Tanz:

    das wird sicher gut! Du schaffst das :):daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

    @Samba, Chiara, Kerze: ihr seids ja fast synchron, drück euch ganz fest die Daumen!!!
    @Leci: solang der hcg steigt schaut das gut aus!
    @Freischi: bald hast du´s geschafft :Tanz:
     
  13. sulnicki

    VIP

    wow! super roswitha!
    wünsch dir eine tolle befruchtungsrate!!!
     
  14. sulnicki

    VIP

    hab am freitag auch tf!!! wann hast du? ich hab um 12.30.:wave:
     
  15. Roswitha

    Roswitha Gast

    Hi:wave:
    Das erfahre ich morgen wann ich am fr dran bin! :love:
    Wieviel nimmst du denn zurück?
     
  16. Roswitha

    Roswitha Gast

    @sulniki. Hast du auch soviele Medis bekommen??
    ich hoffe ich vergesse nichts zum nehmen... :eek:
     
  17. sulnicki

    VIP

    ja, ich denk auch, dass die mädels in der klinik das gewöhnt sind und in unserer klinik sinds da wirklich lieb und einfühlsam!

    danke danke - ich bin diesmal a bissi nervös - aber die erste stimu-spritze is jetzt drin, jetzt zieh mas durch :)

    ja doch, so hab ich das schon gemeint ... ;)
    ich werd wahrscheinlich arbeiten gehen, und mich viel mit freundinnen treffen (damit ich meinen mann nihct zu viel zulaber :eek::D, die mädels müssen das aushalten, und tun sie auch :cool: )[/QUOTE]

    hi kerze!
    ja du hast recht, ich fühl mich eh auch sehr wohl dort.

    das mit dem nervös-sein kann ich bestens nachvollziehen. bei mir wirds von tag zu tag schlimmer. viel hab ich mir diese woche nicht vorgenommen, bin zu sehr durch den wind und normalerweise neige ich zur verdrängung und das will ich diesesmal bewußt nicht machen.
    ich werde viel zuhause sein. ein paar fixpunkten kann ich eh nicht aus dem weg gehen, doch ich mach mir bewußt weniger aus. vielleicht hilft die ruhe;)
    gute freundinnen halten das schon aus und du wirst sicher sehr liebe freundinnen haben.:)

    glg nicki
     
  18. sulnicki

    VIP

    hi roswitha, frag mich was leichteres:eek: bin total in einer zwickmühle. eigentlich redeten wir von anfang an von einem embryo, doch die klinik hat unsere 4 im doppelpack eingefroren. arzt hat uns auch immer zu nur einem geraten, da er das risiko einer zwilligs-ss nicht eingehen will.
    jetzt stehen wir vor der entscheidung! falls beide gut auftauen (und das hoffe ich sehr) müssen wir uns am fr. entscheiden, ob wir eins wieder versuchen einzufrieren oder wir nehmen beide zurück. und ich weiß es nicht:confused: wenn ich daran denk, fang ich gleich wieder an zu heulen:(
    wieder einfrieren birgt jedoch auch wieder die gefahr eines qualitätsverlustes für den embryo in sich.

    wieviele nimmst du zurück?
     
  19. sulnicki

    VIP

    nimmst eh auch soviele? ich streich schon nur noch weg, damit ich nicht durcheinander kommen;)

    am morgen muss ich sowieso eine halbe h vor frühstück einen euthyrox für dei schilddrüse nehmen. zum frühstück nehme ich dann die folsäure, eine thrombo ass, 3 progynova und 3 utrogestan wenn ich noch im bett liege.
    zusätzlich nehme ich noch tcm-kräuter und oleovit.
    und am abend muss ich wieder progynova und utrogestan nehmen und dann noch ein prednisolon.
    hab auch immer die panik, dass ich was vergesse!
     
  20. Roswitha

    Roswitha Gast

    @ sulniki. Aja kann mich wieder erinnern an deine Story! :)
    Naja aber mit 2 hat man vielleicht eher ne chance auf eine ss, oder?
    Oder ists bei dir wegn gesundheit besser wenn nur 1?
    Dann natürlich ist das wichtiger!!

    Ja und das mit den Medis.. Ich hab auch total viel zu nehmen... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen