1. Nicole30

    Nicole30 Teilnehmer/in

    Unser Kleiner ist 20 Monate und schläft noch immer bei uns im Zimmer.
    Es gibt nichts schöneres als ihn atmen und schlafen zu hören! Werden ihn aber vor seinem 2.Geb ausquartieren.
     
  2. Wunschbaby

    Wunschbaby Teilnehmer/in

    stimmt das ist eben wieder die andere Seite,...meine Herren und wie soll ich da jemals auf einen grünen Zweig kommen...:(
     
  3. hubsi85

    hubsi85 Foren-Teilnehmer/in

    Nicht groß! Sophia liegt im großen Bett und Selina im Gitterbett!!!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Anna2

    Anna2 Teilnehmer/in

    Na sicher...versucht es einfach mal, wer weiß vielleicht klappt es ja von Anhieb besser als du es erwartest. Ich wünsch es dir aufjedenfall:hug:
     
  5. Nelke30

    Nelke30 Teilnehmer/in

    Sie ist ja noch so klein..... Sie braucht öfters den Schnuller.... Oder sie sucht den Seppi(Stofftier).... Ich weiß.... ich such immer nach Ausreden..:eek:
    Fakt ist ich hab sie lieber neben mir... ich fühle mich dann einfach besser.:love: Sie ist tagsüber auch immer bei mir. Wo ich hingehe geht sie mit.......
     
  6. Sonnensee

    Sonnensee Teilnehmer/in

    Zwillinge - 2 Jahre und noch immer im Sz :love:
     
  7. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

    In der Nacht bin ich die einzige die sich die Babies holt. Mein Mann jammert immer nur herum wenn er wieder nicht schlafen darf. Ich habe mir, damit wir genug Platz im Bett haben ein Bettschutzgitter gekauft, das jeden Cent wert ist. Ge gemeinsames kuscheln wo jeder eine hat, gibts maximal abends nach dem Flascherl. Ansonsten renn ich meist allein mit den beiden umher, er ist leider teils überfordert kommt mir vor. :(
     
  8. Wunschbaby

    Wunschbaby Teilnehmer/in

     
  9. Momo27

    Momo27 Teilnehmer/in

     
  10. Wunschbaby

    Wunschbaby Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen