1. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ja das glaub ich dir - da bin ich froh dass mir die mein Mann gegeben hat

    ok schaust eh das du viel trinkst? hmm ich würd das trotzdem beim us morgen mal ansprechen... ich muss sagen ich hab überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt...
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wo spritzt du denn? Wähh u aufgeblasen wie im 4.Monat hab ich mich auch gefühlt aber Schmerzen hatte ich niergends,unwohl einfach mit hartem Bauch u extrem empfindlicher Brust. Das mit den Nieren würde ich ansprechen! Bei mir wurde es die letzten Tage vor Punktion am schlimmsten und der Es auslösen war Hammer,hab mich nur mehr unter Schmerzen zur Punktion geschleppt u gebeten bitte befreits mich,hatte aber auch Überstimu :cool:
     
  3. Miss-P

    VIP

    Seit Stimulationsbeginn trink ich 2,5-3 Liter am Tag. Wasser und Kräutertee.
    Zusätzlich schau ich, dass ich mehr Joghurt und Eiweissdrinks trink. Also das sollte zumindest passen.
    Durchs viele trinken hab ich auch einen Wahnsinnsbauch, aber den hab ich auch im Hochsommer, wenn ich versuch mehr zu trinken als meine 1,5 Liter am Tag :rolleyes:
    Meine Kollegen müssen sich schon was denken, ich renn 2-3 mal in der Stunde aufs Klo :D

    Spritzen tu ich in meine Speckfalte am Bauch :D,
    paar cm neben und unter dem Nabel, so wie es mir in der KIWU gezeigt wurde.

    Schnuffl du machst mir keinen Mut :confused:
    Aber mehr tun als das, was ich jetzt tu, kann ich eh fast nicht. Und wenns schlimmer wird, bleib ich ein paar Tage daheim hab ich mir gedacht.
    Ab Fr nächste Woche hab ich eh 6 Tage Urlaub eingeplant. bis dahin werd ich schon durchhalten :rolleyes:
     
  4. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    :D...sorry,mir kam nur gerade die Erinnerung hoch,ich hatte aber auch viel Wasser im Bauch durch die Überstimu deswegen ging es mir schlecht ;) Isostar ist noch ein guter Tipp.
     
  5. Miss-P

    VIP

    Macht ja nix :D
    Okay, ich hab beim Hofer eh so 0,5l Flaschen Isotonisches Getränk mit Cranberry Geschmack gesehen, da werd ich schon eine Flasche am Tag schaffen- als Ersatz aber, nicht noch zusätzlich :D
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Oh, ich beneide euch alle nicht ums Spritzen!

    @Miss-P: Ich hoffe, du kannst die Reaktion auf die Hormone mit dem Trinken und Eiweiß gut in Schach halten!

    @Sumsielein: das freut mich, dass es so gut geklappt hat. Alles Gute für den Transfer am Sonntag :love:!


    Ich muss ja gsd nur immer wieder zum Ultraschall. Heute war die 2. Kontrolle und morgen ist es soweit, zu Mittag startet der erste IUI Versuch :).
     
  7. Miss-P

    VIP

    Wir uns auch nicht unbedingt :D

    Aber ja, ich bin guter Dinge :eek:

    Hast du auch irgendwas verschrieben bekommen? Clomiphen oder so?
    Dann sinds ja nurmehr wenige Stunden :) ich drück dir fest die Daumen :love:
     
  8. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke :hug:, ja bin schon ein bisschen aufgeregt :).

    Aber ich kann echt von Glück reden, dass ich völlig ohne Medikamente auskomme. Es wäre wirklich schön, wenn es auf diesen fast-natürlichen Weg klappt.
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ui is ja wirklich nicht mehr lang :) Ich drück die ganz fest die Daumen :love:
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Sanja :hug:!

    Heute waren es 2 gleich große Leitfollikel - Doppelte Chance hat der Dr. gemeint ;).
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wusste gar nicht das IUI im Naturzyklus auch geht aber andererseits warum nicht wenn manbrav Eizellen bildet,Es hat usw ;) Musste damals Puregon spritzen aber das ist auch noch sehr nett im Gegensatz zu den richtigen Spritzen. Wünsche dir alles Gute für den morgigen Tag, berichte und dann :love:
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Und Sumsilein dir für So alles Gute :love:

    Da geht's wieder dahin u die nächsten sind i d Ws...:)
     
  13. Miss-P

    VIP

    Heute ist es soweit :love:
    Ich wünsch dir alles Liebe :hug:
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Vielen lieben Dank, Miss-P :hug:!

    @Schnuffl: Danke auch Dir :hug:!
    Naturzyklus geht schon, wenn man halbwegs einen regelmäßigen Zyklus hat. Ich musste halt mehrmals zum Ultraschall um den Zeitpunkt gut zu treffen.
    Ich glaube der ES wird gerne mit Medikamenten kontrolliert, damit man besser planen kann.

    Mal sehen, wenn es nicht funktioniert, ob und wie oft sie uns raten das wieder so durchzuziehen.
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @apfelblüte alles liebeeeeee :) drück dir fest die daumen :) lg
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    :) Danke liebe Weisserpunkt!

    Es war wirklich recht unkompliziert:

    - Ultraschall
    - Samenaufbereitung - inzwischen waren wir ca. 1 Stunde spazieren
    - Mit einer Spritze einbringen (durfte mein LG machen :)), dann noch ca. 10 Min. liegenbleiben

    Jetzt heißt es einfach nur Warten, wie sonst auch. Ab Dienstag soll ich Duphaston nehmen und in 3 Wochen ist der Termin für den Bluttest.
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Super,alles gut überstanden:).....ja jetzt heisst es warten,das ist das schlimmste....und 10 mal am Tag schwanger fühlen und gleich wieder unschwanger....bin schon sehr gespannt wie es dir da geht ;) 3 Wochen ist ja noch härter:eek:

    Sumsilein,alles gut beri dir? Ist nicht am So Transfer?
     
  18. curly35

    VIP

    Oh Sanya das erinnert mich so an meine Krimi aber du wirkst sehr gefasst. Ich war am Ende vor sorge was da los ist. Wenn du Fragen hast kannst mich gerne fragen. Ich hatte damals ne elss die man aber schwer gesehen hat. In der ki wu Klinik gar nicht. Aber durch hcg und Beschwerden war es klar das es eine ist. Han damals die spritze genommen da es eh mein letzter Versuch war . Wünsch dir alles liebe .
     
  19. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Huhu Schnuffl,

    Ja bei mir ist morgen um 9 Transfer. Bin schon ganz aufgeregt wieviele Birnis und Rongits es bis zur Blastozyste geschafft haben.

    Mir gehts soweit gut. Allerdings hab ich bisschen Flüssigkeit im Bauch. Wird aber bestimmt noch von der Stimmulation sein
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sumsielein: Alles Gute und viel Glück für morgen :love:!
     

Diese Seite empfehlen