1. Angie1980

    Angie1980 Gast

    Ich hab da mal eine ganz blöde Frage :eek::

    Kann man während der Stillzeit (ich stille noch voll), Sport betreiben? Ich meine, ich hab gegoogelt und die Meinungen gehen da sehr weit auseinander, weil die einen schreiben, dass es überhaupt kein Problem ist und die anderen schreiben, dass man eher vorsichtig sein muss, weil sich irgendeine Säure in der Milch bildet und es kann auch sein, dass die Milch zurück geht.

    Hätt gerne gewusst, ob da wer brauchbare Erfahrungen gemacht hat. Hab nämlich schon sooo sehr das Bedürfnis wieder Sport zu machen. Die letzten 8 kg von der SS wollen einfach net weggehen :D.

    LG Angie
     
  2. Tanja84

    Tanja84 Gast

    Hallo!

    Ich hab da mal meine Hebamme gefragt. Laut ihr kann man alles machen.

    Die Milch schmeckt ein wenig säuerlicher, wegen dem hohen Natriumgehalt. Wenn das Baby die Milch erst einmal gewohnt ist kann man wieder ganz normal stillen und sporteln!
     
  3. Bambi84

    Bambi84 Gast

    ich hab mir anfangs auch die selbe frage gestellt und mache jetzt wieder regelmäßig sport! und meine kleine zuckerschnecke trinkt die milch ganz normal! weniger ist die milch bei mir allerdings schon geworden - aber nicht sehr viel und nur gleich nachm sport - am nächsten tag ist wieder alles ganz normal!
    lg
    bambi
     
  4. Angie1980

    Angie1980 Gast

    Das hab ich eben auch gelesen, dass die Milch säuerlicher schmecken soll, deswegen hab ich auch ein wenig Bedenken. Aber ich denke, wenn ich es langsam angehe, dann sollte das nicht so ein Problem sein. Muss mich ja nicht gleich verausgaben :D!
     
  5. tweety83

    tweety83 Teilnehmer/in

    Also ich gehe seit der Kleine 6Wochen ist 2 mal die Woche reiten, hab ihn 6 Monate voll gestillt und stille immer noch (10 Monate). War kein Problem, hatte nur am Anfang einen Brustmuskelkater der beim einschießen der Milch ziemlich weh tat, aber nur bei den ersten beiden malen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen