1. DieSechs76

    DieSechs76 Teilnehmer/in

    Hallo! Meine Tochter bekommt - unter anderem - die Royal family zur e Sa.
    Talking about The r.f.
    Stammbaum
    Mitglieder

    Unterlagen dazu hat sie KEINE
    Hat v euren Kids schon jmd dieses Thema durchgenommen u ihr könnt mir übungszettel
    Zukommen lassen?

    DANKE!
    Lg, m
     
  2. BLS

    BLS
    VIP

    Ich habe leider keine Unterlagen, aber hier im Forum gibt es eine Userin namens "LittleMissBossy". Die lebt in UK und kennt sich, so glaube ich, sehr gut im englischen Königshaus aus. Vielleicht kann sie dir Infos, Links etc. zukommen lassen.
     
  3. ThePinky

    ThePinky Gast

    Wie schwer kann es sein, das im Internet rauszufinden? Die haben sogar ihre eigene offizielle Homepage.
     
  4. Mum02

    VIP

    Ich denke, es gibt kaum ein Thema, das sich so komfortabel im Internet recherchieren lässt.

    Lg mum02
     
  5. inkale

    inkale Gast

    Einfachste Recherche darf man unseren Süßen abverlangen, ohne entrüstet sein zu müssen ;).

    Eine kompakte Zusammenfassung mit passenden Links zu weiterführenden Informationen:
    Wikipedia Deutsch: Haus_Windsor
     
  6. minnimaus

    VIP

    Gib in Google "Royal Family worksheets" ein.
     
  7. SarahKay

    SarahKay Teilnehmer/in

    Abgesehen davon traue ich mich fast wetten, dass sie dazu Unterlagen bekommen haben, oder das Thema ausführlich im Unterricht behandelt wurde (sonst wohl keine SA darüber). Ich würde da mal ansetzen, viell. sind die Unterlagen nur zu mühsam heimzuschleppen ;), oder sie hat einfach keine Lust auf Lernen...
    LG Sarah
     
  8. ianna

    ianna tatsächlich Zweifachmama

    Da wette ich mit, schon oft genug erlebt.

    @ TE: deine Tochter soll die Lehrkraft fragen, was kommt und welche Unterlagen sie dazu verwenden soll / kann.
     
  9. susa66

    susa66 Gast

    Tochter (22) musste für ihr Anglistik Studium sogar alles über die Royal Family bis zu den Ahnen auswendig lernen, war sogar Prüfungsstoff!!!
     

Diese Seite empfehlen