1. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    oje petra, ihr armen! was das wohl ist. elisa hat ja früher immer sooo gut geschlafen!!

    ich kann mich zurzeit auch nicht beschweren. finn schläft seit einiger zeit wirklich sehr gut. u. manchmal sogar DURCH :eek:. vielleicht wird er auch groß :love:
    super dustin, nur weiter so! :cool:

    ich glaub fenster tauschen ist nicht so die wilde baustelle u. geht schnell. hab bei den nachbarswohnungen öfters zugeschaut, ging recht flott.
     
  2. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Stimmt... je eher die fenster getauscht sind, desto eher spart ihr euch auch schon heizkosten. Das erste was wir gemacht haben, waren auch neue fenster rein.... bei den alten hats ordentlich "gepfiffen" und dann waren es so alte holzfester... schrecklich zum putzen :boes:
     
  3. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    oh ja die Fenster sind so alt wie das Haus - 50jahre:eek: irgendwie haben wirs immer nach vorn geschoben, weil wir eh soviel zu tun hatten rund ums Haus und jetzt ist halt spätherbst geworden!
    Ich sag immer - ich brauch nicht lüften, meine Fenster machen das von selbst:eek::D Im Winter gabs sogar Fenstereis:eek::(
    und ja - zum putzen schrecklich:rolleyes:
     
  4. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    ich glaub auch das es nicht so schlimm wird - die größere Baustelle ist die Haustüre, die war bis jetzt oben rund und wird jetzt eckig! Aber auf die freu ich mich auch schon ganz besonders:)

    Super das Finn auch endlich besser schläft - ihr hattet eh auch anstrengende Zeiten:hug:
     
  5. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    so, bald kommt mein kind nach hause. war den ganzen tag bei den schwiegereltern!! ich hab gearbeitet. am wochenende hab ich die erste ausstellung.

    ja petra, wir hatten echt sehr harte zeiten... eh bis vor kurzem noch. hoffentlich dauerts bei euch nicht so lange.
    ein eckzahn ist aber in anmarsch, hab schon angst :rolleyes:

    meine schwester beschwert sich weil ihr kleiner seit neuestem 2x in der nacht aufwacht... :rolleyes::rolleyes: ui wie anstrengend... :boes:
     
  6. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Brav... babsy arbeitet schon :D :cool:

    hat deine schwester nicht erst vor kurzem "angegeben", dass ian so brav schläft..... warte ab - es wird noch schlimmer :cool:
     
  7. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    eigentlich wars ihr freund, der angegeben hat. naja, kann ja nicht immer brav schlafen.
    ich habs auch verschrien. versuche finn seit einer stunde zu beruhigen. erfolglos. lg ist gerade drin.
     
  8. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    wow :eek: echt ein ganzer tag ohne dein kind

    das könnt ich (noch) nciht...
    ich geb ihn aber noch nicht mal für eine stunde her :D
    wenn müssen die omas herkommen und aufpassen oder ich besuch sie
    aber wegfahren tue ich nicht....

    ich hab am samtag auch nen miniadventsmarkt, wo ich ausstell...bin schon gespannt..
    ich bin ja noch nicht ganz fit...hoffe, ich übersteh das !!

    PETRA
    für deine überaus anstrengenden nächte :hug:
     
  9. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    ja doch, jetzt schon öfters. wie wir baustelle hatten, wars auch recht praktisch. meistens muss ich finn zu den jeweiligen gorßeltern bringen. aber heute sind meine eltern vormittags schon gekommen, mama hat gekocht u. auf finn geschaut u. ich konnte noch ein bisschen was machen.
    bis vor ien paar monaten konnte ich mir das auch nicht vorstellen, dass finn mal so lange von mir getrennt ist.

    ach ja die nacht war fürchterlich! er hat soooo viel geweint... dann hat er die ganze nacht immer wieder aufgeweint u. sich durchgebogen u. ich war die ganze nacht am beruhigen u. popo klopfen. er dürfte ziemliche bauchschmerzen gehabt haben. wahrscheilnich hat ihm die schwiemu den ganzen tag gestopft. heute morgen hatte er steinharten a-a:eek:
    und ein eckzahn ist bald durch :rolleyes::cool:
     
  10. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    letzte Nacht war bei uns auch seltsam...also immer wieder aufgewacht, konnte nicht richtig in den schlaf finden, mit offenen augen in den armen so dagelegen, ganz seltsam war das...dann hat er das 2te flaschi früher bekommen..so gegen 23h und dann hat er eh bald fest eingeschlafen...bis in der früh

    also, derzeit kann ich mich nciht beschweren...
    Tino schläft meist so gegen 20h ein (abendflaschi)...wacht so um 2h rum auf...Nachtflaschi...schläft weiter bis um ca. 7h :love:
    die meiste zeit schläft er in meinen armen /so ab mitternacht kuschelt er sich zu mir - so nah, so innig...so süss :love:

    BABSY
    auf welchen markt bist du denn ??
     
  11. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Hallo nur kurz von mir. (versuche eine Puppentragetasche zu nähen -- hmm eigentlich hab ich aber keine Ahnung:eek:;))

    Miasasa in Ober Radlberg ist morgen ein Flohmarkt ab 10Uhr im Pfarrheim. Nur falls es dich intressiert. Wäre hingefahren, hab aber niemanden für die kids:wave:
     
  12. Miasasa

    Miasasa Ist komplett


    ich bin selbst morgen auf einen kleinen miniadventmarkt in herzogenburg - also meine töpferware und ich und tino und mann sind dort :D
    falls du lust hast ?
     
  13. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Aha in Herzogenburg ist schon ADventmarkt? Von wann bis wann bist dort?
    Wäre ja irgendwie witzig, soll ich mir dann ne Rote Rose in die Jackentasche stecken?:D
     
  14. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    der markt ist ganz klein, mini... ist bei einem weinbauern
     
  15. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    nein, nicht der normale markt...es ist so ein privat organisierter minikleiner in einem garten..da sindvielleicht 4 tische oder so :D

    meiner ist noch kleiner :D:D
     
  16. cuba1102

    cuba1102 Mama von M&M

    Achso, wird wahrscheinlich aber eh nix werden, da lg morgen arbeitet, und ich nicht weiss wann er heimkommt.
     
  17. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    danke:hug:

    ma ich hoff nur das ich mir nicht zuviel erwarte von unserem Termin am DO:eek: In der Nacht von SA auf SO wars auch wieder von 1 - 4 munter, unter Tags schläfts ja dann auch nicht mehr als sonst:( Heute Nacht war eigentlich ok, also da hats dann eigentlich immer gleich weitergeschlafen wenns munter war!

    Gestern waren wir bei Freunden am Nachmittag, die meinten auch, ihr kleiner schläft gerade schlecht - um 5 will er ein Flascherl und dann schläft er eh wieder weiter bis 8 und mittags schläft er ja auch nur mindestens 3h:boes: Und das ist schlecht schlafen bei ihnen:rolleyes: ich wär froh wenns so wäre:eek:
     
  18. babsyg

    babsyg Mama von Finn

    :wave:

    ach ihr armen, ich kenn das alles....

    was, das ist schlecht schlafne? das ist ja durchschlafen!! wollen die, dass ihr kind die ganze zeit schläft :confused:

    der markt am wochenende ist sehr gut gelaufen, jetzt bin ich wieder voll motiviert!!
     
  19. petra.kas

    petra.kas Mäderlmama!

    naja sie kennens nicht anders - beide buben haben als sie ein paar Wochen alt waren schon durchgeschlafen:rolleyes:

    super das der markt gut gelaufen ist:) Deine Ketten sind eh voll schön:)
     
  20. ma-de

    ma-de Teilnehmer/in

    Super! Freue mich für dich! Startest jetzt schön langsam durch? Also willst jetzt immer mehr arbeiten? Das ist der Vorteil, wenn man "selbstständig" ist.... man kann sich alles so frei einteilen..... ich muss dann fix täglich arbeiten gehen :cool: ... aber nicht vor 2014 :D:D

    @ us: habe gerade 3 nächte in der therme 3000 gebucht! Juhuu
    Fahren vom 8.12. bis 11.12. wieder hin. es war so schön dort :love:
    und kosten tut es "nur" 309 € für uns drei.... (halbpension)
     

Diese Seite empfehlen