Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ja, es war sehr schön zu sehen, wie es sich hin- und herbewegt. Und dass die Ärmchen und Beinchen schon so groß sind...

    Aber trotzdem bin ich total beunruhigt...
    Mag auf jeden Fall in das andere KH fahren und mir dort ne 2. Meinung holen...
    Vor allem, weil ich wissen will, wie ich mich schonen soll und es interessiert mich auch, ob ein andere Arzt das selbe feststellt...
     
  2. heaven

    heaven Gast

    @baby

    das solltest du auf jeden fall machen.ich finde es schrecklich wenn man einem arzt alles aus der nase ziehen muss.man ist ja eh schon so besorgt.
    bin mir sicher das du nach deinem 2. kh besuch sicher beruhigter bist:hug:
     
  3. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Ich hoffe...

    Ja, vor allem ist mir garnicht alles eingefallen, was vl. wichtig gewesen wäre. In der Situation ist´s echt schwierig, alles zu fragen, da der Kopf einfach so leer ist.

    Also am Nachmittag fahren wir ins KH...
    Und dann kann ich hoffentlich erleichtert wieder nach Hause kommen und muss mir keine Sorgen mehr machen...
     
  4. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    wenn du so über ärzte schreibst muss ich gleich dran denken als ich ca 2 wochen nach der punktion so ein komisches stechen hatte und ich wieder ins spital gefahren bin und der arzt mich total angeschnauzt hat weil ich in das spital komme und nicht in das wo ich entbinde! und dann hat er meine schmerzen einfach nicht ernst genommen! ok es war dann auch nichts ernstes aber trotzdem da hat er dann einen vaginalultraschall gemacht und hat in mir einfach nur so herum gestochen ich hätte schreien können:rolleyes:
     
  5. heaven

    heaven Gast

    @cashy


    omg:eek::eek::eek:
    das ist ja eine frechheit....
     
  6. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wirklich?? Ich versteh soetwas einfach nicht, dann haben diese Leute eindeutig den falschen Beruf, wirklich!
    Ich könnt kotzen, wenn ich soetwas höre... Unglaublich, was sich so viele Ärzte erlauben.

    Der gestern war schon sehr freundlich, aber wie gesagt, ich musste ihm alles aus der Nase ziehen, und das störte mich halt total...
     
  7. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ja ich war auch sehr enttäuscht damals
    vor allem ich wäre eh lieber in mein krankenhaus gefahren nur die haben die punktion ja nicht gemacht und das akh hat damals zu mir gesagt falls ich irgendwelche schmerzen oder probeme habe kann ich kommen!
     
  8. LiLa

    VIP

    @liebekatze ghört auch auf die sterndalliste **** :(
     
  9. sunshine21

    sunshine21 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!:wave:
    @babyyy: bin ich froh, dass es euch gutgeht! Hab mich schon fast gar nicht mehr getraut nachzulesen! Würde auch unbedingt noch eine zweite Meinung einholen und vielleicht empfiehlt ja der andere Arzt dann auch, dich freizustellen! Alles, alles Gute!

    Hoffe es geht euch ALLEN gut! Ich glaub ich jammer jetzt nimmer rum wenn mir übel ist, ich hoffe einfach nur, dass es dem Zwergi gutgeht! Noch 10 Tage bis zur nächsten US!!!!

    Alles, alles Liebe und Gute euch allen, bis zum nächsten Mal!!
     
  10. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    @babyy: gott sei dank gehts deinem baby gut! ich kann sehr gut verstehen, dass du beunruhigt bist und es ist auf jeden fall gut, wenn du heute noch in ein anderes kh fährst! ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird:hug:
     
  11. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    hallo, gestern war die curretage und seitdem geht es mir viel besser. es ist für mich wie ein neubeginn. ich bin nicht mehr sooo traurig.

    ich wünsch euch noch alles gute
    :wave:
     
  12. Babybel

    Babybel neue Hoffnung!

    dir auch alles gute und hoffentlich darfst du dich bald wieder über einen pos. test freuen, so wie l-s-2007;)
     
  13. glassy6

    glassy6 mit Groß- und Kleinmaus

    na gott sei dank! du musst es mir echt nicht nachmachen...:hug:
    zu deiner frage im alten thread: nein, ich hab nichts gemerkt. keine blutungen und mir war total schlecht, obwohl das baby schon ca 2 wochen tot war :eek: drum war ich ja auch so optimistisch.:(
     
  14. labade

    labade Gast

    @Babyyy: Maaaaah ich bin so froh. :love:

    @LiLa: Das mit Liebekatze ist mir auch grad aufgefallen. Obwohl ich mir eingebildet hab, dass ich sie drauf geschrieben hab. Ich hab gestern sowieso fast eine halbe Stunde an der Liste rumgepfuscht, weil irgendwie nix gestimmt hat :confused: Werd sie gleich beim nächsten Aktualisieren wieder drauf schreiben.

    @Bluterguss: Irgendwer hat gestern eh schon gesagt, dass das "Ding" was ich gemeint hab, ein Bluterguss ist. Ich glaub Cashy hat dann auch Hämatom gesagt. Hat wohl gestimmt, das war wohl das Ding was ich gemeint hab. Nur was für einen Namen ich im Kopf hatte :confused: *dummbin* :D

    @Liste: Ja, ich denke es reicht jetzt wirklich mit den Sternchen, oder? Also ihr könnt alle euren Babys sagen, dass die Abmeldefrist abgelaufen ist :D

    LG, labade
     
  15. labade

    labade Gast

  16. sabs1780

    sabs1780 Teilnehmer/in

    da ist man mal einen halben tag nicht im forum und dann liest man solche sachen. :eek:

    @babyyy:gsd geht es deinem kleinen gut und noch alles gute für heute nachmittag. kopf hoch!

    @liebekatze: tut mir sehr leid für dich. :hug:

    @sunny: ein herzliches willkommen! :)

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!!

    bin mit heute in der 12 woche.:Tanz:
     
  17. labade

    labade Gast

    :wave:

    Ich bin ab heute in der 10. Woche *freu*

    @alle: Seid ihr auch alle wieder beruhigter, seid wir wissen, dass es Babyyy gut geht? Ich bin wieder viel sicherer geworden, dass eh alles passt.

    Jaja, das liebe Unterbewusstsein :rolleyes:

    LG, labade
     
  18. heaven

    heaven Gast

    @labade


    ja stimmt ,jetzt bin ich etwas beruhigter...hab die ganze nacht total unruhig geschlafen....:eek:


    die wochen vergehn ja wie im flug :love:
    am montag bin ich schon in der 13.woche:D:D
     
  19. cashy2

    cashy2 Teilnehmer/in

    ich bin heut 11+1:)

    aber ich hab noch immer ein komisches gefühl ich weiß nicht so recht das lässt mich nicht wirklich los ich fürcht mich schon richtig vor montag vorm ultraschall:(
     
  20. heaven

    heaven Gast

    @cashy

    nicht fürchten:hug:
    ich seh schon wir bräuchten alle so einen babywatcher:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen