1. Siva47

    VIP

    Ich hab Sonntag Abend die Anzahlung fürs Hotel in Italien einbezahlt, die bis 4.8. fällig war. Jetzt ist Mittwoch und ich hab noch keine Rückmeldung. Habe gestern eine Mail geschickt, aber auch keine Antwort erhalten. Bin ich da jetzt schon zurecht nervös? Gleich anrufen oder kann ich noch abwarten und hoffen? :eek: Der Aufenthalt wäre schon ab 12.8.! Oder ist es üblich, dass man nix mehr kriegt?!
     
  2. Elaine

    VIP

    Sonntag wird nichts gebucht, also Abbuchung mit Valuta 1.8. Gutschrift im Laufe des heutigen Tages mit 2.8.
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Außerdem werden die Zahlungseingänge sicher nur maximal 1 x täglich abgefragt oder eventuell bekommen sie sogar den Auszug geschickt, denn nicht jedes Hotel nutzt telebanking. Eventuell dauert es ein paar Tage, bis die deine Zahlung sehen.

    Sorry Montag war der 31. bin noch einen Tag hinten da im Urlaub. Also Gitschrift mit 1.8. ... Ist aber nichts aus der Zeit
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Wenns erst am 4.8. fällig ist, wird wahrscheinlich auch erst da geprüft, ob es auch eingelangt ist. Normalerweise bekommt man schon eine Bestätigung, bevor du sinnlos nervös bist, ruf einfach dort an und frag nach.
     
  4. Siva47

    VIP

    Ja, ich weiß, sinnlos nervös, ich warte bis zum Freitag und dann ruf ich an :eek:;)
     
  5. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Hihi, ich kenn das, witzigerweise auch mit einer Buchung in Italien. Ich hab LG damit so genervt, dass er im Hotel angerufen hat, damit ich endlich Ruhe geb. :eek:
     
  6. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Na, du wirst ja DEINE Einzahlungsbestätigung haben... also, keine gr. Sorgen machen ! (In den Südländern mahlen die Mühlen generell anders als bei uns ;)).

    lg Asterix
     
  7. Siva47

    VIP

    Haha ja an das hab ich auch schon gedacht. :D
     
  8. Siva47

    VIP

    Ja ich mein eigentlich kann es ja nicht nicht angekommen sein..aber ich fang an mir dann einzureden, dass ich vielleicht auf nen Internetbetrug reingefallen bin :D Ich mags einfach, wenn es fixiert ist, erst dann kann ich mich so richtig freuen...aber ich muss wohl Geduld lernen :eek:
     
  9. Siva47

    VIP

    JUHUUU gerade habe ich die Bestätigung bekommen!!! AB IN DEN URLAUB!!! :):):) Und sorry für meinen sinnlosen Ungeduldsthread :eek:;)
     

Diese Seite empfehlen