1. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    @ seesternchen: Also gehts nun endlich weiter. Hab schon gedacht, die wollen dich noch länger zappeln lassen. Ich finds eigenartig, dass sie so über deine Wünsche drüber gehen. Was spricht denn aus deren Sicht dagegen, dass sie dir 2 einsetzen?

    @ Romy: Ich glaub, wir sitzen alle auf glühenden Kohlen, da wir endlich wissen wollen, ob du eine positive Nachricht erhalten hast. So spannend.

    @ Mila: Naja, da spielen schon einige Faktoren mit, dass sich das Ei in der GBM hält. Die Schleimhaut sollte gut aufgebaut sein, es sollten keine Störenfriede a la Polypen vorhanden sein (hatte ich mal), die Hormone sollten passen,...
     
  2. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    In Eine GM wo Polyp ist wird keine befruchtete Eizelle eingesetzt.
    Da stellt sich eine neue Frage. Warum ist der Polyp dort?
    Wenn die Gebermutterschleimhaut nicht aufgebaut ist, wird auch nicht transferiert.
    Die Hormone kann man meistens mit Medis so bearbeiten , dass der Hormonstatus passt. Hr.Dr. sagt dann :"Eigentlich ist alles in Ordnung, die Schanzen stehen gut!"
    Und es klappt wiederholt nicht.
    Warum?
     
  3. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Die Polypen waren zu klein um am US deutlich sichtbar zu sein. Mein Arzt meinte einen Schatten zu sehen und hat nach dem zweiten gescheiterten Versuch eine Curettage angeordnet. Der dritte Versuch hat geklappt :)
     
  4. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben :))))

    Ich kanns gar nicht glauben, aber der test war positiv :herz2::herz2::herz2:

    ich hoffe so sehr das alle die den ganzen weg noch mal gehn müssen bzw beginnen, das es bei euch auch endlich einschlägt und ihr bald euer kleines wunder unter eurem herzen tragen dürft.

    danke euch allen fürs daumen drücken und das ihr an mich gedacht habt, es hat funktioniert :))

    lg
    romy
     
  5. :love::love::love::love::love:
    wie hoch war dein wert?

    ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass es sich festbeißt!!
     
  6. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    jaaaaaaa romy!!! hab doch gewusst es wird gut ausgehn bei dir :love::love:
    allerherzlichste glückwünsche und wir folgen dir sicher alle bald :)
     
  7. blondie

    blondie stolze Mama

    Romy grtauliere!!!!!! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

    na jetzt gehts ja dahin mit den positiven tests...weiter so! *daumendrück *
     
  8. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wuhhuuuuuu gratuliere Romy! :cheerleader: :hug: :cheerleader:
     
  9. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Herzlichen Glückwunsch Romy 😍😍😍😍
     
  10. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Das sind tolle Nachrichten, Romy. Glückwunsch :love:
     
  11. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    gratuliere ganz herzlich @ romy!!!!!!!!!!!!!!
    freut mich sehr - war euer erster versuch gell?!?

    ich hoffe dir bald folgen zu dürfen!

    lg babschl
     
  12. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    danke euch allen :))

    @sommerlöwin, wie hoch der wert war habens mir gar nicht gesagt...wie ich blut abnehmen war hats nur geheissen ca 1-2 stunden dauerts und wir werden angerufen.

    40 minuten später hat schon das telefon geläutet ggg

    ich glaub die 2 stunden habens nur gesagt, falls schlechte neuigkeiten gibt, das sie sich damit dann zeit lassen können gggg

    @seesternchen, ich bin mir sicher, ihr werdet bald alle nachfolgen.

    mädls, das ist unser jahr!!!! :)) :herz2:

    lg
    romy
     
  13. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @babschl ja, war unser erster versuch :))

    du folgst mir bald ganz sicher :herz2::herz2:
     
  14. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich freu mich so für Dich, dass es gleich beim ersten Mal geklappt hat! 😙
     
  15. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich hoffe dir bald folgen zu dürfen @ romy
    hab am donnerstag besprechungstermin und freu mich schon!
     
  16. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen meine lieben :))

    Danke brenni :))

    die labortante hat auch gestern gesagt, das wir wirklich glück haben, weil es ist eigentlich nicht üblich das beim ersten mal gleich funktioniert. das hat uns der arzt auch gesagt gehabt beim erstgespräch.

    ich hab auch gestern zu meinem mann gesagt, wir haben wirklich glück...weil wenn ich daran denke vor 2 wochen wo der arzt empfohlen hat abzubrechen war ich fertig mit der welt. 2 tage nur geheult. vor allem wie ich bei ihm gesessen bin, hab ich eine sekunde wirklich gedacht vielleicht is besser abzubrechen, er ist arzt und weiss ja sicher was besser ist und was nicht.

    darum mädls, bitte hört immer auf euer bauchgefühl. in den meisten fällen täuscht sich das bestimmt nicht und auch nur mit wenig eizellen kanns funktionieren.

    ich hoffe so sehr das hier in nächster zeit noch mehr so etwas positives berichten können :)

    ich hoffe, es geht euch allen gut?

    schönes wochenende :))

    lg
    romy
     
  17. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo!

    @ romy
    ja mir gehts gut - waren gerade in der stadt den faschingsumzug anschauen - zwar scheint bei uns die sonne aber draußen ist es frisch!
    hab heute zum valentin eine wunderschöne orchidee bekommen - braver mann!

    sonst genießen wir einfach das wochenende!

    lg babschl
     
  18. Frangipani3

    Frangipani3 Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Romy :cheerleader:!!
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    guten morgen :))

    @frangipani, danke schön :) :herz2:

    @babschl, ja da hast du wirklich einen braven mann …-}

    ich hab von meinem mann pralinen bekommen...für die schlanke linie gggg

    wir hatten gestern kinderfreundeveranstaltung, da sind wir seit jahren ehrenamtlich dabei...und gestern hatten wir gschnas...war auch sehr nett …-}}

    ja bei uns scheint auch die sonne, aber wenn man zu lang draussen ist merkt man schon noch den winter.

    ich hoff das bald wirklich wärmer wird.

    lg
    romy
     
  20. amiga

    amiga Teilnehmer/in

    ROMY !!!!!

    :love::love::love:
    :highapplaus::highapplaus::highapplaus::Tanz::Tanz::Tanz:

    Herzliche Gratulation!!!!!!!!!

    Ich habs doch gewusst ;)
    Freu mich sooooooo mit dir!!!

    Jetzt gehts dahin mit den positiven Tests und alle anderen folgen uns jetzt!
    Damit wir aus diesem Thread unseren eigenen "Schwangeren-Thread" machen können.

    Es ist schön hier ins Forum zu schauen und positives zu lesen

    Ich hab eh am Freitag gleich hier reingeschaut und mich über den Post dann so gefreut, wollte eigentlich auch gratulieren, aber war nur übers Handy online und da ist das schreiben so blöd jetzt habe ich lieber aufs Wochenende gewartet wo ich den Laptop auspacke und in Ruhe schreiben kann.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und hoffe weiterhin auf ganz tolle, positiv Posts.

    gglg amiga
     

Diese Seite empfehlen