Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    da mußt mal in die lugner city gehen :rolleyes:
     
  2. Bina69

    VIP

    Ich habe im 16 gewohnt:D Gablenzgasse war nicht so arg, sicher wird jetzt nach 10 Jahren auch anders sein. Schlimm wars am Brunnenmarkt, in 10 Jahren hat sich einiges negatives überall getan *leider*
    Trotzdem der 10 da, nie wieder würde ich da her ziehen.
     
  3. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    ich komm ja auch aus dem 10.!

    und ich find, das es mit den ausländern immer ärger wird - brauch nur mal im sommer zum tich fahren ...
     
  4. Bina69

    VIP


    Ich habe mit einigen Au..;) zusammen gerabeitet und die waren wie du und ich,
    aber was da jetzt los ist:eek:wobei ich sagen muss unsirige sind Großteils auch nicht besser, allein in unseren Bau, sage ja, ich brauche kein Super Nanny schauen.
    Julian kann mal sicher nie im Hof runter alleine.
    alleine die eigenen Geschäfte was da aus dem Boden schießen.
    Einen Greistler ums Eck, so was gibts nimmer, aber x Kebabstuben
    Pizzerias wooooooooo, die werden nun alle von Tü... geführt
     
  5. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    aber glaubt nicht, das es in wr. neustadt anders ist. im kh denk ich mir oft - a wahnsinn, echt viele ausländer. und was mich da aber am meisten störrt, ist, das die frauen net mal deutsch können. ich mein, dann stehens da und können sich net mal mit der krankenschwester verständigen. sind dann oft eh die männer mit. aber bitte, wenn ich in einem frenden land wohn, dann schau ich halt schon, das ich die sprache halbwegs lernen. aber viele wollen ja gar net - und das - find ich net ok!

    man darf natürlich nicht alle über einen kamm scheren, das ist mir klar.
     
  6. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    @bina
    aber die kepab's ess ich aber schon gern ...
     
  7. Bina69

    VIP

    Das ist es ja was mich auch so wurmt, du kannst hier ned mal mehr Kontakte knüpfen, wir ist egal ob meine Nachbarn Österreicher sind oder sonst was, aber möchte mich gerne mit Frau unterhalten, lustigerweise die Männer können Deutsch:rolleyes:
    Wir haben so ein nettes Ehepaar im Stock, Zwillinge mit 3 Jahren und der Große 5,
    sie kann nur Guten Tag, spazieren gehen und bist brav sagen zu Julian das wars.
    Schade.
    Das ist im ganzen Bau so, wobei halt vieleviele na jooooooooo da guckst nur:eek:
     
  8. Bina69

    VIP

    Ja ich auch, aber ohne Zwiebel und scharf:D
    nur es ist an jedem Eck schon einer
     
  9. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    also bei der debatte mach ich nicht mit - ich erzähl mal vom lieben kia besuch heute:

    arthur muss wegen der engen vorhaut ins spital *ARGH WÄH NICHT WILL* und er wiegt zu wenig, deshalb hat man ihm blut abgezapft. der arme wicht. aber die werte sind alle in ordnung (eisen und so...). ich soll trotzdem sanostol geben. na gut...bringt uns nicht um...

    10,4 kg, 87 cm (waren eher 86,5). find nur witzig, dass der nette kia im mukipa die reihe unauffällig schon vorher anzeichnet...

    aber heute war er echt nicht so seltsam wie schon zuvor. hat sogar scherze versuccht (thermometergeräusce nachmachen HAHAHA...)

    kennt wer im akh oder im smz chirurgen, die einem die wahrheit sagen. ich hab 1 monat zeit (wegen der überweiseung)
     
  10. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    ach ja: augentermin hab ich auch: tipp von der tante dort: sonnenbrille bei sonnenschein mitnehmen.

    die untersuchung ist nicht so arg nur kann es sein, dass er dannach nahes nicht gut sieht - also lesen kann er nicht...hm. dabei machen wir gerade die buchstaben ;):D
     
  11. sussand08

    sussand08 3 Kinder,2 Katzen,1 Hund

    ich hab geglaubt, dass man das mit der vorhaut erst später machen soll :confused:

    @ gewicht: simon ist auch nicht schwerer, bin gespannt, was der kia bei uns sagen wird!
     
  12. brigpa

    brigpa Teilnehmer/in

    war ja oder ist immer wieder rot....daheim auf der waage hatte er mehr. also wieg ich auch weniger *freu*
     
  13. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    der ist gut :D


    und wegen gewicht. arthur war ja noch nie ein bröckerl, wieso kommt er jetzt daher? essen tut er ja an sich eh brav. gibst ihm halt auf der geb. feier ein extra großes stück torte ;)

    und wegen der vorhaut-op. huch, da hab ich 0 ahnung. hat er dir das smz-ost empfohlen?
    mach eventl. ein extra thema auf, das kommt ja öfters vor, da gibt es sicher viele mamis die dir tipps geben können

    aber ich denk, je jünger umso besser. da vergißt er die op rasch wieder
     
  14. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    war ja heute beim fa. mit bauchzwucki :love: paßt alles!! ist ein bissi klein, also entspricht eher der 30. ssw und net der 31. ssw in der ich bereits bin. aber da mach ich mir keine gedanken, da ich ja lt. meiner berechung (längerer zyklus) eh 4-5 tage später et hätte, also wär ich eigentlich eh erst in der 30. ssw

    ach ja, und sie sitzt in BEL. also daumen drücken, das sie sich bis zum nächsten mal dreht, sonst muss ich mich mit dem thema ks befassen. aber wie gesagt, es sind ja noch 10 wochen zeit - na gar nimmer lang :eek:
     
  15. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    @bigpa keine Ahnung mit dem Polypen hab ich gute erfahrungen im Wilhelminen Spital gemacht.Ich würd vieleicht mal zu einem anderen Arzt gehen.

    @Ilvy drehen kann sie sich bis zum Schluss.

    @Morgen wer kommt jetzt denn aller.Muß ja noch einkaufen gehen.
     
  16. ilvy1974

    ilvy1974 mit A und E Hörnchen

    wichteln zum 2. geburtstag!






    würde sagen: ca.10€
    übergabe: bei der geb.feier am 28.3.! bzw. per post eben ende märz!



    am 10.3. würde ich die auslosung starten, also bitte bis dahin anmelden!



    minks - sophie
    boanna - lukas
    ilvy - anika
    mamaflo - florian
    felin - luca
    brigpa - arthur
    zoefee - isabella
    pubsi - robin
    bettyZ - christoph
    tigerente - misha
    petra - melina


    will noch wer mitmachen? ein paar tage sind noch zum anmelden zeit, am 10. lose ich aus!
     
  17. RedKiss21

    RedKiss21 Teilnehmer/in

    ich mache auch mit :wave:
     
  18. Petra-1979

    Petra-1979 24 Kilo weniger!!!

    Wir machen auch mit!:wave:
     
  19. minks

    minks Teilnehmer/in

    der war gut :D
    waaa, so weit bist du schon...wie die zeit vergeht :eek:

    drück dir die daumen, aber wie gesagt, bissi zeit ist ja noch und es gibt schlimmeres als ks!
     
  20. felin

    felin Gast

    brigpa:Luca ist mit 6 Wochen, Leistenbruch operiert worden und den Wanderhoden habens ihm auch operiert. War im SMZ Ost. Die waren sehr lieb und habens auch super gemacht.War trotzdem fertig mit meinen Nerven:eek:

    ilvy: na in den 10 Wochen kann sich elena ja eh noch drehen...
    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen