1. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Ich hab im online shop nichts gefunden. Hat jemand von euch vor kurzem Stillshirts bei H*M gekauft und wenn ja wo?
    Danke!
     
  2. pepples

    pepples Gast

    unter shirts und dann unterkategorie mama, mitte der woche waren sie noch da.
    lg
     
  3. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Hab ich gemacht und nix gefunden. Bin ich evtl. durch die Stilldemenz schon so gehandicappt? :eek: ICh probiers nochmals.
    Heissen die dann auch Stillshirts oder haben die eine andere Bezeichnung?
     
  4. atschi

    atschi Teilnehmer/in

    Die kurzärmeligen hab ich jetzt gesehen, aber ich wollte eigentlich langärmlige. Hast du Kurz- oder Langarm?
     
  5. pepples

    pepples Gast

    ich hab auch nur die kurzärmeligen gesehen, hab aber keine bestellt.
     
  6. dani123

    dani123 Teilnehmer/in

    ich war vor ca 3 wochen beim h&m im humacenter und da gabs langärmlige(kein doppelpack)in rosa schwarz gestreift....weiß aber nicht wieviel sie gekostet haben...
     
  7. pepples

    pepples Gast

    ich frag mich ja sowieso wieso man die stillleiberl nicht in schönen knalligen farben bekommt, wie die basics zb.
     
  8. Wuermchen

    Wuermchen Teilnehmer/in


    kostet 19,95€....
    find ich schon ziemlich teuer, habs aber trotzdem gekauft, hilft ja nix ;).
     
  9. dani123

    dani123 Teilnehmer/in

    @pepples ja hätts auch lieber in den basicfarben:( mir hat das gestreifte absolut nicht gefallen...gibts die auch einfärbig langarm?
     
  10. pepples

    pepples Gast

    glaub ich nicht. bei meiner großen gabs die nur mit echt schirchem muster :(

    ich kauf mir einfach ein paar trägerleiberl und drüber dann die normalen. dann zieh ich das eine hoch und das andere runter, so sieht man nix, vor allem den bauch nicht :eek:
     
  11. dani123

    dani123 Teilnehmer/in

    ja so mach ichs eh auch;)
     

Diese Seite empfehlen