1. nbnb

    nbnb Gast

    So Leute heute mach ich mal...

    Name (User) * GT/Uhrzeit * NAME * GRÖSSE * GEWICHT

    Jasmin (Semi) * 17.02.08 / 17:23 * Moritz * 3150g * 50cm
    Yvonne (Yvonne) * 17.02.08 / 18:48 * Anna * 3345g * 49cm
    Monika (mondengerl) * 24.02.08 / 21:24 * Sonja * 2870g * 49cm + ?
    Petra (petra.kas) * 25.02.08 / 07:36 * Julia * 3020g * 48cm
    Nicole (nbnb) * 02.03.08 / 18:35 * Marie * 3450g * 50cm
    Gerda (Bridget) * 04.03.08 / 01:21 * Bruno * 3875g * 51cm
    Melanie (Nik-Mel) * 13.03.08 / 08:55 * Tobias * 2735g * 48cm
    Ingrid (beethoven) * 17.03.08 / 07:41 * Judith * 2630g * 47cm
    Sonja (Sonja81)* 20.03.08 / 21:53 * Jana * 3570g * 51cm
    Sonja (Liv-Ann) * 22.04.08 / 18:07 * Christopher * 3950g * 50cm + ?
    Birgit (Babydelphin) * 01.05.08 / 10:30 * Sophie * 3005g * 48cm
    Caro (MaiMami) * 20.05.08 / 04:18 * Emma * 3180g * 51cm



    So, das einzige unklare... ist das nun Part 1, nur weil die Überschrift anders ist? Als die Matrix kam, wars ja auch Part 1 und deswegen dachte ich is es das nun auch...
     
  2. nbnb

    nbnb Gast

    Und vor lauter schnell ausbesser, dmit sihc keiner gekränkt fühlt, hab ich doch glatt das M vergessen... SCH... Naja, wie schon gesagt, es ist lang her, dass ich was eröffnet hab, bin aus der Übung!
     
  3. Sonja81

    Sonja81 Gast

    das war auch ganz schön verwirrend :D. haben die jasmin und ich jetzt in einem geheim thread geschrieben :D.
     
  4. nbnb

    nbnb Gast

    selbstverständlich

    glaubst wir schreiben öffentlich, wenn wir uns über die anderen mamis auslassen? :D
     
  5. Sonja81

    Sonja81 Gast

    na dann kopier ichs mal hier rein, ist ja noch nicht viel gewesen:

    nehmen wir eigentlich noch mitglieder auf, oder haben wir aufnahmestopp? :D da ist nämlich noch eine wienerin, schwanger, nach gallneukirchen gezogen :D.

    @ melanie: super.. verkauft. kann aber kaum glauben, dass niklas bis zum 2.geburtstag die vierer anhatte. bei jana ist die fünfer am morgen randvoll. gut sie trinkt wirklich viel, wie du weißt.

    @ liv-ann: bist du auch auf den alten thread gestoßen :D lustig gell... stimmt du darfst wieder mitschreiben :D


    lg
    sonja

    Zitat:
    Zitat von Semi [​IMG]
    Von mir aus gerne, nur her damit, aber ich in da ja nicht so, ich find Neuzugang toll :)!!

    LG


    Zitat von Sonja81
    :blemblem:
     
  6. Sonja81

    Sonja81 Gast

    du meinst über die mais :D:D
     
  7. nbnb

    nbnb Gast

    und das pikante lässt du weg... tststs
     
  8. nbnb

    nbnb Gast

    :signore:...
     
  9. Semi

    Semi Großer Bua :-)!

    Hihi, muss ich euch schnell erzählen. Moritz hat eine neue Angewohnheit. Er bringt mir jedes Fuzzi, dass er am Boden findet. Auch wenn er keins findet, ich nenns dann immer "Luftfuzzi" :D! Und wenn er sich was in den Mund steckt und ich frag ihn, was er da schon wieder drinn hat, räumt er seinen ganzen Mund aus und gibts mir *hihi* (brauch also keine Angst mehr haben, dass er irendwas vershcluckt)! Muss immer so lachen, auch über die vielen "Luftfuzzis" die er mir bringt!

    LG
     
  10. Sonja81

    Sonja81 Gast

    :D:D super! jana bringt uns auch andauernd irgendwas, aber keine "luftfuzzis" *gg*. ich sag dann immer danke und sie will wohl auch danke sagen, hört sich aber an wie ka-ke:cool::D.

    dachte schon wir haben dich im anderen thread verloren *gg*.
     
  11. Sonja81

    Sonja81 Gast

    für das pikante bist ja wohl du zuständig, gell *gg*. nein scherz-aus, zum schluß glaubt das noch wer.
     
  12. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    ja:D:D:D

    genial
     
  13. Sonja81

    Sonja81 Gast

    wollt mir grad einen termin beim augenarzt in galln. ausmachen. für ende juni, hätte sie noch was frei gehabt :eek:.

    hat eine von euch die baby-augenuntersuchung schon machen lassen?
     
  14. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Bin wieder da! Lustig war's! Und viele Krapfen sind gekillt worden :D Auch Tobias hat einen ganzen verräumt! :D muss euch dann Fotos zeigen, die sind noch im Auto und er auch :D Total fertig, musste ja durch's ganze Haid Center marschieren, aber er ging nur dorthin wo ER HINWOLLTE!!! Das war halt anstrengend, aber wir habens wieder rausgeschafft...

    @sonja
    Ja, Ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau, aber sie passten ihm sehr sehr lange. Niklas machte in der Nacht aber nie hinein, gut die ersten 2-3 Monate schon, aber dann nicht mehr. Die Windel war staubtrocken in der Früh, nach dem Aufstehen kam dann alles von der Nacht und das hielt die 4er schon aus. Sie waren da noch anders geschnitten, haben ja umgestellt. Bei Tobias gehen sie aber sicher noch 3-4 Monate, mal schauen, was dann ist! Also, ich nehm sie gerne!:D
     
  15. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Baby- Augenuntersuchung ist beim Kinderarzt dabei - die 1. - die 2. mit 2 Jahren muss man beim Augenarzt machen - da ist der Augenarzt in der Plus City recht toll - ist auf Kinder spezialisiert, kommt von den Barm. Brüdern, er ist halt Wahlarzt, aber die Muki-Untersuchung bekommt man eh zu 100 % zurück!
     
  16. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    @nicole
    Danke für den neuen Thread! Hast dabei gestillt :D;):cool: Wir sind alle Mais und werden bald Popcorn :D:roflsmiley:
     
  17. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

  18. Liv-Ann

    Liv-Ann Gast

    bei dem sind wir auch (also Markus und ich - Jenny ist in der Sehschule - aber mit Chris werd ich auch zum norm. Augenarzt gehen beim 1. Mal, aber das hat noch etwas Zeit...)
     
  19. Sonja81

    Sonja81 Gast

    wenn ich so weiter esse stimmt das sogar :D.

    @ augenarzt: aso, aber ich brauche ja einen termin für mich blindes hendl.
     
  20. nbnb

    nbnb Gast


    jaja, hackt nur auf mir rum, ich vertrags ja... :boes:
     

Diese Seite empfehlen