1. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    @gabi:

    Ich bin auch in der 8. Woche, aber das sind noch meine eigenen Berechnungen ;)

    Ich habe erst in 5 Tagen meine erste Untersuchung- die wartezeit darauf zieht sich schon eeewig, aber jetzt ist ja bald ein Ende in Sicht und ich hoffe so sehr, dass alles passt!
     
  2. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch. Aber sicher, alles wird passen. Jetzt dauerte nimmer lang und du hältst das lang ersehnte US Bild in den Händen. :herz3:

    Meine Berechnungen waren richtig. Wird bei dir auch so sein. :)

    Ach, es ist alles so aufregend :herz2:

    Voraussichtlicher GT ist der 03.05. - FA sagte aber, dass die Berechnung vorläufig ist, kann sein, dass im MuKi Pass dann doch noch ein anderes Datum drinnen steht. Ich bin ja soooo gespannt:love:
     
  3. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    @gabi: lustig, laut meinen berechnungen ist es bei mir auch der 3.5. :D
    Und ist es bei dir auch das 1. Baby?
     
  4. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Echt? Mei, das ist ja echt ein Zufall. Das Word dann sicher Stimmen. Ich hab's mir auch zuvor selbst ausgerechnet und FA dann eben auch. :)

    Ja, unser 1. Baby. Bei dir auch? Wie ist denn dein Vorname bzw. wie alt bist du? Oder willst du das hier net verraten - versteh ich dann natürlich.
     
  5. punkti-punkti

    punkti-punkti Teilnehmer/in

    nachdem es bei mir noch niemand außer der partner weiß, will ich noch nicht zu viel öffentlich verraten ;)
    ich will eigentlich bis ende 12. woche warten, bis ich es erzähle. wer weiß es bei dir schon?
    Ja, wird auch unser erstes! :)
     
  6. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    hey gabi, herzlichen glückwunsch! :hug:

    dann sind wir ja ganz knapp zusammen - mein termin ist jetzt mal vorläufig der 2.5. bei mir ist es ebenfalls das erste baby. :love:

    meinen termin bei der gyn hab ich am mittwoch - freu mich schon drauf!

    fb gruppe haben wir auch schon - diese ist geheim, kann also kein fremder oder fb-freund mitlesen ;)
     
  7. Steffi-83

    Steffi-83 Teilnehmer/in

    Hi,
    ich kann mich auch zu euch gesellen, hab heute positiv getestet. EGT lt. online rechner wäre um den 24.05.
    :)
     
  8. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!


    herzlichen glückwunsch :hug: freu mich sehr für dich!! ist es dein erstes baby?
     
  9. Steffi-83

    Steffi-83 Teilnehmer/in

    Danke
    Ja, ist auch mein erstes.

    Magst du mich vielleicht auch in die FB Gruppe einladen?
     
  10. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    steffi, hab dir eine pn geschickt :)
     
  11. Gabi0410

    Gabi0410 Teilnehmer/in

    Hallöchen.

    Wäre zu gern bei der FB Gruppe.

    Ich hab Aerdna ne PN gesendet über parents. Allerdings dürfte sie es noch nicht gelesen haben.

    Kann mich jem. in die Gruppe einladen? Meinen Namen würd ich per PN übermitteln.

    @himmelbunt: auch dir herzlichen Glückwunsch. Ach, es ist alles sooo aufregend.

    @steffi - dir natürlich auch herzliche Gratulation
     
  12. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    Gabi, schickst du mir eine pn mit deinem namen? lade dich dann gern in die fb-gruppe ein!
     
  13. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    falls noch jemand im mai EGT hat und zur facebook gruppe möchte - bitte einfach pn! ;)

    :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
     
  14. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    Himmelbunt, hattest du schon dein ersten Us und vorallem, wie wars? Wie gehts dir eigentlich?

    Lg schmetterling
     
  15. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    jaaa, am mittwoch hatte ich untersuchung :love: alles bestens, schöner herzschlag war zu sehen und das baby hat sich auch ganz deutlich bewegt. war am mittwoch 23 mm groß. auch meine blutwerte passen alle. bin sehr sehr sehr glücklich im moment :hug:

    die arge übelkeit lässt nach, schlimm wirds eigentlich nur noch abends. und fitter bin ich auch schon wieder, war ja die letzte zeit einfach nur müde... geht also bergauf mit mir :cheerleader:
     
  16. schmetterling04

    schmetterling04 Teilnehmer/in

    Mei, ich freu mich so für dich:love:. Ist es nicht wundervoll, so ein kleines Wunder mit Herzschlag zu sehen? Ist es nicht fantastisch, was da passiert. Ich wünsche dir eine wunderschöne Ss, genieß sie jeden Moment, sie vergeht so schnell:love:

    Ich hab auch ein kleines Geheimnis:D, wir kugeln diesmal gemeinsam;) Allerdings ist der EGT bei mir im März.

    Alles Liebe,
    schmetterling
     
  17. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    ach wie schön, herzlichen glückwunsch :hug: freut mich voll, dass wir diesmal echt gemeinsam kugeln :love:
     
  18. wukili

    wukili Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!
    Ich bin ganz ganz neu hier ;)
    Wir haben auch qm 3.5. Termin für unser 2. Wunder :)
    Hab gelesen ihr habt eine Facebook gruppe für die Maikäfer? Darf ich da auch zu euch stoßen?? Auf FB bin ich öfter als hier ;)
    LG
     
  19. Lillith

    Lillith gespannt aufs neue Leben

    Natürlich :) wir freun uns über Zuwachs ;)

    Schick einfach eine PN mit deinem FB-namen an himmelbunt, sie ist der admin der gruppe und sie lädt dich dann ein!!!

    EDIT: ich seh grad, jeder kann in die Gruppe einladen. Kannst also gerne auch mir schreiben, wie du magst :)

    Bis bald :wave:
     
  20. himmelbunt

    himmelbunt es ist wie es ist!

    wukili, herzlichen glückwunsch :hug:

    ich hab dir schon auf deine pn geantwortet (bin aber kein admin ;)) freu mich, wenn wir mehr werden :love:
     

Diese Seite empfehlen