1. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    @dior baby: na arg :rolleyes: Sag ihr deine Meinung!

    Alter: ich bin (noch) 27, mein Mann wird nächsten Monat 30.
     
  2. Salka123

    Salka123 Errare humanum est!

    Wow, Denise - einen Personaltrainer - super!!!!:)

    Das ist ja eine tolle Idee, vorallem so wie du sagst, kommt man ja nicht wirklich ins Fitnesscenter.

    Weißt du wieviel so einer/eine kostet pro Stunde? Und woher hast du sie/ihn?

    Da bin ich ja gespannt, wie es dir taugt!

    Möchte jetzt auch anfangen etwas zu tun, hatte ja auch wieder Kaiserschnitt und mein Bauch ist nicht wirklich schön!:rolleyes:.....der Rest würde es natürlich auch danken!:D
     
  3. Denise123

    Denise123 Teilnehmer/in

    Ja, ich finde das auch super. Naja, insgesamt wirds etwa 600 Euro kosten. 25 Euro pro Stunde, 2x die Woche, das Ganze für 3 Monate. Aber man schmeißt ja sonst auch viel Geld "zum Fenster" raus und das macht auf jeden Fall Sinn.

    Ich hab noch niemanden, aber es wird wohl eine Studentin sein, die auch schon im FC gearbeitet hat bzw arbeitet und sich mit den Übungen auskennt, eine die weiß welche Übungen sich wie auswirken.

    Mein Mann wird das organisieren, da ich es ja zum GEburtstag bekomme - aber ich kann dir dann sagen wie er es angestellt hat.
     
  4. dieRatte

    dieRatte Teilnehmer/in

    HIII LEUTE :wave::wave::wave:

    ich meld mich auch mal wieder war lang nicht mehr da...wie gehts es euren kleinen zwergen?? alles ok bei euch??..welche seiten gibt es denn noch von den novemberbärlis

    buuuuusssssssssssiii lg an alle :rolleyes:

    :love:DAWID EMILIO 16.11.2008:love:
     
  5. eyeliner

    eyeliner trotzmäderl

    laut diesem beiblatt was ich beim kia bekommen hab brauchen neugeborene ja 4 impfungen. das wird ja dann ganz schön teuer (ich weiß an der gsundheit spart man nicht - werd ich auch nicht) wer von euch lässt den pneumokokken impfen??

    @alter ich bin 23 und GG is gerade 32 geworden :)

    @KS-Narbenpflege also ich schmier nur mit ringelblumensalbe und ich muss sagen das sie echt super ausschaut, für das wie stark sie entzündet (blöder KH keim) war und sie ja an 2 stellen nochmal aufgemacht wurde

    welche windelgröße verwendet ihr? ich hab heute mal die 3er gekauft weil bei den 2ern das große geschäft bis zu die achseln rauf ausfährt :eek:

    schönes wochenende

    :wave:
     
  6. froschi77

    froschi77 Teilnehmer/in

    Wir nehmen auch schon die 3er-Windeln. Und sind nun endgültig bei Größe 68 angelangt...

    Puh, wie lange dauert denn der Entwicklungssprung noch!! Heute ist schon der 5. Tag mit Stillen im 1-2 Stundentakt (auch nachts) - sie hat mir sogar schon einen Knutschfleck am Unterarm verpasst, vor lauter Saugbedürfnis...
    ... noch dazu ist sie wie ein Klammeräffchen. Dabei krault sie mich manchmal im Nacken:D - das könnte sie ruhig öfter machen.

    Ich und meine Brüste halten mal durch - kann ja nicht ewig dauern...
     
  7. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    @diorbaby
    also das find ich heftig :eek:
    hab das selbe prob mit meiner schwiema nur lang nicht so schlimm. da musst du ihnen echt mal die meinung sagen und eingreifen wenn sies wieder versuchen! u wenns angfressen san is das ihr problem, es ist schließlich dein kind!
     
  8. Scoupe81

    Scoupe81 Stolze Bubenmama

    @pneumokkoken: wir lassen das auf jeden fall impfen. aber als frühchen wird es wärmstens empfohlen, und auch von der Krankenkasse gezahlt
     
  9. DiorBaby

    DiorBaby Teilnehmer/in

    Ja,mach ich eh immer,aber alle wollen mir immer ALLES sagen und mischen sich überall ein.Ich bin ja erst 18 und jetzt meinen alle,dass sie alles besser wissen,aber ich verlass mich da ganz auf meinen Mutterinstinkt.Das ist echt schrecklich.Ich mag gar nicht mehr mit ihr zu andern Leuten aus da Familie gehen,weil da wird immer alles genau beobachtet was ich tu und ALLEs beredet und dauernt reingeredet.Ich hab sie 24 Stunden und ich kenn sie am Besten.Ich wohn noch daheim und meine Mutter ist die EINZIGE die NIE dreinredet und mich machen lasst und auf mich vertraut :love:
     
  10. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    @windelgrösse: wir verwenden schon seit längerer zeit die 3er windeln, bei den 2er hatte ich einfach das gefühl sie schon zu sehr einzuengen.

    @impfen: glaub das wir alles impfen lassen. aber muss nächste woche nochmal mit der KIÄ reden

    @verkühlung: jana ist wieder ein bissl verkühlt, LG und ich leider relativ stark. durfte mir gestern beim spazieren gehen wieder das kommentar einer bekannten meiner mutter anhören, "naja, wennst nicht mehr stillst ist das eh klar. würdest du noch stillen wäre sie nicht krank.":mad: was soll ich denn machen!? wo soll ich mir die muttermilch hernehmen wenn ich keine mehr hab? abgesehen davon glaube ich, dass eine kleine verkühlung selbst bei gestillten babies zu dieser jahreszeit normal ist.
     
  11. Scoupe81

    Scoupe81 Stolze Bubenmama

    ich glaub das hat nix mit dem alter zu tun. das machens auch mit 27 :D
     
  12. lady20

    lady20 Teilnehmer/in

    ja denke ich auch mir geht das dreinreden und besser wissen auch schon sehr auf die nerven .

    kuschibäer: das wegen der verkühlung meine kleine war auch am anfang verkühlt und ich hab sie aber gestillt also das is einfach auch die jahres zeit warm ein gepackt hab ich sie immer .
     
  13. Scoupe81

    Scoupe81 Stolze Bubenmama

    @schlafen gehen: seit zwei tagen haben wir das ur drama beim schlafen gehen. er ist super drauf, schläft in seiner wippe schon fast ein, und im bett gibts dann ein mega geschreie. die phase hatten wir schon mal, dann wars besser und jetzt kommt sie wieder :eek:. er lässt sich auch nur beruhigen wenn man ihm rauf nimmt. kaum liegt er wieder in seinem bett gehts wieder los.
     
  14. pinklily

    pinklily Gast

    Hallo!!

    @scoupe wir haben auch seit ein paar tagen dieses drama beim einschlafen, er brüllt und reisst mit dem Kopf hin und her und wenn ich ihn hochnehme brüllt er noch mehr und dann schlussendlich schläft er wimmernd ein:(
    Abgesehen davon unsere regelmässigkeit beim schlafengehen ist vollkommen dahin - vor 21 uhr geht er mir gar nimmer schlafen - ist auch seit ca. 3 Tagen so...könnt das der schub sein??! Zusätzlich ist er jede Nacht um 4 Putmunter und in absoluter Partystimmung...:rolleyes:

    Wir lassen lt. Impfplan Impfen und fsme.
    Pneumokokken lassen wir nicht Impfen da gibt es etliche verschiedene Viren und der Impfstoff ist nur gegen 9 davon.

    Windeln: Wir verwenden grösse 3 aber schon sicher 2 Wochen.
    Das dreinreden geht mir auch auf die Nerven alle sinds immer soo gscheit

    @kuschibaer :hug: eine frechheit sowas zu sagen hast ihr wenigstens gleich contra geben?? Meine Freundin stillt seit 15 Monaten und ihre kleine ist wirklich ständig krank - also das hat überhaupt nix damit zu tun!!!
     
