1. Lissi

    Lissi Gast

    Hier der neue thread hab schon lange keinen mehr eröffnet

    Auf eine neue tratschfreudige Runde :wave:
     
  2. Lissi

    Lissi Gast

    Sandra

    echt arg die schreibt hier mit.wie kommen die dazu dort mitzumachen würd mich interessieren obs da Geld dafür bekamen. Muss auch mal reinlesen nur jetzt geh ich Top models weiter schauen :wave:
     
  3. Raffaela2006

    Raffaela2006 Teilnehmer/in

    merni ...danke

    wow wir haben jetzt in nicht ganz 3 wochen einen thread vollgeschrieben:eek:
     
  4. dayanne

    dayanne Gast


    das habe ich auch schon gelesen, eine davon hat erzählt, versprochen wurden ihnen 1000 eur. zu den mädels kommt atv von einem info center für junge mütter.
     
  5. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @merni
    ich schau auch die models. bin zwar etwas hin und hergerissen wegen dem opernball im orf.
    noch hab ich bei den models noch nicht so den durchblick. einige finde ich sehr hübsch, andere wieder ganz uahh.

    @deiana
    ich glaube auch, dass es nichts bringt alex das genau zu erklären, er wird es noch nicht genau verstehen. ich würde der nachbarin mal sagen wie ich das empfinde und das mich das stört. kiki wird er immer mehr lieben - er ist sein bruder. aber der andere ist halt interssant zum spielen.

    @andrea
    ich wünsche dir die zwei salzburg-tage so sehr! genieß sie in vollen zügen :cool:

    @uschi
    das mit der hand hört sich beruhigend an, auch wenn es sehr weh tut, aber es hat anscheinend nichts mit deiner niere zu tun. das freut mich sehr.

    niki war heute wieder im kiga - hat nur noch ein wenig schnupfen. habe leider kein hundekostüm bekommen, jetzt habe ich ihm einen mäuseumhang gekauft und einen grauen pulli und eine graue jogginghose. hoffentlich schaut er nicht aus wie die spruchwörtlich "graue maus".
     
  6. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    @merni
    die miriam die gerade ausgeschieden ist hätte ich sooo hübsch gefunden
     
  7. mama und ich haben uns in den schönsten pyjama geschmissen den wir haben und sind am opernball :D

    @tina
    niki wird bestimmt süß aussehen als maus:D
     
  8. dayanne

    dayanne Gast

    ich habe mir auch den opernball angeschaut. nicolette scheridan schaut sooo alt aus, falten ohne ende. da sieht man was im tv und in den zeitschriften gemogelt wird.
    und eine, die ich nicht leiden kann- marika lichter. furchtbares weib.
     
  9. Lissi

    Lissi Gast

    Morgen

    Heute nur bis 4 arbeiten und dann morgen frei juhu

    Bei den Models : freu mich voll das wieder ne Österreicherin dabei ist und find die auch voll liab. Bin gespannt ob sie bleibt dann hätte Larissa ja Unterstützung:D
     
  10. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    Danke Merni:hug:!!!



    Dice bekommen bestimmt Kohle dafür!!


    Danke Tina - voll lieb von Dir (hast Du so schön geschrieben):hug:!!!

    Dein Niki wird bestimmt (wie immer) voll süß aussehen:love::herz2:!
    Bin schon gespoannt auf Bilder...


    Super - freut mich für Dich, schönen letzten Arbeitstag!!!

    Mmmmmmm:mad: super und ich habe es gestern nicht gesehen, bin schon um 9 schlafen gegangen...:eek:
     
  11. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    @sandra:
    GG schaut auf die Kids:love::D!!!


    @paulchenmama:
    Ich bin eigentlich auch kein böser Mensch:eek:, aber wenn es reicht dann reichts und sie hat es geschafft...
    Wie war der Opernball??? Heute übertragen sie alles nochmal, vielleicht komme ich ein wenig zum schauen..
    Wie gehts Deinem Arm:hug:???
     
  12. Lissi

    Lissi Gast

    Ich hab zwischen Models und Opernball immer hin und her gezappt. Ich finds schon schön würde gerne einmal dabei sein das ist für mich soetwas was man einmal im leben gemacht haben muss
     
  13. Lissi

    Lissi Gast

    Na gut ich muss los die Kids zur Tamu bringen hoffe ihr seid heute abend alle da GG hat Dienst da kann ich surfen :D
     
  14. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    Armer Paul, armes Kind :( Hoffentlich vergessen die beiden es bald wieder :hug:
    Viel Spaß in Salzburg!!! Freu mich auch schon mal auf ein kinderloses WE :D Mach einen drauf :trinktogether: Du hast es dir verdient!!!!! :hug:

    :( Schnelle Besserung. Leg einen hochprozentigen Topfen drauf, lass ihn einziehen, der hat voll die Entzündungshemmer drinnen... kühlt auch angenehm! :hug:
    Muss :cool: ausgesehen haben, du und deine Mama im schönsten Pyjama vor dem TV!!! :D

    Weiß auch keinen Rat... :confused: schwierig. Wie alt ist Lukas?
     
  15. Nik-Mel

    Nik-Mel Trageberatung Linz -Land

    @merni
    Danke für den Thread!
    Schön, dass du jetzt wieder so oft da bist!!! :hug::hug::hug: Jetzt weiß ich den Grund!!! :D
     
  16. TinaR

    TinaR Teilnehmer/in

    Zeige euch ein paar Fotos von meiner Niki-Maus. Er hat leider so geweint im KIGA wie ich gegangen bin. Das war ihm nicht geheuer, dass alle so anders ausgesehen haben, viel wilder waren als sonst und die Musik gespielt hat. Hoffentlich hat er sich bald wieder beruhigt...

    @Uschi
    Das mit dem Pyjama vorm Fernseher hab ich mir super vorgestellt - für mich die bessere Variante als mich dort durchzudrängen.
     
  17. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    @paulchenmama: Ui, Schleimbeutelentzündung hört sich nicht gerade fein an. Ich hoffe das die Entzündung bald abklingt und die Schmerzen weg sind. Gute Besserung.

    @dayanne: Wegen Alex und dem Nachbarsbuben würde ich auch sagen, einfach radikal durchgreifen und die Besuche einschränken, wenn du es nicht mehr so intensiv willst. Leider sind wir Mamas aus diesem Grund oft die Bösen :rolleyes:

    @merni: Ich steige bei den Topmodels auch erst ein, wenn die 100 Kanditatinnen aus allen Bundesländern gefunden sind. Vorher ist mir das zu mühsam, da verliert man schnell den Durchblick. Letzte Woche habe ich ein bißchen geschaut, aber die Zickerei unter den Weibern, die sich angeblich ähnlich sind, und dann beide genommen wurden, die war mir etwas zu viel.

    @tina: Süß ist dein Niki!!! Hast ihn jetzt doch vom Hund zur Maus überreden können ;)?

    Wir sind gestern um 23 Uhr heim gekommen von den Comedy Hirten. War sehr lustig, Sepp Schnorchers Platz 1 der Bauernregeln: Wenn eine Frau 9 Monate nach dem Faschingsdienstag ein gelbes Baby bekommt, dann war der Chinese doch nicht verkleidet :D
    Jedenfalls wars der ideale Zeitpunkt, um am ORF beim Opernball einzusteigen. Hab bis 12 Uhr geschaut, der Lugner war wieder so peinlich, so ein alter Tro*** Trotzdem schaun wir sich heute am ATV "Lugner am Opernball" an. Wir schauen sich ja alles mit ihm an :eek:
     
  18. zwoslarin

    zwoslarin Gast

    -tina
    Süß dein Niki als maus:love::herz2:!!!


    -sandra
    Comedey Hirten sind cool, gell:cool::D
    Bei uns waren sie mal auf der weihnachtsfeier von fl* niki! Niki L. ist ja mit ihnen befreundet!!


    -mel:
    Auch Deine Zeit kommt baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald:D!!
     
  19. so, jetzt war ich im akh. und hab mir einen gipsarm abgeholt :eek:. gsd ist es ein halber den ich zum duschen abnehmen kann. nur autofahren kann ich mir mal abschminken.
     
  20. sandra.1

    sandra.1 3fach Mama

    Meine Güte Uschi, dass gibts ja ned :eek:
    Hat es sich verschlechtert? Woher kommt sowas, was haben die gesagt, wie lange musst du den Gips jetzt oben haben?
    Ich bin baff, hoffentlich reißt deine gesundheitliche Pechsträhne jetzt sofort ab!!!
     

Diese Seite empfehlen