1. Steht eh schon da: ich such für meine Mädchen in den Sommerferien ein nettes Reitcamp. 1 Woche irgendwo nicht zu weit weg, weil wir sie ja hinbringen müssen. Ideen?
     
  2. Liselotte

    Liselotte Gast

    Was verstehst du unter nicht zu weit?
    Soweit ich weiß gibt es in Lanzendorf ein Gestüt, dass Reitcamps macht,
    außerdem gibt's in Niederabsdorf eines.
    Und im Burgenland kenne ich auch eines.
     
  3. Burgelnand sehr gern. Unter 3 Stunden fahrt
     
  4. Liselotte

    Liselotte Gast

  5. inkale

    inkale Gast

    Wenn wir Bauernhof Urlaub machen, reiten meine Kinder immer hier aus:
    http://www.maho-pferde.at/

    Wie ein ganzes Feriencamp ist kann ich nicht sagen, aber es ist dort eine sehr nette Atmosphäre und herrlich entspannt.
     
  6. isi47

    VIP

  7. Tine26

    Tine26 Teilnehmer/in

    Maho kann ich auch voll empfehlen!!!!!!!!!!!
     
  8. Danke, das sind super Tipps! Ich schau mir das alles genau an und bin sicher ich werd was finden.
     
  9. Waldi

    Waldi echt Waldviertel
    VIP

    Ich kann auch
    www.ponyland.at
    (von Liselotte genannt) sehr empfehlen! Meine Tochter war mehrmals dort. Ja sie haben viel Freiheit, sie können auch reiten, soviel sie wollen - bei manchen Camps ist es auf eine Stunde begrenzt - meine Tochter hat es geliebt! 100 Punkte dafür von meiner Tochter!
     
  10. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Im Burgenland kann ich den Althof in Frauenkirchen empfehlen. Da habe ich als Jugendliche viele schöne Wochen verbracht. *schwärm* :)

    Damals wars so, dass jeden Tag Vormittag und Nachmittag geritten wurde (meist einmal Bahn und einmal im Gelände), ein Halbtagesritt war auch dabei sowie eine Kutschenfahrt, Pflegepferd und Putzwettbewerb.

    Auf Anfrage durften wir auch immer mal wieder mit den Ponies ohne Sattel rumgurken.

    Weiß aber leider nicht ob das heute auch noch so ist. :eek: ...ich werd alt....:boes:

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen