1. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Ich empfehle: http://faststone-image-viewer.softonic.de/

    Ganz easy. Installieren, Bild damit öffnen, und wenn man mit der Mouse an den Rand geht gibt es unterschiedliche Funktionen. Links eben z.B. ausschneiden / größer und kleiner machen.
     
  2. audimona

    audimona Teilnehmer/in

    :)Danke häng mich gleich ran!!!

    Mit Paint hat es bis jetzt leider nie funktioniert! Probier mal weiteres aus!

    Lg moni
     
  3. Valentina

    Valentina Fortuna

    Die Bauchis wachsen und wachsen - schön:love:

    Hab gestern mal wieder ein neues Bilder gemacht. Da unsere Mini-Kamera leider keinen Selbstauslöser hat und Schatzi noch in der Arbeit war, ist es nichts Besonderes geworden.

    Also: 30.Ssw.

    [​IMG]

    :wave:Valentina
     
  4. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    So ein süßes Foto - und so sieht mein Nabel auch schon fast aus! :rolleyes: Ich weiss noch immer nicht ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll (denn ich mag meinen Nabel als Loch eigentlich viel lieber). Ich hoffe einfach er wird nachher wieder so sein wie zuvor. :eek:
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke, ist ja auch unser kleiner Bussibär...:love:

    Ich hoffe nur, dass der Nabel nicht rausploppt, sonst schaut er nachher nicht mehr schön aus und schmerzhaft kann es scheinbar auch sein.

    Ich mag Fotos sehen!!!!!!!!!!!!:D

    :wave:
     
  6. nini81

    nini81 Teilnehmer/in

    Ja bist du arg nicole, dei Bauchi is a wucht! Schon ur gross! ;)

    Bussal
     
  7. Allegra82

    Allegra82 Gast

    danke und er wächst noch weiter :D aber wirst es eh heute selber sehen
    bis am abend bussal
     
  8. Mia05

    Mia05 Gast

    An alle April Mamas
    fotografiert eure Bauchis und stellt sie rein
    wir wollen Bäuche sehen :D

    lg :wave:
     
  9. audimona

    audimona Teilnehmer/in

    :love:Hallo, ich glaub ich hab´s geschafft endlich ein Foto einzustellen.

    Ist schon 2 Wochen alt, aber funktioniert endlich!!!!!

    JUHUUUU.

    Super Fotos gibt´s hier schon, bin total happy.

    LG Moni
     
  10. Kicki2

    Kicki2 Teilnehmer/in

    Wenn mein lieber Mann endlich mal ein Bauchfoto von mir macht, dann kann ich auch eines reinstellen!
    habt ihr schon alles hergerichtet für eure Butzis? (Wickeltisch, Wäsche, Bettchen etc.?)

    GLG
     
  11. beutelotte

    beutelotte Teilnehmer/in

    also ich habe am wochenende das den großteil im internet auf einer super deutschen homepage bestellt! das wird jetzt alles ca. 2 wochen dauern bis es geliefert ist! aber bettchen zusammenbauen werd ich noch nicht.... das steht uns sonst nur im weg herum! ;)

    hab auch schon ein bisschen gewand von meinen freundinnen geborgt bekommen. das liegt schon in einer lade... frisch waschen werd ich es allerdings erst kurz vor der geburt!!! termin hab ich anfang april!
     
  12. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    schon wieder fast 2 wochen her. also kommt jetzt ein neues. gerade eben gemacht (28+4)
    ich fühl mich wie ein hängebauchschwein :(
     
  13. Froscherl25

    Froscherl25 Teilnehmer/in

    savanna ein hängebauchschwein schaut anders aus, süsses bäuchlein *gg* scheinst ja sonste sehr schlank geblieben zu sein*beneid* habts überhaupt alle süsse baucherln,... ich hab ne fotoapparatphobie *gg* mag momentan gar nicht fotografiert werden, darum gibts auch erst ein einziges foto von mir mit baucherl und das hat meine grossmutter zu weihnachten gemacht, und das hab ich nichtmal *g*
    muss mich beim fotografen dann sehr zusammenreissen*g* will für meinen gg fotos machen lassen, die find ich halt aber auch schöner wenns professionell gemacht sind, als wenn mein gg oder ich mein kugerl fotobüdln, die stell ich euch dann rein*gg*
    lg nicky
     
  14. Mama022

    Mama022 Gast

    So hier ist nun ein aktuelles Foto von meinem Babybauch!!!
    Lg Dominique&Bauchmaus Carmen:love::herz3:

    29.SSW(28+5)
     
  15. so schöne große Bäuche....
    meiner sieht noch immer komisch aus, und nicht groß finde ich...*seufz*
     
  16. wow so ein toller bauch...:)
    mir kommts vor als wäre meiner nur die hälfte und ich hab nur einen tag nach dir NMT...*seufz*

    lg Barbara
     
  17. takeitisi

    takeitisi Teilnehmer/in

    Mein Bauch ist ja schon vorgedehnt, weils das Zweite ist. ;):D
     
  18. ok na gut wenn du quasi "schummelst" ;)

    trotzdem bin ich auf jeden großen bauch neidisch dumm und nicht schön ich weiß aber was soll ich tun.:eek::doof:
     
  19. takeitisi

    takeitisi Teilnehmer/in

    Wart noch bis auf die letzten 4 Wochen. Wenn du (unabsichtlich) Tische mit dem Riesenbauch abräumst, bist nimma neidisch. ;):D
     

Diese Seite empfehlen