1. christina424

    christina424 Kind Nr.2 in Arbeit :-)

    darf ich bei euch mitschreiben? Kurz zu meiner geschichte: bin jetzt zum 2.ten mal schwanger und meine tochter hatte bei der geburt 4,2 kilo und jetzt hat das krankenhaus gesagt ich muss eine woche lang 6 mal am tag zucker messen damit man sieht ob ich schwangeraschaftsdiabetes hab. beim ogtt war mein nüchtern wert 91 und sonst habens passt nie über 130 und jetzt mess ichs chon den 2 tag und meine nüchternwerte nie über 90 und nach einer stunde nach den essen auch nie über 140 sogar weit darunter. naja ich soll diät halten aber irgendwie schaff ich das nciht wirklich. ich hoff das ich dieses ding zum messen bald wieder los bin.
     
  2. WICHTELFEE

    WICHTELFEE +Wichtl-Mädl Wichtl-Bub

    hallo!

    ich musste in meiner 2. schwangerschaft auch messen und hab noch wellion-produkte übrig, wenn sie jemand geschenkt haben will, bitte eine pn schicken!

    500 stk. wellion lancents 0,36mm
    100 stk. calla teststreifen...allerdings steht da 11/2012 drauf - keine ahnung, sind die zu kübeln?


    :wave:
     
  3. melony79

    melony79 Grüß Göttin

    naja, könnt sein, dass das gerät erkennt dass sie abgelaufen sind und sie nicht mehr funktionieren! bei den neuen accucheck-geräten ist das leider der fall. probiers mal aus, wenn sie noch gehen nehm ich sie dir sehr gerne für die schwiegermutter ab! pn!
    lg
     

Diese Seite empfehlen