1. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde euch herzlich um Empfehlungen für Hotels in Bibione, Lignano oder Jesolo für unseren Sommerurlaub mit unserer (zu dem Zeitpunkt dann) 10 Monate alten Tochter bitten. Als ich nach Baby/Kinderhotels in Italien gegoogelt habe, bin ich bislang noch nicht so wirklich fündig geworden. Lieben Dank!
     
  2. Soll es also ein Hotel werden?

    Wir waren in Lignano im Hotel Daniele, welches für das Frühstück von uns schon ausgezeichnet wird. Ist aber kein Kinderhotel auch nichts in der Art.

    Sonst waren wir auf Campingplätzen - Ca´Savio und Union Lido, ich möchte mich im Urlaub zwar auch verwöhnen lassen, aber das artet eher in Stress aus. Deswegen nehmen wir uns lieber Mobile Homes nach unseren Wünschen und können dann unkompliziert die Zeit für Frühstück usw. nutzen, wie wir es möchten. Essen gehen usw. machen wir trotzdem auch. Und es ist viel für Kinder auf den diversen Plätzen.

    Vom Strand selber her fand ich den am Union Lido und danach den in Lignano schön, flach abfallender würde ich sagen war Bibione nach unserem empfinden.
     
  3. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wir sind jedes Jahr hier www.vti.it

    Perfekt für Kinder, Spielplatz dabei, Pool, nicht weit zum Strand.
     
  4. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Als meine jüngere Tochter 13 Monate alt war, waren wir in einem appartment in caorle. Hat für uns gut gepasst, weil flexibler als Hotel (Essen, flascherl machen, Brei kochen usw). Die Große war da 2,5 Jahre. Da kann ich die "Agenzia Lampo" sehr empfehlen.
    Jetzt fahren wir zum zweiten Mal nach Lignano ins Grand Hotel Playa****. Tolles Hotel direkt am Strand; preislich natürlich nicht mit Appartement zu vergleichen. Direkt am Strand, Pool, Kinderspielbereich, für den meine beiden schon zu groß sind. Alles in allem ein tolles Hotel.
     
  5. Wir sind vom Hotel mit Frühstück abgekommen, seit wir ein Kind haben...:D und fahren zumindest 1 x jährlich ins Albatros Lignano.

    Wir haben sowohl das Hotel, als auch die Appartements und die Bungalows ausprobiert und am besten gefällt es uns in den Los Nidos: jeder Bungalow hat einen eigenen, kleinen Garten mit Liegestühlen, Essplatz und Griller.

    Die ganze Anlage ist herrlich grün, viele Bäume und Palmen es gibt auch Pool und Kinderpool, Kinderspielzimmer mit Animation (DIE Rettung, wen es mal regnet), mehrere Spielplätze/Sandkisten etc.

    Supermarkt, toller Bäcker und div. Restaurants und der eigene Strand nur wenige Gehminuten entfernt.

    Grad mit Baby/Kleinkind war mir eine Küche wichtig und natürlich kann man sich schnell mal eine Pizza holen, wenn man keine Lust aufs Ausgehen hat... oder eben der Griller anwerfen.

    Ins "richtige" Zentrum ist es ein etwas längerer Spaziergang von etwa 15 min, aber Italien und lange Abendspaziergänge gehören für mich eh dazu.
    Schau mal rein: http://www.albatroslignano.it/de/
     
  6. SophiaMia

    SophiaMia Teilnehmer/in

    Wir fahren jedes Jahr ins Hotel Speranza nach Jesolo:http://www.albergosperanza.it/de

    Haben eigenes Babymenü USW., sind echt sehr hilfsbereit und kinderfreundlich. Apartments haben sie auch...:wave:
     

Diese Seite empfehlen