1. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @schnuffl
    also wenn du lieber einen kryo machen würdest (weil schonender) dann würd ich das nochmal mit deiner Ärztin besprechen. und meine persönliche Meinung: kryo bei versuch 2. würde ich wohl über Fonds machen. sollte es nix sein, hast du immer noch 2 versuche die du voll und über Fonds machen kannst.
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ok, wieder was gelernt ;)
    Weil ja deine Signatur funktioniert :wave:....hast du die Kryos mit Ausbeite von der Icsi wo deine Tochter entstand gemacht? Wieviele hattest du auf Eis? Waren jetzt beide Kryos über Fond?
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hab deine Antwort übersehen :D
    Stimmt schon, würde ich auch so machen aber ich hab nur ein Eisbärli, das muss mal auftauen überleben und es war ja komisch, am Tag 2 oder 3 stehen geblieben und dann nach Transfer aufgeholt zum Blasto mit Verzug am Tag 6...irgendwas hats da ja auch.:cool:
     
  4. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    @schnuffl
    ja die eilis (alles blastos) sind von der icsi über vom jahr 2013.
    ja, beides kryos waren über den Fonds!
    ein eili hab ich noch über, das war auch erst an tag 6 ein blasto.

    embyologe hat mir mal erklärt, dass die Qualität nicht soooo viel aussagt, weil das ja nur der stand ist, den er grad begutachtet (eh klar). wenn eines erst am tag 6 ein blasto wird, hat es halt ein bisschen länger gebraucht, kann aber genauso gut sein. das es das blasto Stadium erreicht hat ist schon super.

    Ärztin sagte mir aber auch, dass immer das beste zuerst aufgetaut wird (auch klar irgendwie).
    und ich hab jetzt noch das von tag 6 über. was ja heißen müsste, das ist das, dem sie die wenigsten Chancen ausrechnen.

    jetzt kommt das große ABER: Ärztin erzählte auch, dass man bei solchen dingen nicht immer stur nach plan gehen darf. sie hatte schon versuche wo alles perfekt war und es wurde kein Baby und sie hatte schon versuche wo es nur halbrosig aussah und das endete mit gesundem Baby im arm.

    schlußendlich müsst ihr das selbst entscheiden! viel reden mit Partner und Klinik.
    entscheide das, womit du zu dem Zeitpunkt gut leben kannst und dich wohlfühlst in deiner haut.
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Haben wir somit die gleichen Voraussetzungen....einen Blasto von Tag 6 für eine Kryo :)
    Macht ihr als nächstes dann Kryo oder vielleicht doch noch einen Frischversuch auf Fond?
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Puh...heute rennens beim Feichtinger und geben alle Infos raus die ich immer wollte :)

    Info vom Embryologen:

    der eingefrorene Präembryo ist eine expandiert Blastozyste mit guter inneren Zellmasse and gutem Trophoectoderm. Das bedeutet die Qualität ist sehr gut.

    Das klingt doch voll nach hol mich und lass mal den Frischversuch :love:
     
  7. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    der letzte fondsversuch wird definitiv ein vollversuch in der Hoffnung auch noch kryos abzustauben.

    hey schnuffl, das klingt ja toll :) also noch ein punkt auf der positiv-spalte ;)
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ja stimmt:)...ich weiss echt nicht wie ich tue...am liebsten wäre mir den Kryoversuch privat zu zahlen aber das fällt grad blöd rein in Hausbau u co...hab Ende September Termin also vorm nächsten Zyklus wo wir starten u dann schau ich mal wie Gebärmutter beinander ist,obs ohne Spritzen überhaupt Sinn macht und sich eine schöne Schleimhaut aufbaut denn da bringt der beste Blasto nic:cool:
     
  9. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Ich muss euch was erzählen :D:D

    Hab gestern einen Heiratsantrag bekommen sooooooo schön :love::love::love::love:
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Wie schön, Sanja! Herzlichen Glückwunsch :love:!
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!! :love:
     
  12. Miss-P

    VIP

    Aaaaahhhh!!!! Sanja!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!:hug::love:
     
  13. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Schön....herzlichen Glückwunsch:love:
     
  14. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Dankeschön :love::love:
     
  15. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Miss-P : Wie geht's dir mit den Spritzen? Wann hast die erste us-kontrolle?
     
  16. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Sanjaaaa alles liebeeeeee :) gratulation
     
  17. Sumsielein

    Sumsielein Teilnehmer/in

    Sanja alles liebe zur Verlobung.

    Nun zu mir:

    Vorhin kam ein Anruf aus der Klinik. Von 6 Eizellen haben sich 5 befruchten lassen und alle 5 Embryonen entwickeln sich sehr gut, Sie sind sehr guter Dinge das es diesmal besser klappen wird.

    Sie konnten sehr vitale Spermien für die ICSI auswählen.

    Sonntag um 9 Uhr hab ich dann den Embryotransfer
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Super Ergebnis:love:....na siehst du...zwar weniger als letztes mal aber top:cool:
     
  19. Miss-P

    VIP

    Es geht so. Die erste Spritze war eine wahnsinnige Überwindung. Mein Mann hatte Dienst, und so war ich auf mich allein gestellt....Mittlerweile klappts aber ganz gut.
    Vertragen tu ich's solala....ich fühl mich irgendwie so wäääh, und meine Nieren tun ein bissi weh :cool:
    Außerdem ist mir vom Magen her nicht so gut.
    Montag nm ist der erste US. Ich bin ja schon sooo gespannt. Dr Just rechnet mit 8-12 Follikel, bin gespannt ob er recht behält :D
     
    Miss-P, 15. September 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  20. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Das hört sich ja super an - ich drück dir die Daumen dass sie sich weiter so gut entwickeln und ihr auch ein paar eisbärlis bekommt und das der Transfer super klappt
     

Diese Seite empfehlen