1. Hallo Mädls!

    Ich hab mal kurz eine Frage ....

    Ich habe vor 3 Wochen entbunden und nur mehr ganz leicht den Wochenfluss .... (meist ist den ganzen Tag nix auf der Slipeinlage und am Abend dann wieder ein bisserl mehr)
    Jetzt meine Frage ....

    Warum bitte darf ich dann nicht baden gehen??
    Gehts da um die Infektionsgefahr wegen dem Stillen??
    OB weissich eh dass ich keines nehmen darf .... aber wie gesagt ... ich hab ein gutes gefühl dabei und lass mir gerade mein erstes Bad ein :love:

    :wave:
     
  2. Brabbelbaby

    Brabbelbaby Teilnehmer/in

    Also ich hatte den WF auch nur 3 wochen, hat mich aber nach der 1. Woche schon anzipft - eh klar mitten im sommer:rolleyes: (selbst schuld:D)

    Hab meine Hebi gfragt wegen OB verwenden, weil ich UNBEDINGT in den Pool wollte, sie hat gmeint dass ich schon eins nehmen kann, aber halt ned zulang - und wenns eben nur fürs "plantschen" is passt des schon.

    WAR ICH FROH
     
  3. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Bitte, daß mit der Infektionsgefahr beim Baden ist Humbug!!

    Der Wochenfluß ist nicht infektiös! Die OB's soll frau nicht benutzen, damit es nicht zu einem Blutstau kommt und alles direkt schön abfliesst.

    Genieß deine Badewanne!
     
  4. Valentino

    Valentino Teilnehmer/in

    Wenn du noch stillst solltest du nur ein Sitzbad nehmen, damit die Brustwarzen nicht direkt mit dem Wochenfluss in Verbindung kommen. Es kann laut KH sehr wohl zu Infektionen kommen!!
     
  5. Ich war gerade in der Wanne und es war mega herrlich ... habe danach meine Brust ordentlich gewaschen und nun ists gut ....
    Wie gesagt ich hab ja fast nix mehr und habs jetzt wie gesagt umso mehr genutzt OHNE OB .... :love:
     

Diese Seite empfehlen