1. Many

    Many Teilnehmer/in

    Guten Morgen!


    @me: schon Mens-Ziehen und Temperatur fällt .. jetzt hab ich dann mal im Jänner Hibbelpause, da ich meine BS genau zur ES-Zeit habe und da wird wohl eine SS unmöglich sein.

    Aber im Februar wird dann voll durchgestartet und dann werd ich sicher schwanger werden (mit schön durchgeputzten Eileiter) :D
     
  2. Sonne1105

    Sonne1105 Wir sind komplett <3
    VIP

    Guten Morgen!

    Oje, tut mir sehr leid:hug: Aber super dass du trotzdem weiter positiv denkst...genau bald startest auch du durch und zeigst uns deinen positiven ss-test:love:

    Und...Julia ist heute 6 Monate *sentimentalwerd*...ach ich freu mich schon wieder aufs nächste baby:D
     
  3. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Darf man die BS überhaupt machen wenn man knapp vor einem ES steht?? Oder habt ihr dann Sexverbot

    Wird bestimmt alles gut gehen und bald zeigst du uns deine positiven sst :love:
    :love: herzlichen Glückwunsch an deine Julia
     
  4. Many

    Many Teilnehmer/in


    Es hat mir keiner etwas gesagt .. wurde nur gefragt, wann ich meine letzten Tage hatte und das wars .. ich hab mir selber ausgerechnet, dass ich wohl um die ES-Zeit die OP haben werde ..

    .. und da es seit 2 Jahren nicht mit S werden klappt, wirds wohl auch diesmal nicht klappen .. somit ist glaub ich egal, ob Sex oder nicht. Aber wir können uns ja auch zurück halten. :D
     
  5. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    naja bei meiner eileiterdurchgängigkeitsprüfung hats geheißen, dass follikel darf nicht zu groß sein (12mm war okay) da es sonst passieren kann, dass das follikel spring und befruchtet wird und durch die durchgängigkeitsprüfung in den bauchraum gespült werden könnte. und das wäre verherrend (Schreibt man das wort so :confused::D) ich schätz mal wenns ein zwei tage vor dem ES ist macht das noch nichts
     
  6. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Guten morgen ..

    wie gehts euch?

    sonne .. schön ein halbes jahr :love: wann fängt ihr wieder zu basteln an?

    many .. wann hast du genau deine op?

    bianca .. hab gelesen dass an 4+6 der cb 3+ angezeigt hab .. schön :herz3:

    me .. ab morgen bin ich 21. ssw :eek: HAAAALLLBBZEIIIT :D

    aja und gestern lieg ich mich auf die couch .. hose unterm bauch - leiberl hochgezogen (sonst mein ich immer ich bilds mir ein und es kommt vom gewand was verrutscht :eek:) .. und irgendwie hab ich so ein kleines flattern gespürt .. war aber ganz ganz ganz sanft ..
    super jetzt bin ich mir grad wieder net sicher obs das zwergi war :eek: ach ..
     
  7. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Mir gehts ganz gut. War heut Blutabnehmen, da war mir ein bissi schwindlich, aber sonst gehts mir gut, bin heut in der 6. Woche :love:
    Wie gehts dir?

    Ja gestern hat er 3+ angezeigt und das voll schnell - innerhalb von 10 sek würd ich sagen hat er gleich beides gleichzeitig hingeschrieben :love:

    Gratuliere zur Halbzeit :hug:

    War sicher dein Bauchzwerg :love:
     
  8. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    schön - 6. woche :love: bei 5+0 hab ich mein erstes us-bild bekommen :love:

    was wird da heute alles gemessen ? also auch hcg oder "nur" ob du die lovenox verträgst? (jaja ich stalk deine kurve *gg*)

    danke mir gehts ganz gut ..
     
  9. Many

    Many Teilnehmer/in


    Also ich hab am 19.1 meine OP .. wenn ich jetzt davon ausgehe, dass meine Mens wie erwartet am 31.12 kommt und ich wieder einen Zyklus von ca. 33 Tagen habe, habe ich die OP am ZT 20 ...

    Tja und da meine Zyklen ja recht schwanken .. ist zw. ZT 17 und ZT 24 der ES möglich ..
     
  10. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    ja ich bekomm mein nächstes in einer woche also 6+0 :love:

    :eek: du stalkerin :D - stört mich eh nicht, stalk mich nur :D

    hab ein kleines blutbild machen lassen müssen und hab jetzt extra hcg und progesteron testen lassen (hab ich privat zahlen müssen, war mir aber egal)

    so ist das also....hmm... ich nehm mal an die werden schon wissen was sie tun oder?

    vl kommt die regel ja gar nicht mehr :D
     
  11. Many

    Many Teilnehmer/in


    Ich hoff auch, dass sie das wissen. :D

    Diesen Zyklus wärs mir ja ganz recht, wenn der ES später kommen würde .. kann ruhig ein langer Zyklus werden, dann kanns gerne nach der OP einschlagen. :love:
     
  12. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    ma schön - genau in einer woche hast us :love:

    ich hab meine 3. hcg kontrolle auch bei 5+0 gehabt :)

    bei dir ist jetzt schon ne fruchthöhle vorhanden :love: :love:
     
  13. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Das glaub ich dir :D

    Und jetzt kannst du nicht schon schwanger sein?

    ja das dauert noch so lang :eek::D - unglaublich - wieso vergeht die zeit jetzt so langsam. Bis vor zwei Wochen hab ich gesagt, das Jahr ist verrannt und jetzt hab ich das gefühl ich muss das jahr nochmal von vorne durchmachen :D

    na passt dann könn ma morgen vergleichen :D

    ich würd sie gerne sehen :love:
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    jaja sie gings mir im september :D aber glaub mir - die zeit vergeht so wahnsinnig schnell - zumindest ab dem 1 bzw 2 us-termin :)

    ich glaub meiner war so 2914 oder .. aber sicher bin ich mir jetzt net .. :eek:
    bekommst leicht den wert erst morgen??

    ich war immer im kh abnehmen da hab ich ihn 2 h später bekommen ..

    wieviel follis waren eigentlich die gesprungen sind? 1 oder zwei?
     
  15. Many

    Many Teilnehmer/in


    Denke nicht, dass ich schwanger bin .. Test vor 2 Tagen war negativ .. heute sollten die neuen Tests mit der Post kommen. Temperatur ist gesunken und Mensziehen hab ich auch .. denke also, das wars dann.
     
  16. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    Morgen!!
    Also ich glaub net, das das so schlimm wäre wegen dem Follikel..
    Bei mir ist´s ja a so, das wenn der eine EL das von rechts net holt, der Follikel dann in den Bauchraum geht und sich dort verliert..

    Aber das dürfte net schlimm sein, sonst hättens mir das wohl gesagt, denk i oder?!

    Glg
     
  17. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    War heut wegen Thrombozyten Blutabnehmen im Labor und hab da gleich HCG testen lassen, deshalb bekomm ich alle Befunde erst morgen. Ich werds aber überleben :)

    ein Foli ist gesprungen. war ja auch nur eines Sprungreif

    Oh okay, :eek: dann halt nach der BS :hug:

    aber das springt ja dann auch nicht oder?
     
  18. rosarot83

    rosarot83 Teilnehmer/in


    doch, soweit ich weiß schon..geht dann direkt nach dem sprung in den bauchraum weils net abgeholt wird..
     
  19. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Aha - na komisch. Bei meiner Eileiterdurchgängigkeitsprüfung hats geheißen, man darf nicht ganz kurz vorm ES sein da es sonst passieren kann dass das Ei srping und befruchtet wird und es passieren kann dass das befruchtete Ei in die Bauchhöle gespült werden könnte und das kann sehr böse enden. aber so ganz genau weiß ich ja das ja auch nicht. ich schätz mal dass dein Ei ja gleich in den Bauchraum fällt und gar nicht befruchtet werden kann weil die Spermien ja gar nicht hinkommen. bei Many allerdings sind ja beide Eileiter da das heißt Spermien können sich auf den Weg zum EI machen.

    Klingt plausibel, oder? :rolleyes:
     
  20. Sunshine159

    Sunshine159 ENDLICH SCHWANGER ♥♥♥

    Ich antworte jetzt hier, dass wir da nicht die septembärlis zutexten :D

    es kommt eh nix, aber die angst ist halt trotzdem da :eek:

    wird eh alles gut werden :love:
     

Diese Seite empfehlen