  15. Alamak

    Alamak Teilnehmer/in

    kann ich nur zustimmen dass das nix mit dem alter zu tun hat, auch mit 33 redens einen drein. beim großen sowieso (stecken gerade in der ersten trotzphase) und beim kleinen jetzt auch wieder *grmpf*
    kann nur raten: beim einen ohr rein und beim anderen wieder raus ;)
     
  16. Scoupe81

    Scoupe81 Stolze Bubenmama

    @pneumokkoken ist bei frühchen sozusgagen freiwillige "pflicht", bzw. bei kindern mit niedrigem geburtsgewicht. wir lassens machen, auch wenns nicht alle viren abdeckt. ich denke besser 9 als garkeine.
     
  17. Nachtschatten-

    Nachtschatten- angehende 2fach-Mama

    weiter so!
    lass sie nie tun was sie wollen, verhinder es einfach, sonst merken sie dass sie machen können was sie wollen. man muss den leuten zeigen, wer in dem fall das sagen hat
    kenn das, will auch ur nicht mehr zu meiner schwiemu. normaler weise sag ich auch nicht viel, aber da lass ich mir nichts gefallen. so ein "entgegen-reden" kennt sie auch nicht, also war sie etwas schockiert, aber damit muss sie leben ;)
    solang ich mir nicht sicher bin, dass sie sowas bleiben lassen, lass ich die kleine auch sicher nicht bei ihnen oder aus den augen. ganz weg bleiben geht natürlich nicht, das könnte sie falsch verstehen und ich will der kleinen ihre oma nicht wegnehmen, aber sie muss eben mit solchen konsequenzen rechnen

    :hug:
     
  18. Kuschibaer

    Kuschibaer Teilnehmer/in

    @schlafen: weiß auch nicht was ich tun soll. jana hat ja schon soo brav durchgeschlafen (7-8 stunden), jetzt hatten wir eine zeit, da wurde sie immer um 3 uhr wach.
    seit gestern neu: 1 uhr und 5 uhr!!
    ich finde wir entwickeln uns ja voll zum anfang zurück :(
     
  19. dani29

    dani29 Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Puh, mein LG ist grad eben für eine Woche zum Schifahren nach Arlberg aufgebrochen - bin jetzt bis nächsten Samstag alleine. :( Wird mir ganz schön fehlen - so ganz alleine mit meiner Kleinen ... er geht ja jedes Jahr nur damals ohne Cora bin ich halt dann am Abend immer weg gegangen damit die Woche vergeht.. aber jetzt.....

    @diorbaby: :hug: das hat nichts mit dem Alter zu tun. Werde jetzt 30 und hab das gleiche Problem. Ich bin leider auch eine die nicht viel sagt ... eher beim einen Ohr rein und beim anderen raus, nur es nervt mich auchh total diese "Besserwisserei".

    @windeln: nehmen wir auch schon längere Zeit die 3er.

    @Blähungen: Sagts mal sind die bei euren Zwergen schon vorbei? :confused: :confused:
    Bei Cora war es jetzt zwischendurch schon viel besser und gestern waren sie dann wieder mehr da.

    Dabei ist sie heute schon 3 Monate.... ich glaub wir werden uns länger damit plagen.

    Hoffe das ihr Wachstumsschub (denke halt mal das sie grad einen hat) auch bald wieder vorbei ist. Total quengelig... will nur getragen werden...ufff...

    So da sie jetzt grad mal schläft werd ich mal schnell ins Bad sausen um mich zu kultivieren..

    :wave:

    Cora 07.11.2008 3 Monate :herz3:
     
  20. Geist

    Geist Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    @Blähungen: die sind bei Michael durch die Osteopathie deutlich besser geworden. Er hat sie noch leicht, besonders nachts aber kein Vergleich zu vorher. War das Geld echt wert.

    Wir fahren nächste Woche mit dem Zug nach Südtirol, ohne GG. Bin schon gespannt wie die Fahrt geht. Aber vermutlich wird er viel schlafen, wie beim Spazierengehen und dabei das Essen ganz vergessen und sich dann nachts alles holen. Bin schon so gespannt.

    LG
     

Diese Seite empfehlen