1. sandra.tg

    sandra.tg Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?

    Wir möchten am 15.08.2015 heiraten und finden einfach keine passende Location. Entweder alles ausgebucht oder gerade Umbauarbeiten dieses Jahr :(
    Wir sind rund 40 Leute und ich möchte einen Raum wo man direkt nach draußen in einen Garten gehen.

    Das ganze wäre im Waldviertel. Möglich wären die Bezirke Waidhofen/Thaya, Gmünd, Horn und Zwettl.

    Bin für alle Tipps dankbar. Am liebsten wäre uns die Liebnitzmühle gewesen, die sind aber auch schon voll.

    Danke und LG
     
  2. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    es wird schwer werden so extrem kruzfristig eine Location zu finden........ war für uns im Jänner schon schwer eine Location für ende August zu finden und wir hatten eine Reichweite vom Weingut Reisenberg bis Stift Göttweig :eek:

    Ich drück dir Daumen das du noch was findest.

    Welchen erwartungen soll die Location entsprechen?
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  4. Mum02

    VIP

    Auf der Website des Falter gibts einen sehr umfangreichen Lokalführer sowie unter "was läuft" die Kategorie Locations. Vielleicht findet ihr ja da noch was.

    Lg mum02
     
  5. sandra.tg

    sandra.tg Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir haben was gefunden. www.gallien.at

    Hinter dem öffentlichen Bereich gibt es abgeschottet einen Seminarraum mit Anlage und Ferienhäuschen, wir schlafen jetzt auch alle dort. Traumhaft schön, genau wie wir es wollten mitten in der Natur. Sehr freundliche und unkomplizierte Betreiber :)

    LG Sandra
     
  6. ute33

    ute33 Teilnehmer/in

    Es freut mich für euch, dass ihr doch noch etwas passendes für euch gefunden habt. :)
     

Diese Seite empfehlen