1. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    Nunja wenn du auf der "Antworten"-Seite bist siehst du neben und unter dem Textfeld Smileys, darunter gibt es einen Bereich "Zusätzliche Einstellungen", und im zweiten Unterbereich davon "Dateien Anhängen". Da stehen auch die Dateitypen daneben die erlaubt sind (meistens sind fotos ja *.jpg, also kein Problem)
    Du klickst auf "Anhänge verwalten", dann im erscheinenden Popup auf Durchsuchen und gibst die Datei auf deinem Computer an. Nach einem Klick auf Hochladen ist die Datei automatisch am Beitrag dran, und du kannst auf der "Antworten"-Seite auf "Antworten" klicken. :)

    Viel Erfolg! ;)
     
  2. beutelotte

    beutelotte Teilnehmer/in

    also ich hoff das hat jetzt geklappt!! danke pcovegan für die erklärung!!!

    die fotos sind allerdings schon 3 wochen alt... also von 24 SSW. neue fotos kann ich erst morgen machen, weil mein mann den fotoap. ins büro mitgenommen hat!!!

    wieviel habt ihr denn schon zugenommen?? ich bin jetzt anfang 27. und schwanke so zwischen 5 und 6 kg! bin gespannt wieviel es noch werden wird!!!!
     
  3. venom

    venom Teilnehmer/in

    so, endlich habe ich es mal geschafft, dass ich ein bauchfoto mache.

    ssw 26+6
     
  4. venom

    venom Teilnehmer/in

    eines noch ... fühl mich schon sehr unförmig ... :eek:;)
     
  5. oceanblau

    oceanblau Teilnehmer/in

    Hi Mädls,

    habs auch grad noch geschafft dieses Jahr Fotos zu machen ;)
    26. SSW - Bauchumfang hab ich ca. 105cm,... ich glaub schön langsam fühl ich mich wie ein Kugelfisch :D

    Bussal
    Petra
     
  6. Simone1986

    Simone1986 Teilnehmer/in

    Moi, ihr habt alle soooo süße Bäuche :love: - mag auch wieder einen haben :eek::D
    Bin eine Aprili08 und kann es einfach noch nicht glauben, dass ich vor einem Jahr auch noch so einen schönen Bauch hatte - die Zeit verrennt viel zu schnell! Es fühlt sich so an, als wär es erst gestern gewesen :eek:

    Wünsch euch Aprilis09, alles alles Gute für die restliche Kugelzeit und vor allem eine wunderschöne Zeit dann mit euren Kleinen!

    :hug: Simone
     
  7. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo!

    Boah :eek:, schön langsam wachsen die Bäuche :D. Jetzt geht`s dahin...

    Mir kommt vor in den letzten Wochen ist mein Bauch riesig geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der noch drei Monate so weiterwächst.

    Also, zwei Bilder vom Anfang der 28.Ssw.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alles Liebe und ich freu mich über viele weitere Bilder von euch!

    Valentina
     
  8. Mia05

    Mia05 Gast

    hallo

    wahnsinn was für schöne Bäuche man hier sieht! :love:

    habe auch Fotos
    das 1. von der 17 SSW
    und das 2. Foto war ende der 22 SSW

    bin leider noch nicht dazu gekommen, neue zu machen.....

    freue mich schon auf neue Fotos von euch
    lg :wave:
     
  9. pcovegan

    pcovegan Teilnehmer/in

    na dann wollma mal wieder...
    gestern - ssw 25/1
    :)
     
  10. Mama022

    Mama022 Gast

    So hier sind nun aktuelle Fotos von meinem Babybauch!!!!:D
    Lg Dominique&Bauchmaus Carmen:love::herz3:

    27.SSW(26+6)
     
  11. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    ihr habt schöne kugeln. ich jammere immer wie groß mein bauch schon ist aber anscheinend ist meiner echt kleiner als andere :(

    Hier mein Bauchi in der 28.SSW (27+1)
     
  12. Mia05

    Mia05 Gast

    HALLO

    hab heute auch Bauchfotos gemacht :D
    26 SSW (25+5)

    :wave:
     
  13. Savanna20

    Savanna20 *insider*

    sagts warum glänzen unsere bauchal so? ist das weils so prall werden dass sich das licht spiegelt?
    und ist schon bei jemanden von euch der nabel rausploppt? gg
     
  14. takeitisi

    takeitisi Teilnehmer/in

    Bei mir. Wie macht ihr die Bauchfotos? Selber? Bei mir wird das vorm Spiegel nie was.
     
  15. Allegra82

    Allegra82 Gast

    so ich mach jetzt noch schnell bauch fotos und stells dann rein nicht schrecken :eek::eek:
     
  16. Allegra82

    Allegra82 Gast


    mein mann oder meine schwester machen die fotos :D

    von gerade eben die unordnung bitte ich zu verzeihen und auch meine SS-Streifen :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Allegra82

    Allegra82 Gast

    wo sind die ganzen bäuche der aprilis :love:
     
  18. audimona

    audimona Teilnehmer/in

    :(:( Hallo, bin so sauer!

    Hab den Thread eröffnet und bekomme selbst kein Foto rein! Sind immer zu groß und kann sie nicht bearbeiten. Muß mal sudern!!!:boes:

    Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich die Fotos zuvor bearbeite. Haut mit keinem Programm hin.

    LG Moni
     
  19. Allegra82

    Allegra82 Gast


    ich mach es über den microsoft office picture manager funkt suuper

    was hast du für programm?
     
  20. kleinerwagen44

    kleinerwagen44 Teilnehmer/in

    :wave:

    bei mir funktionierts wenn ich mit der rechten maustaste auf das foto klicke und dann auf bearbeiten gehe. dann komm ich ins "paint" und kann unter "bild" und dann "strecken/zerren" das bild verkleinern. ich kopier das ausgesuchte foto aber zuvor und nehm beim "strecken/zerren" beide male 25%.
    funktioniert vielleicht auch einfacher, aber ich weiss nur diesen weg :eek:.

    lg
     

Diese Seite empfehlen