1. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Hallo an die bereits erfahrenen Hausgeburtsmamas!

    Ich bin derzeit bei EGT + 4 und warte auf meine erste Hausgeburt die ich irgendwie mir sehr kitschig und ruhig vorstelle! Leider ist seit gestern meine Große krank Fieber und Husten und ich mach mir Sorgen wie das wohl ist mit Hausgeburt und Wochenbett. Derzeit schläft sie in der Nacht bei uns und hustet viel, irgendwie kann ich da nicht auf Geburt umschalten, aber ich weiß das Kind muss raus und ich will auch nimmer! Fühle mich gerade im Zwiespalt. Habe mich schon so lange auf diese Hausgeburt gefreut und will es auch irgendwie genießen können, da es sicher meine letzte Geburt wird. Hat jemand auch die Erfahrung mit kranken Kind gemacht und zu Hause entbunden, wie ist es euch da ergangen??
     
  2. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    bei mir war die woche vor EGT auch eines der kinder krank. ich war dann total grantig, weil ich auch endlich wollt, dass zwerglein endlich rauskommt, und mich das in dem moment extrem gestört hat.
    aber kind wurde wieder gesund,....und DANN ist zwerglein geschlüpft. :D
    kinder kommen oft erst dann, wenn der mama rundherum alles passt.
    ach ja,.....in der nacht, wo zwerglein geschlüpft ist, hat sich großsohn mächtig übergeben. mein mann dann einen tag drauf auch,.....aber zwerglein und ich haben nichts davon abbekommen.
     
  3. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort. Na ich bin gespannt die Kleine Schwester ist jetzt auch krank seit vorgestern Abend, wie sich da weiter entwickelt. Mal sehen was meine Hebamme sagt dazu!
     
  4. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    ich kann jetzt net wirklich was dazu beitragen :hug: - aber ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und dass deine Große schnell wieder gesund wird! :hug:

    (hab seit ein paar Tagen kranken Mann und hustendes Kind... - also derweil ist auch nix mit gebären :D - pack einfach die Tasche weiterhin net... - wobei wir ja das Geburtshaus ausgewählt haben - empfind das aber ähnlich, alle sollen fit und bereit sein, da passt jetzt keinesfalls eine Geburt rein... - obendrein fühl ich mich auch schon etwas schnupfig...:eek: - ich denk, unsere Bauchzwerge werden da wohl gerne noch ein paar Tage warten - und meiner sowieso jetzt erst recht!)
     
  5. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Hoffe das deine Große bald wieder fit ist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Hausgeburt :hug:
     
  6. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    Danke Mädels,

    ihr seit lieb. Unser Überraschungsmädchen kam dann am Dienstag den 12.03 um 0:13 bei uns zu Hause in der Badewanne zur Welt. Die Große schlief bei ihrem Onkel und Tante und die Kleine lag fiebernd im Bett aber schlief während der Geburt. Sie wachte erst auf, als wir dann schon in Schlafmodus übergingen. Leider war die Woche sehr hart weil die Kleine so krank war und jetzt erst langsam gesund wird. Aber da hätte ich lange warten können mit der Geburt. Am Ende suchen es sich die Kinder wohl eh von selber aus!
     
  7. Verena---

    Verena--- Gast

    gratuliere!!!!!! :love:
     
  8. naturtrueb

    naturtrueb Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch! :love:
     
  9. Natascha24

    Natascha24 ♥ überglückliche Mama ♥

    Gratuliere :love:
     
  10. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
  11. MCPNE

    MCPNE M

    Gratuliere :love:
     
  12. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    :love: herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja doch noch recht bald gekommen :hug:



    Unser Bauchzwerg hält sich noch brav dran, dass er jetzt net ins Krankenlager platzen "darf" - leider sind meine beiden Männer noch immer net fit und ich kämpfe tapfer gg. krankwerden... :cool:
     
  13. Herzlichen Glückwunsch :love:
     

Diese Seite empfehlen