1. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Ist es bei euch auch so, dass dieses "auffällige" Verhalten schlimmer ist, wenn das Kind einige Tage mehr Aktion hatte?
    In meinem Fall war er 5 Tage von 9-19 Uhr unterwegs, hat woanders gegessen und geschlafen. Es ist mir aufgefallen, dass er nach so einem Tag sehr unruhig und aufgeregt ist und letzte Woche warens 5 Tage. Gestern war er kaum ruhig zu bekommen. Er hat den ganzen Vormittag getobt, geschrieen und er wollte niemanden bei sich haben. Er wollte (oder konnte) nicht schlafen und war extrem aufgekratzt.
    Heute gehts schon etwas besser.
     
  2. Alexandra1978

    Alexandra1978 liebt das Leben!

    Jaaaa, bei uns ist es so! Meistens ist er nach Aktion-Tagen (und die letzten 2 Wochen waren aufgrund des Wetters sehr aktiv) besonders aufgekratzt und wird schneller zornig als in ruhigen, regelmäßigen Wochen. Er hat dann einfach so viel zu verarbeiten, dass er weniger zur Ruhe kommt. Ich hab manchmal das Gefühl in seinem Kopf tobt ein Gewitter, so viel geht ihm durch den Kopf :).
     
  3. kinesiologin

    kinesiologin Aktive/r Teilnehmer/in

    @jana13
    Dein Großer macht grad eine sehr schwierige Zeit durch. Eifersucht, Trotzalter. Ist hart für alle Beteiligten!:(

    Habt ihr es schon mal mit Bachblüten versucht?

    z.B. Impatiens für die Ungeduld

    Aber auch was für dich. z.B. Olive, um wieder neue Energie zu finden.

    Hier findest du eine Liste mit einer Kurzbeschreibung zu allen Blüten: http://kinesiologin-jesch.at/methoden/bluetenessenzen/
     
  4. jana13

    jana13 Teilnehmer/in

    Danke für die Infos ... ich werds mir anschauen.
     

Diese Seite empfehlen