1. bienchen01

    bienchen01 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Kinderzimmer bleibt uns erspart! Da wir ja bereits eine Tochter haben wird nur eine Kommode und ein Bett hinzugefügt!

    Wir haben damals unser Kinderzimmer beim Ki*a gekauft! Wir haben gesagt wir geben gleich a bissl mehr aus dafür was gscheites! Ist auch net so kitschig wie die meisten Zimmern - heisst also sie kann es bis ins Jugendalter verwenden!
    Aber ich glaube beim Toysrus gibts auch immer wieder tolle Angebote was Kinderzimmer betrifft!

    @Ziehen in der Brust! Ich hatte das auch wieder mal, danach hab ich bemerkt dass ich schon Milch bekommen haben! Muss aber bei dir nicht so sein! Sag nur wie es bei mir war!
     
  2. Julia-mama1

    Julia-mama1 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin auch eine Juli-Mama, obwohl, vielleicht wirds auch August: EGT 28. Juli 09 (ich hoffe, er kommt früher.....Hitze u.s.w.!!!) Wir bekommen einen Buben, siehe unten!
    Freu mich, dass sich so viele Julia-Mamas hier gefunden haben!
    Euch allen wünsche ich eine Traumschwangerschaft (Restschwangerschaft, wir haben ja schon einiges geschafft!)
     
  3. country1377

    country1377 Teilnehmer/in

    Hallo


    bezüglich Kinderzimmer:

    wir haben uns auch den kopf zerbrochen, welches, wie teuer und vorallem was. und haben uns dann letztendlich für Neck***nn, entschieden.

    da gibts bett kommode im set, und dann noch 2 regale dazu, kasten brauchen wir keine, da noch meines da steht, die ich in meine wohnung damals hatte und die ist eh groß, werd nur noch dies farblich abstimmen.

    und natürlich muß man auch dem werdenden opa das geldbörsel schonen :D


    aja, und lieferzeit ca. 3 wochen, und das geht sich wunderbar aus

    termin ist ja "erst" am 12.07.

    :wave::wave::wave:
     
  4. bienchen01

    bienchen01 Teilnehmer/in

  5. schneuzelchen

    schneuzelchen Teilnehmer/in

    War mir gerade einen Biini kaufen, nachdem wir am Montag für drei Tage in die Therme verschwinden. War ein wirklich schweres unterfangen. Wollt zuerst einen ganz normalen oder halt einen Tankini in den normalen Geschäften, aber da schaut man nicht wirklich gut aus. So bin ich halt zum Baby W*lz und hab dort dann geschaut und wurde auch fündig, aber die preise sind ein Hammer. So was lassen sie sich schon zahlen. Aber egal, ich freu mich jetzt mal auf drei Tage entspannen und Zeit zu zweit.

    Lg Schneuzelchen
     
  6. ela77

    ela77 Teilnehmer/in


    mir kommt vor Baby W*lz ist generel teurer, oder täusch ich mich da ...

    Ich hab mir in meiner letzten SS einen Umstandsbadeanzug, glaub bei N*ckermann bestellt - denn da war ich ja über den Sommer schwanger ...
    Hoffe das der dann heuer auch noch einige Male zum Einsatz kommt ;)


    Euch schöne gemütliche kuschelige Tage!!! :wave:
     
  7. neila

    neila Teilnehmer/in

    viel spaß in der therme :)

    bezüglich kinderzimmer, wird bei uns erst später gekauft nachdems anfangs sowieso in unsere "schlafzimmer" zieht :)
     

Diese Seite empfehlen