1. baby-blue

    baby-blue Teilnehmer/in

    blöde frage:
    wie wisst ihr ob eure kleinen hunger oder durst haben??

    ich meine bis jetzt war es einfach:
    rebecca wurde wach und wenn sie was verlangt hat dann hat sie ein flascherl bekommen - also hunger.

    oft lese ich das kinder in der nacht nur tee/wasser oder dergleichen bekommen.
    wie wisst ihr das die kleinen durst haben und keinen hunger? also trinken statt "richtiger" flasche??

    die vollstillenden mamas sind hier denk ich ausgenommen
     
  2. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    ob hunger oder durst hab ich bisher noch nicht nachgedacht... :eek:
    wenn andreas was will bekommt er ein pre-flascherl (außer es ist zeit für den mittags- bzw. abendbrei)... was anderes trinkt er sowieso noch nicht (obwohl ich immer wieder versuche wasser zu geben)
     
  3. Bea77

    Bea77 Teilnehmer/in

    Mein Kinderarzt hat mir gesagt, dass den Kleinen, solange sie keine Beikost bekommen, das Flaschi als Flüssigkeit ausreicht. Rosa hat in den ersten 2 Monaten gerne Fencheltee getrunken, gegen Blähungen. Seit sie keine Blähungen mehr hat mag sie auch keinen Tee mehr. Ab und zu biete ich ihr Baby-Kräuter-Tee an, aber oft trinkt sie nur einen Schluck und mag dann schon nicht mehr. Der Ki-Arzt meint das wäre ok. Die Babys wissen selbst am Besten was sie brauchen.

    Übrigens - super süße Homepage habt ihr da!!!!
     
  4. Baby06

    Baby06 Teilnehmer/in

    meine hat das tee/wasserflascherl verweigert. also wußte ich, dass sie ein milchflascherl wollte. ;)
     
  5. Hannah war die letzten paar Tage jetzt krank und hat mir total wenig vom Flascherl getrunken. Hab dann geschaut das sie zwischendurch so ein paar Schluckerl zum trinken bekommt und sie hat mir alles verweigert und hat nur Wasser getrunken :rolleyes::D
     
  6. baby-blue

    baby-blue Teilnehmer/in

    danke :love:
     

Diese Seite empfehlen