Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claire74

    claire74 Aktive/r Teilnehmer/in

    ich glaube einfach, dass das Forum hier eher eine "Zweckgemeinschaft" ist. Kaum einer hat oder nimmt sich neben einen Kind die Zeit die unmengen Beiträge hier mitzulesen (ich machs nichtmal ohne Kind) und wenn der gemeinsame Nenner (das ganze Trara rund um die KB) fehlt, wieso noch was aufrecht erhalten?

    Über die Kinder kann man mit jedem Reden, da braucht man nicht diese "besonderen" Ansprechpartner.

    Freundschaften können entstehen, müssen aber nicht.
     
  2. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Genau diese Denkweise haben wahrscheinlich einige hier. Mir macht das schon lang nix mehr aus, ich habe liebe Freunde hier gefunden mit denen ich regelmäßig in Kontakt bin und wir uns auch öfter treffen, sofern eben möglich zeitbedingt. Alles andere ist eher ein nettes Plauscherl - aber wenn ich mich mit jemanden öfter aus dem Forum treffe und versuche immer dabei zu sein ect. und dann urplötzlich verschwinde, grenzt das ein wenig an heuchlerei - finde ich.
     
  3. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    @hasi: naja hinterherrennen geht nicht,Mama ist gemein und hat ein Gitter installiert.
    Aber sie gehen auch von sich aus in andere Zimmer zb wenn wir oben sind, gehens raus zum Spielen oder in Kathis Zimmer lesen.

    @claire: aber der Nenner wäre ja das Kind dann nachher? Also von mir zu sprechen, ich hab niemanden im Freundeskreis (jetzt ohne Menschen die ich im Internet kennengelernt habe) mit Babies, ich kenne ausser mir niemanden mit zwillingen... deshalb ist halt der Austausch übers Internet für mich doch "wichtiger". Meine privaten Kontakte liefen jahrelang nur über die Arbeit, ist halt oft so wenn man 50-60 h in der Woche dort ist, da leiden sonstige Sozialkontakte dann doch. und wenn man neu in eine Gemeinde zieht dann ist das halt mit freundschaften auch so eine Sache.
     
  4. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    @delphin... danke :)

    @hakuna... sie sagen im moment noch nicht viel dazu. sie kontrollieren sie jetzt nur noch engmaschiger. die ärztin am freitag meinte, wir sehen jetzt mal was sie am mittwoch macht *g* aber sie habens schon anklinen lassen dass sie hoffen, dass sie sich ALLEINE auf den weg macht.
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Beneidenswert :) Ich habe keine "Hindernisse" für Madame aufgebaut :D von anfang an war sie ein "Freiläufer" in der Wohnung - SELTEN gibt es alle paar Wochen mal so 30min wo sie von sich aus weggeht und anfängt zu spielen und total beschäftigt ist damit.
     
  6. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Madame schläft, werd mich auch wieder meinem Hobby widmen ;):wave:
     
  7. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Ma Hasi, jetzt hast mich aber schon neugierig gemacht, was denn nun dein Hobby ist. :D

    rateMal: Aja jetzt kenn ich mich wieder aus. Eure Madame ist die jenige, die schon soo super toll entwickelt ist. Na da bin ich jetzt auch schon sehr gespannt, wann sie sich zum schlüpfen entschließt. :)
    Übungswehen spürst ja doch schon oder??

    Kleinigkeit: Eure Lady hatte aber ein stolzes Geburtsgewicht. :) Wünsche euch weiterhin viele schöne Stunden zu 4. :love:
     
  8. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Hallo mädls!!

    Melde mich nur ganz kurz...Vielen vielen dank für eure Glückwünsche!!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut :love::love:
    Dem kleinen Prinz geht es heute schon sehr gut...sogar Milch haben wir schon!!!
    Die Geburt selbst war leider nicht so toll und er wurde gleich danach weggenommen :( aber der kleine Kämpfer hat sich Gott sei dank Super rasch erholt!!!!!
    Details kommen wenn wir daheim sind!!!!!

    Wollte nur kurz mal hallo sagen :hug:
     
  9. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Sapperlot, irgendwie ist bei den Geburten in meinem Bekanntenkreis zurzeit der Wurm drin. :eek: Das gibts ja nicht. :(
    Ich bekomm fast immer nur Geburtsberichte, wo einiges passierte, was nicht so toll war.

    Und jetzt hats euch auch erwischt. Na geh!! :hug: Er wurde dir sogar gleich weggenommen?!?! :eek:

    Gott sei Dank hat sicher euer Prinz schon wieder erholt und durchs stillen wird er bestimmt immer kräftiger werden und bald dürft ihr zu dritt nach Hause!! :love:
     
  10. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    hakuna, machst du einen neuen Thread auf? wir sind ja schon über 1000 Beiträge...
     
  11. farbenfroh

    farbenfroh Gast

    bei mir isses so, dass ich kaum zeit habe hier mitzuschreiben. ich bin nur mitm handy online und da ist es einfach mühsam auf jefen einzugehen.
    mir fehlt auch einfach der persönliche bezug. Von treffen bekomme ich zwar auf fb mit, aber öffentlich mit bubi wären die wenn überhaupt eher mühsam zu erreichen.

    ich finds aber auch sehr schade. :(
     
  12. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    es geht ja bie uns im Haus gar nicht anders... wir haben ja doch den Kellerabgang offen und der ist natürlich wahnsinnig gefährlich. Und auch wenn ich die ganze Zeit mit ihnen im Wohnzimmer wäre, ich bin auch mal im Küchenbereich Essen richten oder eine wickeln und da wäre genug Zeit für die zweite dass sie im Vorzimmer blödheiten macht. Und Pipi muß ich ja auch mal (ich weiß Mamas dürften eigentlich nicht müssen...) also wurde der wohnbereich abgesperrt.
     
  13. rateMal

    rateMal weiß jetzt was liebe ist

    ja, ich hab immer wieder mal wehen aber ganz ganz selten und meistens nachts.

    als sie ins becken gerutscht ist hab ich das gar nicht mitbekommen. sie liegt schon seit wochen ganz tief und drückt schon ganz schön nach unten. gbmh ist auch schon verkürzt.

    seit gestern hab ich immer starkes stechen in der scheide. bin ja gespannt was sie am mittwoch im KH sagen.
     
  14. Katzal

    Katzal ihre Prinzessinnen ♥

    Hallo!

    Kleinigkeit Pancake .. herzlichen glückwunsch zu euren wundern :love: schöne kuschel- und kennenlernzeit :love:

    ratemal .. bin schon gespannt wann deine maus schlüpfen will :)

    farbenfroh .. wie gehts euch immer?

    hakuna .. neuer thread bitte :D :hug:

    wünsch euch allen noch nen schönen 3. adventsonntag :santa:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen