Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    hall mädls

    an alle neuen ein :herz2:lich willkommen

    @ nicki wur starten im feb wieder
    @ juno ja ein treffen mit bauchal dad mach ma gg
    @ chiara schön wenn man wieder spritzn darf arg wie man sich auf
    spritzn freun kann :D
    @ hope wann hast du stimu beginn sorry falls ichs überlesen hab
    @ kerze hast du schon einen neuen plan fürn versuch ?
    @ roswither nimmst du schon die pille ? aja vom alten fredln noch die antwort wir machn ne picsi!

    @ me hab mir gestern von der ha duphaston gholt damit ich
    endlich mens auslösn kann will nimma warten soll 10 tage lang 2 nehmen
    wieviel habt ihr gnommen ich glaub nämlich sonst 3 gnommen hab ?
     
  2. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    nein, ich hab noch keinen stimu-plan ;)

    duph hab i nie genommen, auf meine regel war eigentlich immer verlass

    startest dann gleich, wennst die nächste regel bekommst?
     
  3. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo* - danke fürs Eröffnen :)


    Mädels - ich drück euch für 2013 ganz ganz fest die Daumen!!! :hug::hug::hug::love: - findet Kraft und den Weg zu euren Wünschen!
     
  4. sulnicki

    VIP

    Grüß euch mädels!!!
    bin gestern nicht zum schreiben gekommen, gerade habe ich kurz überflogen, was sich in den 2 tagen getan hat.

    @chiara!!!!vielen dank fürs eröffenen des neuen threads!!!!:)


    alles i. o. bei dir?
    ja wegen der art der einfrierung habe ich mir das vergangene we viele gedanken und sorgen gemacht, aber mittlerweile kann ich es echt schon positiv sehen und vertaue darauf, dass es es sinn machen wird und so sein soll!;)
    und ja ich nehm dann sicher beide zurück!

    @hope! danke für deine lieben worte, ich hoffe du hast recht!:D
    welche vitamine nimmst du da? tcm kräuter nehme ich auch, muss mir heute wieder meine neuen mischungen abholen. ernährst du dich auch nach tcm?

    @kerze! danke für deine bestärkenden worte und deine pn bzgl. tcm ernährung. werde den reisbrei morgen ausprobieren. am we. fahren wir in die stmk. auf kurzurlaub, da ist schlemmen von früh bis spät angesagt:D nächste woche geh ichs dann richtig an.
    ich hab jetzt mal begonnen meine kaffee mit sojamilch zu trinken. das hab ich eh schon ne zeit mal gemacht und an das kann man sich gewöhnen.

    @lisa! hallo!!!
    die ganzen bluttests werdet ihr vermutlich wieder neu machen lassen. sg auch. würde auch alle op berichte anfordern und mitnehmen.
    alles, alles gute für den neuen start!!!!!!
     
    sulnicki, 9. Januar 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
    #44
  5. sulnicki

    VIP

    @pinky!
    kann ich gut verstehen, dass du abstand brauchst. hab ich mir in all den jahren auch immer wieder nehmen müssen. auch die psyche und seele brauchen ihre schon- und regenerationsphasen!
    in solchen lebenssituationen lernt man sich selbst sehr gut kennen, einschätzen und muss viel auf sich selbst und seinen seelezustand achten.
    alles liebe!!!!:hug:
     
  6. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @Sulnicki also meiner TCM nach ist kuhmilch nicht "tragisch", und auf soja-produkte soll ich grossteils verzichten, ist aber vielleicht auf MICH umgelegt?! is in der TCM alles sehr "körperspezifisch", für den einen ist das gut oder schlecht was für einen andren gut bzw schlecht ist.

    ich trink momentan seeeeeeeehr wenig kaffee, aber wenn, dann mit kuhmilch :)

    @Tabby danke :hug:
     
  7. sulnicki

    VIP

    @juno, du arme!:hug:
    das sind echt besch... tage. kenn ich leider auch. nach meiner 2. fg konnte ich nur sehr schwer wieder in den arbeitsalltag zurückfinden. war sehr schlecht drauf und jeder arbeitstag war mir ein graus.
    es wird wieder besser, du wirst sehen!!!! ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird!!!!
    ich weiß es ist schwer. ich hab manchmal tage, da sprüh ich nur so vor sarkasmus und da können mich alle mal gern haben. da ist es für alle beteiligten besser, wenn ich nicht viel unter leute geh:D
    ich kann gar nicht sagen, was mir da hilft. vermutlich kann man solche stimmungen nur aussitzen. wirklich ablenken kann man sich da nicht. und diese tollen ratschläge von den leuten, die es gut mit einem meinen! na hör mir doch auf! denen gehe ich so gut, als möglich aus dem weg;):cool:

    @cihara! freitag gehts los mit den infusionen? musst da immer ins akh fahren oder?

    @annili!:herz2:lich willkommen!
    meist gehts recht rasch nach dem erstgespr. weiter. kommt darauf an, welche diagnsoen ihr habt, bekommt.
    mich hat der arzt erst mal zu ner pco-stichelung geschickt, bevor es mit der stimu beginnen konnte.
    trotzdem gings dann rasch voran.
    alles liebe für euren ersten termin!

    @danke angelina für deine lieben worte!
    dir auch alles liebe und gute!

    @california-girl!
    dann starten wir ja vielleicht gleichzeitig! bei uns wirds auch febr. werden. nehm jetzt mal bis 19.1 die pille und dann beginnt die kyrovorbereitung.
    duphaston hab ich immer ín den clomizyklen genommen, allerdings nicht zum mens auslösen. da kenn ich mich nicht aus.
     
  8. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Lisa herzlich willkommen :) also was eine Molenschwangerschaft ist interessiert mich auch! :confused: Wünsch dir viel Glück!!

    @Angelina danke für deine lieben Worte :love:

    @Annili herzlich willkommen! :) Kann da nicht so mitreden weil ich hab das erste halbe Jahr in der Kiwu Klinik andere Behandlungen gmacht und Zyklusmonitoring und in der Zeit alle Befunde machen lassen. Erst nach 6 Monaten gings mit der 1. IVF los und da hab ich dann natürlich gleich den Stimuplan mitbekommen :). In welcher Klinik bist du?

    @California Girl ja das stimmt unglaublich wie man sich aufs Spritzen freuen kann :D. Wegen der Duphastoneinnahme hab nur einmal damit ausgelöst und da hab ich auch 2 Tabletten täg. bekommen!

    @Sulnicke ja soweit alles i.O.! Super das ihr dann 2 zurücknehmen werdets :love: Mit den Infusionen gehts erst 2 Tage nach der PU los am Freitag geht die Spritzerei los :D

    @Freischi wie schauts bei dir aus? Mens schon da? Du solltest ja morgen starten :hug:

    @me war grad in der SD Ambulanz zur Kontrolle mein TSH Wert war für mich selber im Dez a wengal zu hoch mal schauen wie er jetzt ist. Morgen krieg ich schon den Befund normalerweise dauert der 1 Woche aber wie ich gsagt hab 3. ICSI und Wert zhu hoch hats gsagt na das mach gleich weil sollt meine Dosis erhöht werden dann geht sich bis zum TF alles schön aus :). Mens ist auch super stark da also passt alles!
     
  9. sulnicki

    VIP

    @kerze!
    ja bei mir hat sie gemeint, dass milchprodukte den körper "verschleimen". bei mir halt.
    ich trinke doch 3-4 tassen kaffee am tag. das brauch ich. hab schon einiges eingeschränkt, alles geht eh nicht, sonst bleibt der genuss auf der strecke und das kann ja auch nicht gesund sein!;)
     
  10. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    danke :hug:
    keine ahnung wie lang diesmal die pause wird.
    vor 3 jahren, als mir der 2. Eileiter entfernt wurde, brauchte ich knapp 2 jahre, dass ich mich dem Thema Kinderwunsch wieder annähern konnte.

    mal schaun, die zeit wirds zeigen
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja du kennst das auch nicht wahr. sowas aber auch. hihi echt.. solche tage gehören wohl dazu.. wie die luft zum atmen. leider aber ist so.

    super cool bald starten alle. also mädels ich sags euch..ich glaub im feburar sind einige von uns in der warteschleife :)
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

  13. lisa2010

    lisa2010 Teilnehmer/in

    Hallo
    Ihr nennt es hier glaub ich windei.
    Die fruchtblase wächst und wächst aber es ist
    nix drinnen. Das ist eine molenschwangerschaft.

    Ja hab i mir eh gedacht. Hiv und Hep.
    Hormonstatus, SG und der abstrich.

    Nun ja ich hoffe das ich bald einen termin bekomme.
    bis dahin werd ich mich von euren positiven tests inspirieren lassen.
    Lg
     
  14. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    #

    erst müss ma die Stimu-phase und die WArteschleife überleben ;)

    hormonstatus hab i eigentlich ned braucht, nur den aktuellen befund vom krebsabstrich, sonst nix.
    in welcher klinik seids denn?
     
  15. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

     
  16. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Izzie, diese Gedankengänge betreffen mich derzeit genauso.
    Bei mir auch die 1. IVF...
    Um welche zeit spritzt du immer? Ich hab mir den Beginn des hauptabendprogrammes im ORF als Richtlinie festgelegt.... Heute kommt die 3. Spritze dran.
     
  17. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    Bei mir ist es heute die 4.:), sind also ziemlich gleich dran :). Ich spritze um 22:30, weil ich gestern eine lange Sitzung mit Abendessen gehabt habe und erst so spät nachhause gekommen bin, habe ich es gleich auf die späte Zeit verlegt, damit ich immer zur gleichen Zeit spritzen kann.

    Hast du irgendwelche Nebenwirkungen? Mir habens heute alle gesagt, dass ich so fertig aussehe, bin auch hundemüde und fühle mich wie in Watte gepackt, aber vielleicht ist es auch nur das Wetter - bin Weltmeister im hineininterpretieren ;)
     
  18. california-girl

    california-girl Teilnehmer/in

    ja ich weiß könntet ihr mich eintragen vom handy klappts nicht

    @ chiara am fr gehts bei dir los ? ja ich hoff mit duohaston werd i mot nur 2 tabletten am tag die zyste a los

    @ kerze werd erst nitte feb starten du anfang oder
     
  19. Roswitha

    Roswitha Gast

    äh, nein die nehm ich nicht?! :) glaubst muss ich die noch nehmen?
    Auf meinem Plan steht nur von Norcolut und Progynova von 10.-19. und dann ab 25. Spritze!
    hmmmm... :confused:
     
  20. Leci

    Leci Teilnehmer/in

    Ich kenn die stimu von den iui's, hatte aber immer gonal f gespritzt. Diesmal Spritz ich Puregon. Ich bin auch hundemüde. Aber das kann auch andere Ursachen haben.
    Wann hast du deinen 1. US?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen