1. nina411

    nina411 Teilnehmer/in

    Hi,

    wielange braucht man ca. bis man fertig angezogen ist??? Muss noch mit dem Fotografen die genaue Uhrzeit ausmachen und weiß nicht wieviel Zeit ich einplanen muss zum anziehen?? :eek:

    Lg Nina
     
  2. mamamaus1710

    mamamaus1710 Teilnehmer/in

    Hi!

    Ich hab mit Friseur(hab mich dann dort umgezogen) 2 Stunden gebraucht. Davon aber 1 Stunde und 45 Minuten für die Frisur ;)
    Also 15 Minuten zum Anziehen.

    LG mamamaus1710
     
  3. lula

    lula 40+

    hab dir schon auf hochzeit.at geantwortet :wave:
     
  4. lgalex

    lgalex Teilnehmer/in

    Würd auch sagen, rein das Anziehen 10-15 min.
    Der Friseur und das Schminken dauern am längsten. Plan aber sicherheitshalber mehr Zeit ein. Ich hab dann fast einen Stress bekommen und gleich meine Stola vergessen.:eek:
    Alex
     
  5. Panpetra

    Panpetra Teilnehmer/in

    Also angezogen war ich in 15 Minuten (inkl. Rückenschnürung) Friseur+Schminken: von 9Uhr bis 11Uhr, dann nach Hause, Kinder angezogen und frisiert ca. eine Stunde. Dann hab ich mich angezogen und um halb eins haben wir alle die Wohnung verlassen.
     
  6. sbabsi

    sbabsi Gast

    bei mir ist auch die friseurin um 9 gekommen, die hat mich auch geschminkt (das aufwendigste war aber sicher die frisur - okay, meine augenringe waren auch nicht ohne ;)) ) hat bis ca. 11 uhr gedauert
    aber angezogen war ich dann auch in 10 minuten...
     
  7. Bluemchen

    Bluemchen Teilnehmer/in

    Glaub auch, wenn die Frisur und das Make-up fertig sind und alles vorbereitet ist, ist man in 10 Minuten in Strümpfe, Kleid und Schuhe gehüpft...
     
  8. Fruchtikus

    Fruchtikus Gast

    15 Minuten sollten reichen - aber ich würde länger empfehlen, falls ein Notfall auftritt.
    So wie bei mir, als ein paar Perlen abgerissen sind - und meine Freundin sie wieder angenäht hat.
     
  9. manu1984

    manu1984 Teilnehmer/in

    ich hab schon gute 20 min. gebraucht.
    wär da nicht dieser große spielel in mamas schlafzimmer gewesen wärs auch schneller gegangen :D
     

Diese Seite empfehlen