Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Trina ma das wär jetzt echt toll wenn man ins Bauchi reinschauen könnt ich drück dir ganz fest die Daumen :hug::love:

    @Juno super das die SB endlich weg ist und sich heut nimma blicken hat lassen :D dein Zwergal wird ordentlich am Putz ghaut haben und ihr gsagt haben das sowas von unnötig ist :hug:

    @Hope wie gehts dir? Hast du schon einen Termin für die SD-Untersuchung? Ich hab jetzt schon gas geben ;)

    @me morgen in der früh bin ich schon in der Kiwu Klinik wenn ich mich nicht irre wirds am Sa los gehen mit der DR und in ca. 14 Tagen darf ich dann schon wieder Spritzen ich geh davon aus das so sein wird will morgen nix anderes hören :D. Es geht weiter mit einem Vollversuch dazu wurde mir geraten und ja um den 26.10. herum wir dann die PU sein! Freu mich die Haxn aus das jetzt wieder los geht und ich bin guter Dinger und bin gspannt obs durchgeht das ich ma 3 Embryonen einsetzen lass na mal schaun freu mich schon auf morgen!
     
  2. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    wow chiara du bist ja total happy. ich freu mich total. also kampfgeist pur sag ich da nur. du hast recht. nur so gehts nicht wahr!! schön das du bereit bist :)
    ich werde alles drücken was ich habe.

    vielleicht können trinas und mein bauchzwergerle dann auch schon mitdrücken. glabu die daumen werden e relativ bald gebildet ;)

    :herz3::)
     
  3. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Oh, Chiara, toll, so schnell geht es schon los! Das freut mich für Dich! :love:
     
  4. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Bis zu Chiaras Bluttest kriegen wir das bestimmt hin :D
     
  5. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Juno es ist echt so super das wieder los geht, der Ärztemarathon nun abgeschlossen ist und ich jetzt wirklich mit einem voi ruhigen Gfühl wieder starten kann! :hug::D Es hatte auch was gutes bei den ganzen Untersuchungen ich kenn jede Zelle und jedes Gen von meinem Körper :D

    @Trina danke sehr lieb :hug: und weiter so du klingst sooo positiv ;):love:
     
  6. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Na sicherlich kriegts das hin davon bin ich überzeugt :D:love:
     
  7. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Das kann ich nur zurückgeben! ;)
     
  8. Bitibula

    Bitibula Gast

    Chiara das sind ja tolle Nachrichten. Ich freu mich, dass es bald wieder los geht und vor allem dass du positiv eingestellt bist. Das ist sehr wichtig. Bin gespannt was ihr morgen besprechen werdet! Wünsch dir vom Herzen alles alles Gute liebe Chiara:hug:
     
  9. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    trina, :herz2:lichen glückwunsch zum einzug deiner eisbärlis :love:
    meine daumen sind gedrückt :)


    chiara,:cheerleader::cheerleader::cheerleader: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :Tanz::Tanz::Tanz:
    ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    juno, wie gehts dir? schon positiver gestimmt? ich denk an dich :love:


    marie, wie war dein US?


    kissy, schon das gel besorgt und ausprobiert? *gggg*


    @ me: bin kurstechnisch TOTAL überlastet und komm immer nur kurz zum reinschauen ... denk aber an euch
     
    freya1980, 2. Oktober 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    #69
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    oje oje freya du hast ja viel um die ohren, umso lieber von dir das du dennoch an uns denkst :)

    also mir gehts viel besser. fühl mich gut :)
    dicken bauch vom utro u das wars :)
    SB soweit weg :)
    ist doch ein grund um gut drauf zu sein.. hihi

    sagt mal mädels wer weiß denn etwas über EXPANDIERTE BLASTOS? soweit ich weiß, war meiner nämlich expandiert. ist das gut?
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    weißt du eig. schon wie der zeitplan bei dir aussehen wird?
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    ja meine Kathi sag ich immer war der expandierte Blasto... bei mir war eine nämlich schon expandiert, die 2. noch nicht... beim 1. US in der Kiwu waren dann 1,5 Fruchthöhlen zu sehen (da meinte die Ärztin, die 2. geht wahrscheinlich gerade ab)... naja und Judith ist jetzt immer noch knapp 800 g leichter als Kathi, den Vorsprung hat sie nie aufholen können :eek:
    Nein soweit ich weiß, ist das sehr gut, da ist die Hülle sozusagen schon im Aufspringen also mag der Zwuck schon andocken
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    stimmt das ist total unterschiedlich... zb das GK macht das Deca am TF+6, und ich hab schon von diversen Mädls gelesen dass sie dann Pregnyl nachspritzen mußten. Vielleicht sozusagen als Startschuss für den Körper dass er bitte jetzt eigenes HCG produzieren soll?
     
  14. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    klar denk ich an euch ;)
    schön dass es dir besser geht!!!
    dass die SB weg ist, ist SUUUUUUUUPEEEEER!!!! und jetzt nur mehr POSITIV denken und bauchi streicheln *ggg*
    bedeutet expandiert vielleicht dass er bereits am schlüpfen war?

    noch nicht genau, am freitag hab ich einmal den 1. US :Tanz:
     
  15. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    freya: ich hab den US erst morgen-->bin schon aufgeregt ;)

    chiara: in welcher KIWU-klinik bist du? und wann?

    juno: super, dass die SB weg ist! JUHUUUUUUUUUUUU :hug:
     
  16. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    @freya: nein, noch nicht. Hab heut die Regel bekommen und im November geht's dann los! :)
     
  17. Chiara31

    Chiara31 Gast

    @Mary viel Glück heut beim US :hug:

    @me war heut in der Klinik und am Freitag gehts los mit den Pillen zum Mens auslösen am 19.10. setz ich mir schon die 1. Spritze :love:
    Ich war 45 Minuten bei ihm drin und sooo lieb mein Arzt :D wir machen einiges anders wegen meinen NK Zellen Utros krieg ich auch keine mehr dafür die Spritzen eben wegen der Infektionsgefahr. Er hat nochmal Blut abgenommen und einen Vaginalabstrich gemacht um auf Nummer sicher zu gehen das keine Infektion da ist die SD checkt er auch nochmal. Über die hohe Cortisondosis ist er nicht begeistert wegen den Nebenwirkungen da müss ma besonders auf mich aufpassen auch wegen dem Mondgesicht :eek: naja egal was macht man nicht alles :D. Er empfiehlt mir auch einen Vollversuch ist einfach eine bessere Chance wir pumpen meinen Körper so mit Medis zu das ma da auf Nummer sicher gehen müssen. Die Stimudosis wurde auch einwenig angehoben aber mit einer speziellen Dosierung das nicht zur Überstimu kommt hatte ja beim 1. Versuch 3 super schöne befruchtete fast Blastos und er hätt diesmal gern 5 *gg* ok ich bin dabei! Dann nehm ma 2 Embryonen zurück 3 setzt er mir nicht ein er geht sogar davon aus das sich alle beide festbeissen na mal schauen ob ich eine Zwillingsmami werd oder nicht! :love:
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    wow das klingt ja super :) danke catfeeder :)

    danke euch allen für euren lieben zuspruch :)

    leider hab ich heute wieder SB bekommen (komm mir schon blöd vor) aber ich denke das kann man vergessen. ich glaube kaum das sich ein embroy in einer gebärmutter einnistet die ständig sb absondert? kann ich mir kaum vorstellen.

    @chiara :) wowwww wie toll. ich freu mich so für dich. es geht los.. "zwillingsmama" klingt doch tooooll :)
     
  19. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    Das klingt ja suuupertoll! Gratuliere! Viel Glück der vlt. bald zukünftigen Zwillingsmama;)
     
  20. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    marie, hab gesehen dass du am montag wieder US hast, wieviele follis waren denn zu sehen? *neugierigbin* ;)

    kissy, aufregend :herz3: meine daumen sind gedrückt

    chiara, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - hört sich alles sooooooooooooooo super an :Tanz::cheerleader:

    juno, bloß nicht aufgeben, die SB haben sicher nix zu bedeuten :hug:

    trina, wie gehts dir in der WS? :hug:

    @ me: morgen hab ich den 1. SH-kontrolle-US ... bin schon gespannt wann ich meine eisbärlis zurück bekomme :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen