1. uks

    uks Gast

    Hallo Kathinka:wave:!
    wir hatten uns ja schon mal in einem anderen thread zu dem thema geschrieben...
    bei mir wars ungefähr so:

    27.woche auf ca. 3cm
    28. 2,8, dann wurde eine bakterielle infektion festgestellt- antibiotika+ danach döderlein
    30. pilz
    32. konus öffnet sich von innen, mumu dadurch auf ca. 1,4cm
    die länge hat dann so zwischen 1,4 und 1,8 cm geschwankt.

    insgesamt bin ich 12 wochen gelegen:eek:

    heute bin ich in die 39. woche gestartet. laut ctg keine wehen, mumu 1cm
    ich darf endlich aufstehen!!!:) meine ärztin hat heute gesagt, ich darf alles tun, was mir spaß macht. auf dem nachhauseweg (10min zu fuß) haben mein mann und ich pläne geschmiedet. zu hause angekommen, war ich so geschlaucht, dass ich mich freiwillig direkt auf die couch gelegt hab.:D

    mittlerweile befürchte ich über den EGT zu kommen.

    versuch dir einfach zu sagen jede woche, jeder tag, den ihr zusammen schafft, ist ein gewonnener tag.

    ich wünsch dir jedenfalls alles gute!
     
  2. Kathinka

    Kathinka Gast

    Danke für eure zahlreichen Antworten :)
    Da sind ja wirklich sehr viele dabei deren Cervix noch viel kürzer war als meine - und die trotzdem ausgebackene Babys geboren haben :love:

    Innen ists bei mir halt ein Trichter, bzw. gehts wenn ich huste oder so ein bisserl auf. Nicht ganz durch, sondern eben vom tiefsten Punkt dieses Kanals weg mißt der FA dann 28mm.
    Nächste Woche hab ich wieder Kontrolle. Ich hoffe dass ich mich weiterhin halte. Wehen hatte ich GsD schon einige Tage garkeine mehr, auch keine Übungswehen (ich krieg bei jeder Art von Hartwerden des Bauches gleich Panik....) und das obwohl ich spazieren war usw. Taugt mir total. Dauernd drinnen sein halt ich fast nicht aus...ich fühl mich da wie ein eingesperrtes Tier :eek:
     
  3. hallo!
    ich hatte ab der 24. SSW Wehen und einen verkürzten GMH (unter 2 cm), bin deshalb 2 mal im KH gelegen und habe Wehenhemmer bekommen.
    Gekommen ist sie dann in der 40. SSW per KS, mein Arzt war beeindruckt davon, dass mein MM nach soo vielen Wochen Wehen immer noch zu war.....
    Ruhe dich wirklich viel aus, und versuche an etwas anderes zu denken, auch wenn es schwer fällt!
    Liebe Grüße Stephie
     

Diese Seite empfehlen