1. ninale

    ninale Gast

    Hallo!!!
    Freut mich, dass der Thread wieder ausgegraben wurde!!
    Bei mir gibt es nichts Neues- habe vor einer Woche mein 4 Sternchen gehen lassen. War zu Zwillingen schwanger- eines in der Gebärmutter und eines im Eileiter, hatte letzte Woche Bauchspiegelung mit Entfernung des Eileiters in der 8 SSW. Nun ja und jetzt erhole ich mich, versuch das Leben zu geniesen und in 2-3 Monaten werden wir einen weiteren Kyroversuch starten!
    Wie geht es dir mit deinen Beiden??
     
  2. ninale

    ninale Gast

    Unsere *CLOMI-BASTEL-LISTE*




    Bastlerinnen:

    spozi1 / 30 / Basteln seit 01/07 am 2. Kind / 3 erfolglose ClomiZyklen / SG in Ordnung / 14.04 Bauchspiegelung > zu 95% unfruchtbar / erste ICSI 18.08.08 neg. / 05.09. OP Tubektomie / Kryo 26.11.08 neg. / KiWu momentan auf Eis gelegt

    ninale/ 25 / 5 erfolglose ClomiZyklen/ SG schlecht / Endometriose und Septum OP Nov.09, Dez 09/ 1.ICSI Mai 10 / Sept Kyro TF/ 4 Sternchen 09/09, 06/10, 10/10 (*in Gebärmutter, * im Eileiter)/ OP- Eileiter Entfernung / Nächster Versuch in 2 Monaten


    Aktuelle Kugel-Liste:

    --



    Aktuelle Kuschel-Liste:


    Susanne81 / 27 / Bastelstart 04/07 / positiver Test nach 1. Clomi-Zyklus / EGT 16.08.08 / Anja 26.08.08 um 12:53 mit 3630g u. 56cm

    Sueserl / 27 / Endometriose / gebastelt seit Dez. 06 / 6 erfolglose Clomi-Zyklen / Stimu-Start am 09.05., PU am 21.05., TF am 24.05. / BT am 05.06. positiv / Tobias 01.02.2009 um 17:30 Uhr mit 3200g und 48cm

    minimouse / 32 / PCO / SG iO / 2. Puregonzyklus mit IUI am 02.07.08 / positiv am 18.07.08 / Lea-Sophie 22.03.2009 um 09:19 Uhr mit 3300g und 48cm

    alexa71 / 36 / Bastelstart 04/07 / Stimu mit Puregon seit Feb.08 / Sternchen 05/08 / ES von alleine / Emily 28.05.2009 um 10:27 Uhr mit 2660g und 47cm

    Sandra85 / 24 / Bastelstart 07/07 / positiv am 18.12.07 / EGT 28.07.08 / Melina 02.08.08 / große Überraschung - Baby Nr. 2 / Lennard Luzifer 25.10.2009 um 04:15 Uhr mit 3375g und 50cm und 34cm KU

    engel8delphin / 28 / gebastelt seit Sommer 07 / PCO + 1 Eileiter (rechts) / 4 FG (1EL-SS) / 4 erfolglose Clomiphen-Zyklen / 1 Puregon-Zyklus / 2 Follis rechts - ES ausgelöst am Fr. 13.03.09 / positiv ab 25.03.09 / Aimee Celine 18.11.2009 um 08:06 Uhr mit 2645g, 48cm und 33,5cm KU


    Iceangel86 / 23 / gebastelt seit 09/06 / PCO und Insulinresistenz / seit 19.01.09 Metformin / SG u. SD i.O. / Sternchen 07/08 / 2. Puregon-Zyklus / ES am 03.05. / (Folli 21 mm / SH 13mm) / positiv ab 16.05.09 / 12.06. Herz schlägt / insulinpfl. SS-Diabetes / Lars 23.01.2010 um 09:45 Uhr mit 3530g, 49cm und 33cm KU


    Lana80 / Tanja / 30 / gebastelt seit 5/08 / erhöhtes FSH und LH / Bläschenwachstum eingeschränkt und kein ES / 2 Clomi + 1 Menopur Versuch negativ / 11.05. SD Untersuchung / positiv am 28.05.09 / 30.06. Herz schlägt / Melissa 14.02.2010 um 18:11 Uhr mit 3.580g, 50cm und KU 34cm / Kiwu abgeschlossen

    Petzi 87 / 22 / Bastelbeginn 10/07 / SG o.B. / PCO / 6 erfolglose Clomi-Zyklen / 10.04. BS + Stichelung / 22.07.09 Postkoitaltest nicht gut ausgefallen / 1. IUI Sept. 09 negativ / IVF Nov. 09 / positiv getestet am 01.12.2009/ Zwillis an Board:love:/ 28.6.2010 2 Jungs


    Anno1701 / Dagmar / 30 / basteln seit 03/08 / 1 FG 09/08 / seither leichtes PCO / bisher 2 erfolglose Clomi-Zyklen / lt. KIWU-Klinik alles ok! keine Medis außer Duphaston und SD Tabletten. / SG und HS ok. / Clemens 01.07.2010 um 22:30 Uhr mit 4.040g und 52cm



    Am Kuscheln und erneut am Kugeln :D:


    minimouse / PCO / SG iO / 2. Puregonzyklus mit IUI am 02.07.08 / positiv am 18.07.08 / Lea-Sophie 22.03.2009 um 09:19 Uhr mit 3300g und 48cm / wieder schwanger ohne Hilfe - Überraschungsbaby! / ET 11.01.2011
     
  3. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3


    Ach geh Ninale, das tut mir aber sehr leid! Ich hatte ja auch eine EL-SS und mir musste auch ein Eileiter entfernt werden, weiß da also, wie es dir geht. Ich war glaub ich auch in der 8. oder 9. SSW. Bei so vielen FG weiß ich schon gar nimma, wie weit ich bei welcher war usw. da kommt man schon durcheinander.

    Da hast Recht, erhol dich jetzt gut. Ich bin damals zu einer ganz phantastischen Psychologin gegangen (nicht vergleichbar mit anderen!) und sie hat mir viel geholfen und auch wieder viel Mut geschenkt! Ich war dann in der SS von Aimee etwas gelassener. Als ich wieder im KH gelandet bin mit Blutungen und es geheißen hat, dass ich dieses Baby wohl auch wieder verlieren werde, war ich trotzdem ruhiger als bei den vorigen Fehlgeburten. Ich hab mit meinem Baby gesprochen und hab gesagt, dass wenn es bleibt ich mich sehr freue und wenn es gehen muss ich es loslasse und es mit meiner Liebe begleite. Und dann ist es geblieben und Aimee kam wenige Monate später zur Welt.

    Du musst das Vertrauen zu dir selbst wieder zurück gewinnen. Hab Vertrauen zu "Gott" (wie auch immer) dass alles seinen Sinn hat und dass du einfach immer dran bleibst, nicht verkrampfen, aber dranbleiben mit dem Vertrauen, dass du genauso Mami wirst und du auch ein wunderhübsches Baby in deinen Armen halten wirst mit dem Wissen, dass dies DEIN Baby ist!

    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es beim nächsten Versuch dann klappt! :hug::hug::hug: Kopf hoch! :hug:
     
  4. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    @ninale

    es tut mir sehr leid. weiss gar nicht was ich sagen soll:hug:
     
  5. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    @engel

    wie gehts dir den mit deinen zwei zwergen? ist es mit der kleinen schon besser?

    @us

    uns gehts sehr gut. die kleine wächst und gedeiht. krabbeln tut sie schon seit sie ca 7 monat ist, eine woche danach ist sie aufgestanden, tja, jetzt übt sie mit ihren 8,5 monaten schon ihre ersten schritte alleine:eek: mir geht das alles ein bissi zu schnell :) aber ja, wenn es meiner kleinen damit besser geht dann soll sie nur.....essen tut sie auch schon sehr brav...flaschi haben wir nur noch abends....

    gestern hat sie ihren 3+4 zahn bekommen (obere schneidezähne).... !!!!!

    sonst gibts nicht wirklich was, freu mich schon auf weihnachten, das erste weihnachten mit meiner kleinen maus....:love:
     
  6. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    hallo alle miteinander.

    auch hier nochmal ninale: :hug:

    und wow lana - tüchtige maus!!! :love:

    engerl: wie gehts dir denn mit arbeiten? und wann seh ma uns mal?
     
  7. ninale

    ninale Gast

    Ja da hast du recht. Ich habe eh nächste Woche einen Termin bei einer Psychologin!! Mal schauen!

    Danke.

    Toll, dass deine Maus schon so unterwegs ist!! Gefällt es euch im Haus?
    Danke!!'

    Habt ihr alle aktuelle Bilder von euren Flöhen?
    Weiß jemand wie es Petzi mit den Zwillingen geht?
     
  8. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    von petzi weiß ich nix. von clemens kann ich gern ein bild einstellen, von unserem riesen :D
     
  9. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    hier unser little buddha :D
     
  10. ninale

    ninale Gast

    Süß euer kleiner Buddha und wie die Zeit vergeht!!!
     
  11. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    ohja, am MO wird er schon 4 monate. es is ein wahnsinn!:eek:
     
  12. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ach ninale... ich habe gelesen das es geklappt hat und mich so sehr für dich gefreut, und jetzt muss ich das lesen. :( Ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir sooo leid. :( :hug:

    @engel:
    doch bin da. Nur maus ist wieder krank und bin nicht lange da.... alles gut bei euch??

    @Anno:
    Wow ist dein kleiner schon groß geworden. die zeit vergeht sooo schnell.

    @lana:
    na da hast du aber ne fixe maus. hast du ein foto?

    @Us:
    Lars läuft schon am Sofa entlang und krabbelt feste. manchmal lässt er sich schon los. er hat jetzt 4 zähnchen und nr 5 ist schon zu sehen hat aber noch die haut drüber. schätze er kommt die nächsten tage durch. Anfangen zu sprechen hat er auch, was schon kommt ist Mama, Dada (Papa) und wawa. (hund).

    wünsch euch ein schönes wochenende.

    anbei noch ein foto von meiner maus!
     
  13. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    @ninale danke, wir fühlen uns sehr wohl im haus. war ne gute entscheidung damals....

    @anno iceangel eure mäuse sind ja zuckersüss...zum anbeissen:love:

    meine süsse ist ne brave maus, sehr lebendig, also fad wird mir nicht....sie lernt auch sehr brav, bitte bitte, baba, nein zeigen (kopf schütteln), hände in die höhe wenn ich sie frage wie gross sie ist....sie sagt auch mama, dada für papa und NEIN nach...

    sie ist sehr ehrgeizig, sie probiert so lange bis sie es geschafft hat und das ist mit sehr viel zornig sein verbunden. wenn ich mit ihr "schimpfe" schimpft sie zurück.....jaja, immer was zum lächeln:love:

    hier noch zwei fotos....
     
  14. ninale

    ninale Gast

    Woa der kleine Mann hat wunderschöne Augen!

    Eine totale Prinzessin!!

    Woa ich komme ins schwärmen!!
     
  15. lana80

    lana80 Teilnehmer/in

    danke ninale
     
  16. Xenia0806

    Xenia0806 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben, hab oft gedacht an euch in letzter Zeit und heute stolpere ich zufällig wieder über den Thread! Mei habs ihr ane süßen Kids! So liebe Fotos und wie die Zeit vergeht!

    Das Baby meiner besten Freundin ist vor ein paar Tagen zur Welt gekommen, mei so süß so ein Zwucki in den Armen zu halten!:love: Sonst gibt es nix neues bei mir!

    Ninale: :hug:Du meine Güte ich bin sprachlos - also was manche mitmachen müssen ist echt nimmer normal! Und andere bringen ihre gesunden Kids um weils nicht den ganzen Tag im Facebook verbringen dürfen!

    Bei solchen Geschichten ach ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, was da in mir abläuft - ich versuchs auch einfach zu unterdrücken, sonst werde ich krank!
     
  17. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    danke ninale, ja die augen sind der hammer! :love:
     
  18. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    Hi ihr Süßen!!!! Mei, schreiben doch ein paar zurück, wie schööön! *freu*

    Danke dir Tanja, geht schon ein bissi besser. Sie schreit nicht mehr so viel, braucht aber halt trotzdem noch ständig die Mama wodurch ich halt zu nix komm. Aber gut, pfeif auf den Haushalt, Mausi ist halt einfach wichtiger.
    Momentan ist sie eher schlecht drauf, sie zahnt grad (ich hoffe, dass bald ihr erster Zahn kommt, wir warten schon so drauf! :D).
    Und Jonas ist halt einerseits so ein Süßer, andererseits halt schlimm und schlimmer. Aber ja, diese Phasen gehören halt auch dazu. Mami und Papi austesten (ein bissi geht noch, bis ich die Grenze erreicht hab :eek:).

    Wir sind halt auch sehr mit unserem Hundewelpen beschäftigt, der uns auch viel Freude macht. Ich bin sehr stolz auf uns, meinen Mann, meine Kinder und unseren Hund und ein bissi auch auf mich!

    Wow, deine Maus ist ja schon flott unterwegs! Suuupi! *gratuliere*
    Ja klar, einerseits lieb, andererseits halt auch schön anstrengend gell?!

    Aimee krabbelt auch fleißigst herum, richtet sich überall auf, geht der Couch entland und an den Händen geht sie auch. Sie lässt dann auch oft schon auf, obwohl sie noch net so stabil ist und dann fallt sie um. :love:

    Du, ich hab zuerst eine fixe Zusage von der Chefin erhalten, doch zwei Tage später hat sie mir halt leider absagen müssen, weil sich familien-intern was verändert hat, wodurch sie selbst 2-3 Tage pro Woche ausfällt und drum braucht sie jetzt jemanden für ganztags und das ist mir natürlich zu viel. Deswegen hab ich jetzt leider keinen Job, obwohl ich mich natürlich schon sehr darauf gefreut habe. Aber ja, so ist es nun mal.

    Ja ich hoffe wir sehen uns baaaaald! Ich freu mich ja schon so auf dich und deinen kleinen Sonnenschein! Ich hab ihn jetzt ja noch nie live gesehn und so richtig halten wie ein Baby kann ich ihn dann nicht mehr, aber vielleicht kann er schon ein kleines bissi mit Aimee spielen! :love: Dickes Bussi an den kleinen Clemens!! :hug:

    Keine Ahnung, ich hab eh selbst nach Petzi gefragt, ich weiß leider nicht wie es ihr geht. Würd mich schon interessieren.

    Bild folgt bald, muss erst die aktuellen Fotos hochladen. Werd ich - sofern ich mal ein paar Minutos hab - morgen machen.

    Find ich gut mit der Psychologin. Eine jede ist ja nicht gleich, Psychologe ist nicht gleich Psychologe. Aber ich hatte wirklich eine gaaaaanz tolle und jedes Mal wenn ich bei ihr rausgegangen bin - egal wie dreckig es mir vorher ging - war ich wieder gut drauf und motiviert. Sie hat es immer geschafft mich aufzuheitern und mich auf`s Neue zu motivieren und mir neue Kraft zu schenken!

    Ma ich bin so vernarrt in den kleinen Spatz! :hug:

    Mei, dein Zwergi schaut ja aus wie du, vor allem die Augen!!! Er ist sooo ein hübscher kleiner Mann! Bin auch ganz verliebt! :love:

    Boa, schon 4 Zähnchen, wie super. Ich wart ja noch immer auf Aimee`s 1. Zahnderl.

    Super wie er sich entwickelt und schon ein bissi was spricht. Aimee plappert auch schon ein bissi "Mama", "Papa" und "nein".

    Deine Beschreibung könnte die von Aimee sein! :D Gaaaanz gleich, aber total! Aimee wird auch dann schnell graunzert und zornig wenn net alles so geht wie sie will. Ha ha, wie lustig.

    So süße Fotos! Wir haben doch echt alle sooo süße Zwerge!!! Ach ja, wir haben die gleiche Weste!!! :D

    Hallo liebe Namensvetterin! Schön auch von dir zu lesen! Ja ich hab mir gedacht, ich muss mal wieder diesen Fredl aktivieren, wär ja schad um unsere tollen Mädls hier!

    Mei wie süß! Ja meine Freundin hat auch vor kurzem ihr Baby kriegt und ich wart auch schon so hart drauf, dass ich endlich zu Besuch kommen darf und den kleinen Mann halten darf! Ist schon was Schönes! Und ich hab brav für`s Butzi eingekauft!!! :D
     
  19. engel8delphin

    engel8delphin glückliche 2fach Mami <3

    So, heute schick ich wie versprochen die Fotos von Aimee:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Liebe Grüße an euch alle! :wave: :hug::hug::hug:
     
  20. ninale

    ninale Gast

    Süß!!!
    *dahinschmelz* bei euren Zwergen!!
     

Diese Seite empfehlen