Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    na ich habe ja meinen 30 vogel. alle geburtsdaten meiner kinder und meines gg ergeben immer 30. 22.8./ 20.10./ 19.11 und 29.1

    also entweder sie kommt 4 wochen zu früh (wäre ganz ok , jara kam auch 4 wochen zu früh) oder sie kommt am 24.6 knapp zum geburtstermin. dazwischen gibts nix!!!:boes:

    meine freundin hat ihre kleine gina genannt und am anfang dachte ich immer (quackquack) hat sich schnell ergeben.
    jara war immer der kurti (Kurt Jara - Fußballtrainer:rolleyes:)
    Ronja ist noch heute beim kinderarzt die Räubertochter
    und MIa scheien alle (oh wie die aus plötzlich prinzessin:))

    kennst das lied ..lass die leute reden...:D(oder singen)
     
  2. Patitucci

    Patitucci voller Sehnsucht

    Solche Werte hatte ich in Noahs SS auch, zum Schluß auch schon mit Medis! Bei der Geburt wars dann super, Hebi hat mich ans elektr. RR-Messgerät gehängt und Gestose-Notfall Sachen habens auch hergerichtet. Aber GsD ist alles gut gegangen! Blutwerte waren immer in Ordnung und auch Harn immer OK.
    Hab noch ein Foto nach der Geburt, ich schau aus wie das Michelinmanderl:D:eek:

    Lia: Süße Fotos!

    Felin: Die Fotos sind voll super! Sehr hübsche Frau bist du!

    Zuckerfratz: Schön das es dir und Lennox gut geht!
    Ich hätte auch gerne Haus nach Wunsch!
    Wenn ich denk ich kann noch kurz vor der Geburt umziehen.......
    Alles Gute noch beim Umbauen und das es schnell vorbei geht!!!

    Bei uns donnerts und blitzts jetzt ordentlich!

    Schauen uns heute Nachmittag ein Haus an!
    Bin schon sehr gespannt obs was wird!
     
  3. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    na dann drück ich euch ganz fest die daumen!!!!
     
  4. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Nein, Lilly ist eigentlich sehr pflegeleicht - außer halt was das Schlafen betrifft. Dafür ist meine Große wieder einmal soooooooooooooo schrecklich :eek: - Trotzphase die 100. Es ist dieses Mal ganz, ganz schlimm ... :boes:
     
  5. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    @Patitucci

    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald was findet.

    @Melanie

    Maya finde ich auch entzückend ... aber wahrscheinlich wirst dich eh nochmals umentscheiden ... :D



    Bei uns hagelt es ... :eek:
     
  6. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    bei lion auch. nur hat dann sein BD auch bissl verrückt gespielt...hatte plötzlich puls von 210... und hat sich auch mit der normalen dosis psychopax nicht beruhigen lassen...
    und nach der 2. hat er sich dann beruhigt...war kurz vorm not-ks!
    bin jetzt draufgekommen, dass ich wehenhemmer + blutdruckzeug nicht zusammen nehmen darf (ebrantil heißts..) sonst lieg ich... :rolleyes:
     
  7. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    bitte was tut es?! :eek:

    NEIN! ich hab mit GG um eine unterbindung gewettet - wenn ich nochmal umentscheid, geht er nicht :D

    meine zwei könnens die letzten tage beide... am liebsten würd ich sie.... *räusper*


    ich drück mit!
     
  8. nicoletta1982

    nicoletta1982 Teilnehmer/in

    Heidi Klum kriegt auch schon wieder ein Baby - Nr 4.

    Ach, irgendwie kann ich es nicht glauben, dass es die letzte SS sein soll ... geht es noch wem so?!? Melanie, Petra, Jaromi :D, Patitucci, sussand und die anderen Mehrfach-Mamis???

    Ich glaub, mit mir gehen die SS-Hormone durch ... :eek:
     
  9. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    naja eigentlich will ich dann keines mehr - aber das habe ich nach nr.3 auch gesagt:rolleyes:. sag niemals nie:wave:
     
  10. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    *räusper* mittlerweile bin ich mir garnimma sicher, ob GG sich überhaupt schnippeln lassen soll :eek::rolleyes: iiiirgendwann wenn die 3 groß sind... hmmm
    (wobei...wenn ich dann endlich wieder frei bin tu i ma des eh nimma an :D)
     
  11. JaRoMi

    JaRoMi MÄDCHENMAMA!

    hab ich auch immer gesagt - nummer 4 erst wenn die anderen groß sind. sollte aber anderskommen:D

    diesmal bin ich mir relativ sicher - bei mia wars anders. gg wollte gleich schnippeln lassen - doch ich konnte mich nicht überwinden:rolleyes:
     
  12. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    na also so schnell sicherlich nimma :D das versprech ich.
    und wenn i noamal ungeplant schwanger werd, verschenk ich meine gebärmutter...
    na aba GG is sich eh sicher, dass er keines mehr will.
    und unterjubeln will ich ihm keines... somit wirds eh keins mehr geben..
     
  13. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Es ist schon schade das es das letzte ist aber ich hab dann 4 und die brauchen mich ja auch ein Lebenlang.
    Ich kanns dann eh nicht ändern Mittwoch ist es soweit dann gehts eh nicht mehr!;)
     
  14. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Melanie Maya find ich total schön steh ja auf Namen mit M!
    Schick deinen GG auch zur VT wenn er eh keins mehr möchte,ich freu mich auf alle fälle das ich nie wieder was nehmen muß.
     
  15. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.


    er weigert sich strikt dagegen... :rolleyes::boes:
     
  16. AdniL

    AdniL mit Kian inside

    @ letzte SS - bei uns ist es ja nicht definitiv die letzte, aber auf jeden Fall mal für eine ganze Weile, wenn, dann wollen wir noch einen Nachzügler (wenn wir uns das eben in 5 oder 6 Jahren noch Mal von vorne "antun" wollen) - aber ich denke es wird die letzte SS sein und irgendwie macht das schon wehmütig, ja...

    @ killikirsche - Mein Zwerg war beim letzten Mal (31. SSW) 39 cm groß und gut 1650 g schwer.

    @ melanie - Maya ist süß :)

    @ KS - Mamis - wer bekommt nun einen geplanten KS, wann erfahrt ihr die Termine?! Irgendwie muss es schon schön sein, zu wissen, den DEM Tag kommt mein Baby...

    @ lia und zuckerfratz - süße Jungs habt ihr da :love:

    @ Gerbutstag - ich hab so den 10. im Visier ;) mal schauen, ob sich das ausgeht...ich möcht auf KEINEN Fall drüber gehen, aber ändern könnt ich es wohl auch nicht.

    So bin ab heute offiziell in Mutterschutz *freu*
     
  17. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    @petra: ein neuer muss her... machst du oder soll ich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen